foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Bewertungen für foboxy.de

Die kommunikatin, die Abwicklung, die Box ansich. Alles super und würde ich immer wieder bestellen.
Super!😊 Jederzeit wieder Wir haben uns sehr kurzfristig für eine Fotobox entschieden und noch eine bekommen. Versand ging mega einfach! Es hat einfach alles super geklappt! Vielen Dank.
Positiv überrascht ging alles reibungslos
Lieferung und Abholung war sehr gut. Aufbau kinderleicht. Die Fotobox kam auf unserer Hochzeit bei den Gästen sehr gut an. Macht weiter wie bisher.... Wir waren sehr zufrieden.
Echt Top! Hätte nicht gedacht das das so gut bei den Gästen an kommt. Wir sind froh uns dafür entschieden zu haben diese Box zu bestellen. Die Bilder sind in einer guten Qualität.
Pünktlich, unkompliziert,gute Organisation, keine Mängel.
Schnell und unkompliziert. Perfekte Abwicklung.
Die Fotobox war auf der Hochzeit meines Bruders ein voller Erfolg und auf jeden Fall ein Highlight der Festlichkeiten. Egal ob Groß oder Klein, jeder hatte seinen Spaß! Die tollen Requisiten wurden gerne genutzt und haben zu den ein oder anderen Lacher geführt.
Pünktlich geliefert, Aufbau war leicht , dank der verständlichen Anleitung. Perfekt gerne wieder
Die Fotobox kam pünktlich und gut verpackt an. Sie war das Highlight auf unserer Hochzeit. Es sind viele lustige Bilder gemacht worden, auch die Auswahl an Accessoires war super. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung. Unproblematisch terminverschiebung wegen corona 2 x, Änderung Layout vorher mehrfach möglich. Rundum zufrieden.
Alles perfekt! Hat von Anfang bis Ende alles sehr gut funktioniert und war alles sehr gut beschrieben!
Alles war super und die Party mit der Fotobox mega lustig