foboxy.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Bewertungen für foboxy.de

Absolut reibungsloser Ablauf
Antwort von foboxy.de
Hallo Ralf, danke für Deine Bewertung. Magst Du Dich einmal bei uns melden? Wir würden gern wissen was zum 5ten Stern gefehlt hat :) Dir alles Gute - Dein foboxy Team
Top Abwicklung...besser geht es nicht...es bleiben keine Wünsche übrig...
Sehr unkompliziert, rundum Sorglospaket mit sehr Kundenfreundlichem Service! Jederzeit wieder und uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
Hat alles super geklappt, die Gäste bei der Hochzeit waren begeistert. Immer gerne wieder!
Das rundum Paket war toll. Vom Anfang bis zum Ende. Einfach nur super. Genau so wünscht man sich das. Gerne wieder.
Problemloser Erhalt, Nutzung und Rückversand. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und würde ihn auf jeden Fall wieder nutzen.
Lieferung puenktlich und reibungslos. Alles bestens
Alles hat super funktioniert: Die E-Mails mit wichtigen Informationen im Voraus, die Lieferung und Abholung, der Aufbau und natürlich das Bilder machen. Die Gäste hatten viel Spaß mit der Fotobox und die Qualität der Bilder ist sehr gut. Es waren viele Accessoires dabei und man konnte den Rahmen der Bilder selber gestalten.
Abholung zur hin bis Zubehör das und Verpackung die über Versand vom ,Service Super
Ich finde es sollte schönere Layouts & backgrounds für die Fotos geben. Ich finde viele zu verspielt. Grade für Hochzeiten in rosé, weiß, Gold, Apricot könnte es mehr Auswahl geben.
Tolle Sache viel Spaß und fun
Super einfach aufzubauen, super erklärt und viele Requisiten dabei
Einfache Bedienung, Fotos im Internet für alle , Lieferung war pünktlich, Abholung würd ich das nächste Mal über einen Shop machen..ganzen Tag warten macht keinen Spass
Unkomplizierte Eingabe der Liederdetails, gute Orga vorab, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Qualität, extra Requisiten dabei,