foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Bewertungen für foboxy.de

Antwort von foboxy.de
Hallo Monique, danke für Deine Bewertung. Magst Du Dich einmal bei uns melden? Wir würden gern wissen was zum 5ten Stern gefehlt hat :) Dir alles Gute - Dein foboxy Team
Super einfach! Die Box kam wie genannt bei uns an, der Aufbau ist super Unkompliziert und die Gäste hatten viel Spaß bei der Nutzung! Würden sie definitiv wieder bestellen!
Alles hat super geklappt. Die Fotobox hat viel Spaß bereitet und das nicht nur am Tag der Hochzeit. Auch die Organisierung bis zur Lieferung gestaltete sich sehr leicht. Online ist alles sehr übersichtlich und leicht zu verstehen. Auf - und Abbau waren mit der knappen Anleitung auch im Nu erledigt. Klasse Service, gern wieder!
Schnelle und zuverlässige Lieferung, leichter Aufbau, großer Spaß.
Es hat alles super funktioniert. Der Versand, die Vorbereitung für den Rückversand und die Box selber hat allen einen riesen Spaß bereitet.
alles Topp! Lieferung, Abholung, Material, Ausstattung (tolle Equipment-Box;-))
Hervorragend organisiert. Lieferung und Abholung haben reibungslos funktioniert. Die Anleitung zum Aufbau ist kinderleicht.
Es hat alles super geklappt. Die Fotoboxen kam zum angekündigten Termin und wurde genauso pünktlich wieder abgeholt. Es war alles dabei und hat auf der Party wieder viel Spaß gebracht! Immer wieder gern!
Die Abwicklung lief super. Die E-Mails über den Stand des Status waren immer zur richtigen Zeit, die Lieferung über UPS war auch problemlos. Das Paket mit der Fotobox selber war super klar eingeteilt und beschrieben. Selbst das Klebeband für den Rückversand war mit dabei. Eine ganz klar Empfehlung! Wir würden sie wieder bestellen!
Tolle, lustige Bilder und einwandfreie Abwicklung. Ich kann das Unternehmen jedem bedingungslos weiterempfehlen.
Lieferung, Aufbau, Abbau und Abholung sind top. Bildqualität vom Drucker könnte etwas besser sein. Deswegen nur 4 Sterne.
Ware kommt super verpackt an. Der Aufbau ist einfach (Anleitung liegt ebenfalls vor), Requisiten sehen klasse aus und die Fotos sind echt toll. Absolut empfehlenswert!