foboxy.de- Logo - Bewertungen

05.07.2023

Bewertungen für foboxy.de

Alles bestens
22.09.2023
Hallo Lisa, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.09.2023
Alles super vom Bestellvorgang, über die Lieferung und Abholung. Wir können foboxy guten Gewissens weiter empfehlen.
22.09.2023
Hallo Maja, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

niedrige Qualität der Fotos

Die Qualität der Fotos ist nicht besonders gut. Ansonsten klappten das Hin- und Zurückschicken sowie der Aufbau problemlos.
22.09.2023
Hallo Romina, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet. Die Umstände betreffend der Kameraqualität tun uns sehr Leid und wir nehmen Dein Feedback sehr ernst. Selbstverständlich wünschen wir uns für jeden unserer Kunden eine einwandfreie Bildqualität für tolle Erinnerungen. Kontaktiere uns gerne einmal per Mail oder Telefon, damit wir nachträglich noch eine gemeinsame Lösung erörtern können. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
22.09.2023
Hallo Andrea, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.09.2023
Hat alles super geklappt, Lieferung, die Abholung und auch die Box und das Equipment.. Perfekt. Sehr zu empfehlen..... Top...👍🏽
22.09.2023
Hallo Björn, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
22.09.2023
Hallo Anke, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.09.2023

Unsere Erwartung wurde übertroffen!

Wir haben die Fotobox mehrere Monate in voraus, für unsere Hochzeit gebucht. Kurz vor unserer Veranstaltung haben wir mehrere Informationen über den aktuellen Status erhalten. Die Fotobox wird mit ausreichend Papier & Farbbändern sowie Deko geliefert. Der Auf- und Abbau aber auch die Bedienung sind kinderleicht. Die Fotoqualität war absolut in Ordnung. Neben den Ausdrucken und den USB Stick mit den Bildern gibt es auch eine kostenlose online Fotogalerie, um die Fotos mit den Gästen unkompliziert zu teilen. Der Rückversand hat auch problemlos funktioniert, wir sind begeistert und würden uns wieder für foboxy entscheiden!
22.09.2023
Hallo Marty, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
22.09.2023
Hallo Johanna, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
22.09.2023
Hallo Alexandra, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
22.09.2023
Hallo Michaela, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Super unkompliziert! - Sehr zu empfehlen
22.09.2023
Hallo Melanie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
22.09.2023
Hallo Anna, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
22.09.2023
Hallo Gunnar, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Sehr empfehlenswertes Party-Highlight

Ein großartiger Party-Spaß mit perfekter Abwicklung.
22.09.2023
Hallo Oliver-Alexander, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
22.09.2023
Hallo Sabrina, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Quatschfoto leicht gemacht 🤣

Online habe ich nach einer Fotobox gesucht und bin direkt auf foboxy gestoßen. Bestellt habe ich die Box aufgrund der sehr übersichtlichen Homepage. Schon dort wurde alles wirklich bis ins Detail erklärt. Nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte, wurde ich über jeden einzelnen Schritt per Mail auf dem Laufenden gehalten. Die Box wurde per DHL postalisch angekündigt, und noch vor angegebenem Termin geliefert. Eine detaillierte Anleitung hat uns durch das Packet und den Aufbau der Box geleitet. Die mitgeschickten Requisiten waren ordentlich eingepackt, gewaschen und dufteten wirklich gut. Der Aufbau war kinderleicht, ebenso die Bedienung der Box. Folgt man der Anleitung kann nichts schief gehen. Nach unserer Feier wurde die Box wieder abgeholt. DHL war auch hier zeitig vor Ort. Per Mail erhielt ich die Meldung, dass die Box gut erhalten angekommen ist. Sehr angenehme Abwicklung, kinderleichte Bedienung und eine tolle Feier später, empfehle ich die Fotobox vom foboxy Team zu 100% weiter.
22.09.2023
Hallo Manuela, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Lieferung und Abholung problematisch

Die Box an sich ist super ebenso die ganzen Accessoires. Ungünstig finde ich die Lieferung, da man die Box persönlich entgegennehmen muss oder jemanden angeben muss, der sie persönlich entgegennimmt. Schwierig, wenn man berufstätig ist. Noch blöder die Abholung über UPS. Selbes Spiel: persönliche Abgabe und man weiß nicht, wann die Abholung stattfindet. Wir haben den ganzen Tag bis 16 Uhr gewartet. Alternativ hätte man das Paket zur nächstgelegenen UPS Station bringen können. Die wäre aber 40 km entfernt gewesen. Somit nur 4 Sterne.
20.09.2023
Super einfache Handhabung. Wurde super genutzt und ein echter hinkucker für die Hochzeit. Abholung verlief problemlos.
22.09.2023
Hallo Anna Lena, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Alles!
22.09.2023
Hallo Hanne, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Unkomplizierte Abwicklung. Leichter Aufbau
22.09.2023
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team