foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Bewertungen für foboxy.de

Absolut Top!
Rundum-Sorglos-Betreuung von Beginn an. Schritt für Schritt Erklärungen und Anleitungen. Der Versand und die Rückgabe liefen ebenfalls pünktlich und problemlos. Der Auf- und Abbau der Box ist sehr einfach gehalten. Für jeden Anlass ist aus dem Requisiten-Set etwas dabei. Ich hätte mir für unsere Hochzeit noch mehr Requisiten gewünscht. Dennoch empfehle ich Foboxy gerne weiter. Von diesem Service können viele Unternehmen lernen!
Kundenservice war spitze! Danke! Die Fotos kamen auch toll an!
Einfache Bestellung, super Betreuung und Handling der Technik und Einrichtung, top Qualität der Bilder und ein garantierter Spaß durch die mitgelieferten Accessoires. Preislich vertretbar.
Das Angebot von foboxy ist super! Die Fotobox wurde bequem geliefert, ging super simple aufzubauen, hatte alles notwendige Zubehör dabei und ging genau so einfach wieder zurück zu schicken. Ein echt guter Preis für tolle Erinnerungen an einen schönen Abend! Nur zu empfehlen!
Top Service hat alles perfekt und pünktlich geklappt. Einfache Bedienung der Fotobox. Hat richtig viel Laune und Spaß gemacht. Gerne wieder!
Der Bestellprozess war einfach. Rückmeldungen zu Fragen kamen prompt. Lieferung und Abholung funktionierte einwandfrei. Abgesehen davon, dass bei der Abholung nur ein sehr grobes Zeitfenster angegeben wurde. Das lag aber am Transportunternehmen. Was nicht so schön war, ist dass der Drucker immer 4 Bildrr auf einem Blatt gedruckt hat. Und immer erst gedruckt hat, wenn man 4 Bilder gemacht hatte. Auch konnte man die gleichen Bilder nicht mehrfach drucken. Oder wir haben nicht verstanden wie es geht. Dann sollte die Anleitung optimiert werden.
Shnelle unkomplzierte Buchung Die möglichkeit Fragen zu stellen. Alles sehr gut verpackt und super erklärt. Ich kann die Box nur weiterempfehlen. DANKE!