foboxy.de- Logo - Bewertungen

16.08.2023

05.07.2023

Bewertungen für foboxy.de

14.07.2023
Hallo Mike, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
12.07.2023
Ein fantastisch durchdachtes System. Alles dabei, alles rechtzeitig, kinderleichter Auf- und Abbau.
14.07.2023
Hallo Jacqueline, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Unkomplizierte Abwicklung, schneller auf- und Abbau
14.07.2023
Hallo Vanessa, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
14.07.2023
Hallo Margit, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
12.07.2023
Super einfach aufzubauen, genauso wie die Bedienung. Allerdings ist es schwierig die Fotobox immer im Auge zu behalten und darauf zu achten, dass das Papier und die Patrone immer voll ist.
08.09.2023
Hi Lisa, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr viel Spaß mit der Fotobox hattet und tolle Fotos schießen konntet. :) Liebe Grüße Dein foboxy Team

Top produkt

Es war viel matterial dabei haben nur die hälft dabei gebraucht. Die auslösezeit fand ich viel zu kurz 3 sekunden waren zu schnell um sich richtig zu positionieren da man den drucker nicht immer in der hand haben will. Aber sonnst war alles top
08.09.2023
Hallo Heiko, vielen Dank für Dein Feedback. Wir werden dies berücksichtigen und schauen, ob wir mit der Zeit Änderungen vornehmen. Wir hoffen, dass ihr trotzdem schöne Erinnerungen festhalten konntet. :) Liebe Grüße Dein foboxy Team
Unkomplizierte Buchung Leichter Aufbau Probleme Lieferung und Abholung
14.07.2023
Hallo Ann-Kathrin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
12.07.2023
Foboxy ist sehr empfehlenswert. Die Buchung, Lieferung und Abholung waren alle super einfach.
14.07.2023
Hallo Manju, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
14.07.2023
Hallo Kim, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Alles Bestens

Alles prima, wie gedacht
14.07.2023
Hallo Klaus, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Von Anfang bis Ende alles perfekt und reibungslos
14.07.2023
Hallo Henning, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
12.07.2023
Super einfacher Aufbau, macht echt Spaß, lustige und vielfache Accessoires! Die Fotobox mischt jede Party/Hochzeit auf :-) unsere Gäste haben sie fast alle genutzt und hatten Spaß!
14.07.2023
Hallo Sarah, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
14.07.2023
Hallo Markus, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Super Idee für unvergessliche Events 😉

Es hat alles reibungslos geklappt. Man kann die Fotobox vorher reservieren und hat noch Zeit zum Überdenken, ob man sie wirklich mieten will. Lieferung pünktlich, Aufbau ohne Probleme, alles Requisiten mitgeliefert, Abbau und Rückversand problemlos. Rundherum eine super Idee für Events. Vielen lieben Dank!
14.07.2023
Hallo Evelyn, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Alles Perfekt. Von der Bestellung / Lieferung bis zur Abholung

Der Ablauf war Reibungslos. Es hat alles super funktioniert. Mit der genauen Anleitung war der Aufbau ein Kinderspiel. Die jungen Leute haben sich wahnsinnig darüber gefreut einige Erinnerungsfotos von ihrem Abschlußball zu haben. Immer wieder gerne.
14.07.2023
Hallo Ursula, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
12.07.2023
Alles war rechtzeitig da, Aufbau und Abbau waren einfach, genug Fotopapier war dabei
12.07.2023
Problemfrei, bestens organisiert. Echt super!
14.07.2023
Hallo Antje, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
12.07.2023
Hat alles super gut und entspannt geklappt. Die Fotobox war eines der Highlights auf unserer Feier
14.07.2023
Hallo Andrea, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
12.07.2023
Toller Service, super schnelle Lieferung, kinderleichter Aufbau, tolle Accessoires dabei, sensationelle Fotoqualität. Kann es nur wärmstens empfehlen!
14.07.2023
Hallo Nicola, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Top Service, einfach Lieferung, einfacher Rückversand

Was für ein Top Service, Lieferung und Rückversand Problemlos. Aufbau Kinderleicht. Beschreibung auch sehr einfach. Würde jederzeit wieder eine Fotoboxen bestellen. Danke für die tolle Party die wir damit hatten.
14.07.2023
Hallo Jens, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team