foboxy.de- Logo - Bewertungen

16.08.2023

05.07.2023

Bewertungen für foboxy.de

17.05.2023
Hallo. Es war eine perfekte Abwicklung. Vom Anfang bis zum Schluss. Alles super beschrieben und vorbereitet. Besser geht es nicht.
19.05.2023
Hallo Michaela, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
19.05.2023
Hallo Victoria, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
19.05.2023
Hallo, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
17.05.2023
Blitzschnelle Lieferung und Rückversand! Sehr viele lustige Accessoires! Leider sehr teuer!
07.06.2023
Hallo Kristin, vielen Dank für Dein Feedback. Liebe Grüße Dein foboxy Team
12.05.2023
Hallo Günther, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
09.05.2023
Unkompliziert. Obwohl ich sehr kurzfristig bestellt habe, hat alles reibungslos geklappt. .
10.05.2023
Hallo Thomas, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
09.05.2023
Hey Natalie, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
07.05.2023
Professionelle Anleitung, Abwicklung, einfach alles Klasse. Wir waren super zufrieden und hatten sehr viel Spaß. Einfach Spitze und mit Sicherheit zu empfehlen.
08.05.2023
Hallo Gabriela, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
06.05.2023
Super nette Mitarbeiter, schnelle und unkomplizierte Lieferung und Rückversand. Alles war bestens
08.05.2023
Hallo Elvira, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
05.05.2023
Die Fotobox kam pünktlich, der Aufbau ist super easy erklärt. Alles ist sehr gut verpackt und vollständig. Lediglich der Tipp zum Bilder auf das Handy downloaden über das WLAN fehlte.(mobile Daten ausschalten)
08.05.2023
Hallo Sarah, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Super für die Gäste

Die Fotobox kam super bei den Kindern an, vor allem durch die tollen Verkleidungsmöglichkeiten - und auch die Erwachsenen konnten sich nicht zurückhalten :) Man muss ein paar Personen einweisen, wie man die Fotos und die Druckerpatronen wechselt, da diese am Abend doch öfter gewechselt werden mussten (18er Pack Fotos).
05.05.2023
Hallo Natalie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Alles super, Lieferung noch ausbaufähig

4,9 (1.338) Rezensionen Alleusb-stick 86 papier 58 handhabung 46 accessoires 46 + 6 Sortieren nach Relevanteste Neueste Höchste Niedrigste Steffi F. 19 Rezensionen·6 Fotos vor einer Woche NEU Ausrüstung und Aufbau waren super. An Material war genug vorhanden und einfach für jeden zu wechseln. Dass ich alle Fotos noch mal auf Stick habe, ist natürlich doppelt gut. Alle waren begeistert. Preis Leistung war gut. …Mehr foboxy (Inhaber) vor einer Woche Hi Steffi, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass ihr alle Spaß mit der Box hattet und schöne Fotos schießen konntet. :) Wir planen die Lieferung der Fotobox gerne mit ausreichend Puffer. So können wir Lieferschwierigkeiten vorbeugen und ihr könnt euch ganz in Ruhe mit der Fotobox beschäftigen und schonmal einstimmen. :) Über den geplanten Liefertag informieren wir rechtzeitig, mit ausreichend Vorlauf schriftlich per Mail. Eventuell ist die Mail nicht bei Dir angekommen oder im Spam gelandet? Es tut uns natürlich sehr leid, wenn es dadurch zu Umständen gekommen ist, das war selbstverständlich nicht unsere Absicht. Wir freuen uns aber natürlich insgesamt darüber, dass die Fotobox bei euch ein voller Erfolg gewesen ist. :) Liebe Grüße Dein foboxy Team Sandy V 15 Rezensionen·3 Fotos vor 7 Monaten Wir hatten die Fotobox für unsere Hochzeit gebucht. Wir sind total begeistert, es ist alles so einfach gelaufen: Lieferung und Abholung hat super geklappt. …Mehr 1 foboxy (Inhaber) vor 7 Monaten Hallo Sandy, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir möchten Dir an dieser Stelle zu Deiner Hochzeit gratulieren und freuen uns, dass wir Gast sein durften ;) Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rumdum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team Janine Schell 3 Rezensionen vor 6 Monaten Perfekte Fotobox für jeden Anlass. Hatten sie für unsere Hochzeit gebucht. Sie war mit das absolute Highlight der Feier. Super Ausstattung, total unkomplizierter Auf- und Abbau und auch das Wechseln der Farbe und Fotobögen ist kinderleicht. …Mehr foboxy (Inhaber) vor 6 Monaten Hallo vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team Lisa Grrhhh 4 Rezensionen vor 7 Monaten Ich bin begeistert! Wir haben die Fotobox für unsere Hochzeit bestellt. Die Lieferung war sehr pünktlich und alles hat gut geklappt. Der Aufbau war sehr gut erklärt und einfach …Mehr foboxy (Inhaber) vor 6 Monaten Hallo vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team Trusted Shops https://www.trustedshops.de › bewe... Bewertungen zu foboxy.de foboxy.de Bewertungen ✓ 3.398 Bewertungen von echten Kunden, die tatsächlich bei foboxy.de eingekauft haben ✓ Gesamtnote: Sehr gut (4,92) 4,9 (3.398) foboxy Fotobox https://www.foboxy.de › erfahrung... Tausende echte Erfahrungen & Bewertungen von unseren Kunden Über 5.000 echte Bewertungen von foboxy Kunden: "foboxy ist der Hammer. Die Qualität der Fotos ist top und das Handling der Fotobox hervorragend." Liebe zur Hochzeit https://www.liebe-zur-hochzeit.de › ... foboxy Erfahrungsbericht: Die Fotobox im Test 👍🏻 In unserem Erfahrungsbericht zur foboxy Fotobox zeigen wir euch, wie gut die Box wirklich ist ✓ Lest hier unseren Test. Bestellung der foboxy Fotobox Design für den Ausdruck... Aufbau der Box foboxy Fotobox im Test Fotoboxen-Vergleich.de https://www.fotoboxen-vergleich.de › ... foboxy › Alle Informationen zur Fotobox ... foboxy wurde in 2115 Bewertungen durchschnittlich mit 4,95 von 5 Sternen bewertet. Wir gleichen die Bewertungen in unregelmäßigen Abständen ab. Zuletzt wurden ... 4,9 (2.115) · 299,00 € Facebook https://m.facebook.com › reviews foboxy - Bewertungen Der Aufbau war super einfach und es gab keine Komplikationen. Also um es auf den Punkt zu bringen, ich würde jederzeit wieder für eine Hochzeit diese Fotobox ... 5,0 (767) Hochzeitsportal24.de https://www.hochzeitsportal24.de › ... Fotobox zur Hochzeit mieten | Erfahrungsbericht zu foboxy 19.11.2021 — 2. Fotobox mieten Hochzeit oder JGA: Preise? Fotoautomat mieten Hochzeit © Hochzeitsportal24. Der getestete Anbieter foboxy bietet ein Rundum- ... Hochzeitsforum.de https://www.hochzeitsforum.de › 61... Erfahrungen mit foboxy? - Hochzeit 12.12.2015 · 16 Posts · 9 Autoren Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen. ICh habe von foboxy eine Zusage für eine fotobox zu meiner Hochzeit bekommen. Erfahrungen mit foboxy? Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen. ICh habe von foboxy eine ... Mehr Ne leider nicht. Wolltennunsere Fotobox dort auch buchen. Mehr Wir haben unsere Foboxy für August auch schon bezahlt. Ich hab die Adresse von einer Arbeitskollegi ... Mehr Also wir hatten dieses Jahr im August auf unserer Hochzeit die Foboxy, wir fanden sie klasse ... Mehr Wir hatten die Foboxy auch und ich würde sie auch jederzeit weiter empfehlen. Am besten stellt ... Mehr Alle Beiträge anzeigen fotobox-vergleichen.de https://www.fotobox-vergleichen.de › ... Foboxy Fotobox - Alle Leistungen im Überblick - Preisvergleich Füge Deine Bewertung hinzu Antworten abbrechen. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Dein Rating. Gewicht: 25 kg Größe: 100 × 60 × 42 cm 299,00 € fotobox-vergleichen.de https://www.fotobox-vergleichen.de Fotobox Erfahrungen und Tests - Preisvergleich KRUU, Foboxy und ... Unabhängige Bewertungen von Nutzern, die bestimmte Fotoboxen schon getestet und genutzt haben, helfen dir zu entscheiden, welche Fotobox du mieten möchtest. Webwiki https://www.webwiki.de › foboxy Foboxy.de - Erfahrungen und Bewertungen Foboxy.de - foboxy Fotobox mieten | Rundum-sorglos-Paket mit Druckflatrate (Noch keine Bewertung) ... Über 90.000 begeisterte Kunden ✓ 5.000-fach top bewertet ⭐ ... Ähnliche Suchanfragen Foboxy Gutscheincode Fotobox mieten KRUU Erfahrungen Foboxy oder KRUU Foboxy stornieren Foboxy Fotobox Foboxy Live Foboxy Requisiten Steffi F. 19 Rezensionen·6 Fotos vor einer Woche NEU Ausrüstung und Aufbau waren super. An Material war genug vorhanden und einfach für jeden zu wechseln. Dass ich alle Fotos noch mal auf Stick habe, ist natürlich doppelt gut. Alle waren begeistert. Preis Leistung war gut. Einziger Minuspunkt: die Lieferung! Man soll zu Hause sein, bekommt aber keine Termin-Lieferung. Das Paket kam eine Woche zu früh, was für einigen Wirbel gesorgt hat, weil eigentlich niemand zu Hause war. Ein so großes Paket mal eben für eine Woche irgendwo unterzukriegen, war auch nicht so einfach. Darüber hinaus lässt sich das Paket kaum transportieren, keine Griffe oder ähnliches. Das ist bei 28 kg Eigengewicht echt schwierig zu managen. Vor allem, wenn man keinen Fahrstuhl hat. Also insgesamt waren wir zufrieden, an der Lieferung muss aber dringend noch gearbeitet werden.
04.05.2023
Alles prima, perfekt! Bestellung im Internet, sehr gute Führung durch das Bestellprozedere, Lieferung 5 Tage früher als benötigt, da ist man beruhigt und kann vorher testen. Einfacher Aufbau und Bedienung, tolle Accessoires, ausreichend Menge an Film und Farbe zum einfachen nachfüllen wurde mitgeliefert. Die Fotobox wurde pünktlich abgeholt! Ich kann die foboxy ohne Einschränkung weiterempfehlen.
05.05.2023
Hallo Bettina, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Wieder der Renner !

Die Fotobox ist schon am Montag geliefert worden....war wieder der Hit auf der Hochzeit. Die Kinder wie auch die Erwachsenen hatten ihre größte Freude. Abgeholt wurde sie pünktlich am Montag. Kann es nur weiterempfehlen.
05.05.2023
Hallo Petra, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir möchten Dir an dieser Stelle zu Deiner Hochzeit gratulieren und freuen uns, dass wir Gast sein durften ;) Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rumdum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Organisatorisch top, Farbqualität eher flop

Organisatorisch hat alles prima geklappt, leider war aber die Qualität der Bilder nicht so toll. Alles hat so farblos gewirkt. Es kann aber auch mit der dunklen Ecke zusammen hängen, in der die Fotobox stand.
18.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Dein foboxy Team
04.05.2023

Hätten nichts besseres mieten können

Das einfache Handling, die zuverlässige Lieferung, unkomplizierte Abholung, toller Service am Telefon, es hat einfach alles gepasst.
05.05.2023
Hallo Alexandra, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
03.05.2023
Perfekter Service in allen Punkten, wir waren sehr zufrieden, hier hat alles gestimmt, von der Buchung, über die Fotobox selbst,über den Versand und den Rückversand. Für die Party war es der volle Erfolg, den mitgelieferten Stick, auf denen wertvolle Erinnerungen gespeichert worden und den wir behalten durften. Die mitgelieferten Requisiten waren alle sauber und in der Box gut verpackt. Danke an foboxy, wir haben euch schon weiter empfohlen. ❤️❤️❤️
05.05.2023
Hallo Ilka, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
03.05.2023

Alles war sehr gut beschrieben .Einfach kinderleicht

Alles war sehr gut beschrieben. Einfach kinderleicht.
05.05.2023
Hallo Sevilay, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
03.05.2023
Alles super gelaufen!! Fotobox wurde früh geliefert, super verpackt und die Aufbauanleitung und Inbetriebnahme war sehr einfach. Kann man nur empfehlen!!
05.05.2023
Hallo Bernhard, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
05.05.2023
Hallo Saskia, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team