foboxy.de- Logo - Bewertungen

DH
Daniela H.
Rielasingen
26.04.2023

Alles super - sehr zu empfehlen!

Von der Bestellung, über kinderleichten Aufbau und Inbetriebnahme alles wunderbar gelaufen. Qualität der Fotos sehr gut, USB-Stick für mich, Link zu Online-Galerie für die Gäste - klasse. Abbau und Abholung problemlos. Absolut zu empfehlen!
05.05.2023
Hallo Daniela, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
26.04.2023
Unkomplizierte Buchung, Lieferung, Aufbau und Rückversand. Ausreichend Fotomaterial und Accessoires. Die Box hat den Abend sehr lustig werden lassen! Jederzeit wieder!
05.05.2023
Hallo Aileen, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Einfache Handhabung, reibungsloser Ablauf und jede Menge Spaß
05.05.2023
Hallo Simone, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
05.05.2023
Hallo Daniel, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Top Qualität immer wieder gerne

Top Qualität, immer wieder gerne
05.05.2023
Hallo Margarete, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
26.04.2023
Alles super. Jederzeit wieder.
05.05.2023
Hallo Michaela, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
MR
20.04.2023
Top
05.05.2023
Hallo Roland, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
19.04.2023
05.05.2023
Hallo Stefanie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
19.04.2023

Perfekt von A bis Z

Von der Bestellung bis zur Abholung der Box nach der Feier lief alles perfekt. Man wurde immer super vor dem jeweiligen Schritt informiert, wie es weitergeht. Die Box war super verpackt, kinderleicht aufzubauen und hatte super Zubehör dabei. Wir hatten jede Menge Spaß und ich kann foboxy nur weiterempfehlen.
05.05.2023
Hallo Anett, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Absolut empfehlenswert

Überpünktliche Lieferung, verständlicher und schneller Aufbau, tolle Fotos mit dem mitgelieferten Zubehörset. Alles in allem eine sehr positive Erfahrung. Ich würde mich wieder für foboxy entscheiden.
05.05.2023
Hallo Chris, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Sehr leichte Bedienung
05.05.2023
Hallo Mathias, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Unkompliziert und super Service
05.05.2023
Hallo Stephan, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
18.04.2023
Das Licht ist ständig zum Teil ausgefallen, die Fotobox musste 2x aus und wieder an gemacht werden, Bildqualität war nicht die Beste, die digitalen Bilder haben eine bessere Qualität als der Ausdruck, auf der Seite stand das die Requisiten passend zum Thema mitgeschickt werden, es warem zwar viele dabei, aber nicht unbedingt passend.
18.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Dein foboxy Team
14.04.2023
Alles war toll. AUFBAU UND ABBAU ANLEITUNG, REIBENSLOSER VERSAND
05.05.2023
Hallo Dörte, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
03.04.2023
05.05.2023
Hallo Guelcin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
30.03.2023
Es hat alles super und unkompliziert geklappt. Ich persönlich würde es schön finden, wenn anstelle der vierer Serie zwei Bilder für einen Ausdruck aufgenommen werden könnten.
05.05.2023
Hallo Nannette, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
05.05.2023
Hallo Nicole, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
30.03.2023
Es war alles sehr einfach und verständlich. Gerne wieder :)
05.05.2023
Hallo Stephanie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Das Highlight auf unserem Firmenevent

Wir waren rundum zufrieden mit der Fotobox. Unser Firmenevent war ein voller Erfolg und die Fotobox das absolute Highlight! Von der Bestellung, über die Abwicklung und den Rückversand war alles super easy und es wurde sehr nett auf Sonderwünsche eingegangen. Vielen Dank dafür!
05.05.2023
Hallo Kathrin, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
05.05.2023
Hallo Claudia, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team