foboxy.de- Logo - Bewertungen

24.05.2022

30.06.2022

Bewertungen für foboxy.de

29.06.2022
Sehr unkomplizierter Vorgang von Bestellung, Lieferung, Aufbau bis Abholung/Rücksendung! Dazu noch ein Stick wodurch man alle Bilder direkt bei sich hat! Sehr gerne wieder 👍🏼
29.06.2022
Es hat alles problemlos geklappt. Die Aufbauanleitung war richtig gut.
29.06.2022
Top Abwicklung! Immer informiert.
Alles super
Antwort von foboxy.de
11.08.2022
Hallo Alexander, danke für Deine Bewertung. Magst Du Dich einmal bei uns melden? Wir würden gern wissen was zum 5ten Stern gefehlt hat :) Dir alles Gute - Dein foboxy Team
29.06.2022
Alles problemlos funktioniert, ein rundum sorglos Paket
Preis/Leistung Top!
29.06.2022
Preis/Leistung Top! Nichts zu beanstanden!
29.06.2022
Alles bestens, super einfach, bestens ausgestattet, Lieferung, Verpackung, Aufbauanleitung, Zubehör...alles bestens. Einzigstes Manko, es gibt keinen Zoom für die Kamera..
Alles top...
29.06.2022
Einfach toll - unkompliziert, klar erklärt und rechtzeitig und gut verpackt geliefert worden. Werden auf jeden Fall wieder eine bestellen :)