foboxy.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Bewertungen für foboxy.de

Alles top und ohne Beanstandung
Gestern
Pünktliche Lieferung, einfache Anleitung, pünktliche Abholung. Hat alles super geklappt - man hatte auch wirklich keinen großen Aufwand dabei
Gestern
Von Beginn an mit der Lieferung und Aufbau sowie Abbau und Rückversand war alles sehr verständlich erklärt und super getimt. Die Accessoires waren klasse. Das Papier mit Patronen waren ausreichend. Bei der nächsten Party auf jedenfall wieder😂😂😂
Gestern
Ich als Brautmutter, wollte meinen Kindern zur Hochzeit eine Freude machen, weil die Kosten hintenraus mega viel wurden und ich lange geschaut habe und dann auf die foboxy im Internet gestolpert bin, die Handhabung zur Bestellung war mega leicht, war alles super beschrieben. Im Nachhinein ist mir dann leider aufgefallen das ich das Datum nicht angepaßt habe und habe mich sofort bei denen gemeldet, total unkompliziert, haben sie das geändert. Es war bis zum Ende ein toller Service und sehr kompetent. Die Zusendung und Abholung durch UPS hat reibungslos geklappt. Die Fotobox aufbauen ging mega einfach und auch das Herrichten / Einsatzbereit war kein Problem. Das dazu gehörige Equiment mega vielfältig und für jeden etwas dabei. Alle Gäste und das Brautpaar hatten mega Spaß. Leider kann ich nur 5 Sterne geben, den verdient hätten sie mehr. Eine tolle Entscheidung, würde ich sofort wieder tun.
Gestern
Einfache Bestellung, bequeme Lieferung und Rückabwicklung sowie super Bilder und Fotoutensilien.
Gestern
Problemlose Bestellung und Zusendung. Leichte und super verständliche Anleitung für den Aufbau. Toll gefülltes Paket für viele Bilder und Verkleidungen. Wir hatten sehr viel Spaß. Allen Gästen hat es sehr gefallen. Wunderbare Erinnerungen!
Gestern
Perfekte Kommunikation – reibungslose Abwicklung – optimales Produkt & Service – fairer Preis
Gestern
Einfach und unkompliziert zum Aufbauen, Hat einfach alles super toll geklappt. Würde diese Fotobox jedem weiterempfehlen Vielen lieben Dank!!!
Gestern
Einfach klasse, kann ich nur weiterempfehlen.
Gestern
Pünktliche und vollständige Lieferung, einfacher Aufbau, leicht verständliche Anleitungen, tolle Requisiten, sehr gute Fotos, Rückgabe auch problemlos
Gestern
Absolut prima Service. Es hat super geklappt und unsere Gäste hatten viel Spaß. Vielen vielen Dank es hat unsere Hochzeit perfekt gemacht. Liebe Grüße Familie Nowack
Einfach nur Top
Gestern
Die Fotobox kam pünktlich an und wurde wie vereinbart pünktlich wieder abgeholt. Der gesamte Verleihvorgang wurde von erklärenden Mails begleitet und wir wurden jederzeit über den Stand der Abwicklung auf dem Laufenden gehalten. Die Box kam in super Verpackung, alles nummeriert, damit es für die Rücksendung leicht wieder richtig verpackt werden konnte. Das Rücksendeetikett und sogar Klebeband war bereits im Karton. Dem Gerät war eine leicht verständliche Aufbauanleitung beigelegt und es war mehr als reichlich Fotopapier dabei und auch viele Farbkassetten. Die Utensilien in der "Verkleidungsbox" sahen alle aus wie neu. Also rundum alles super. Es blieben keine Wünsche offen. Und das alles zu einem Festpreis. Keine versteckten Kosten. DANKE!