foboxy.de- Logo - Bewertungen

FH
Florian H.
Bad Münder
15.11.2023
Fotobox weit vor dem Event da, alles drin was man braucht. Narrensichere Anleitung. Gerne wieder
Antwort von foboxy.de
Hallo Florian, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
11.11.2023

Magischer Fotozauber: Foboxy Fotobox lässt unsere Hochzeit strahlen!

Wir haben uns entschieden, die Foboxy Fotobox für unsere Hochzeitsfeier zu mieten, und es war die beste Entscheidung, die wir getroffen haben! Die Fotobox hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und unsere Feier zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Die Qualität der Fotos war beeindruckend. Die hochauflösenden Bilder haben jeden einzelnen Moment unserer Hochzeit perfekt eingefangen. Die Gäste waren begeistert von der Benutzerfreundlichkeit der Fotobox. Es war so einfach, lustige und kreative Fotos zu erstellen, und die verschiedenen Filteroptionen sorgten für eine zusätzliche Portion Spaß. Die Foboxy Fotobox war nicht nur eine großartige Unterhaltung für unsere Gäste, sondern auch eine fantastische Möglichkeit, Erinnerungen festzuhalten. Die Sofortdruckfunktion ermöglichte es den Gästen, Erinnerungsfotos direkt mit nach Hause zu nehmen, was eine schöne Geste war. Der Service von Foboxy war ebenfalls erstklassig. Das Team war professionell, freundlich und sorgte dafür, dass alles reibungslos ablief. Die Fotobox wurde pünktlich geliefert und am nächsten Tag wieder abgeholt, ohne dass wir uns darum kümmern mussten. Insgesamt war die Foboxy Fotobox eine Bereicherung für unsere Hochzeit. Sie hat eine fantastische Atmosphäre geschaffen, die den Tag noch spezieller gemacht hat. Wenn Sie nach einer unterhaltsamen und qualitativ hochwertigen Fotobox für Ihre Veranstaltung suchen, dann ist Foboxy die beste Wahl. Wir geben fünf Sterne und empfehlen sie wärmstens weiter!
Antwort von foboxy.de
Hallo David, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir möchten Dir an dieser Stelle zu Deiner Hochzeit gratulieren und freuen uns, dass wir Gast sein durften ;) Wir freuen uns, dass Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
DS
Diana S.
Magdeburg
09.11.2023
tolles Preis-Leistungsverhältnis - Mega-Team im Hintergrund - Zusammenarbeit ist super
09.11.2023
Hallo Diana, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
CS
Claudia s.
nürnberg

Jederzeit wieder

Die Box kam früher an, als vereinbart Sie ist einfach aufzubauen und die Aufbauanleitung wirklich für jeden verständlich. Dass man das Licht dimmen kann ist super, die Bilder werden dadurch wirklich ganz gut. Leider kann man die Bilder nicht einzeln ausdrucken. Es sind immer vier Bilder auf einem Foto. Von daher sind die Bilder dann etwas klein. Aber insgesamt kam die Fotobox super bei unseren Gästen an!
09.11.2023
Hallo Claudia, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
08.11.2023
Wie beim erste mal, waren wir wieder sehr zufrieden.
09.11.2023
Hallo Miriam, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
08.11.2023
Hochzeit !! Wir hatten Mega viel Spaß und auch unsere Gäste … einfach nur zum empfehlen.
09.11.2023
Hallo Jana, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
08.11.2023
unkomplizierter Versand, genug Fotopapier für brillante Ausdrucke, tolles Zubehör
09.11.2023
Hallo Harald, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
08.11.2023
Schnelle und reibungslose Abwicklung. Von jedermann zu bedienen. Gute Anleitung vom Auspacken über den Aufbau bis zum Rückversand!
08.11.2023
Hallo Knut, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
08.11.2023
Hallo Tobias, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Hat alles prima funktioniert: Bestellung - Lieferung - Technik und Zubehör - Rückversand… alles top. Die Fotobox war eine gelungene Bereicherung der Party … gerne mal wieder. Vielen Dank an das Team.
08.11.2023
Hallo Mario, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
08.11.2023
Hallo Holger, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
SC
Stefan C.
Seevetal
Alles super gelaufen (ich bin Wiederholungstäter :-)). Anlieferung und auch Rücksendung sehr gut gelöst. Der Aufbau der Box ist Kinderleicht, ebenso die Bedienung. Wir haben weit über 900 Fotos „geschossen“ (Hochzeit mit 85 Gästen). Eine wunderschöne Erinnerung für das Brautpaar. Ich würde die Box jederzeit erneut ordern, bzw. kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
08.11.2023
Hallo Stefan, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Macht klasse Bilder. Läuft alles reibungslos
08.11.2023
Hallo Annie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Super gute Abwicklung,tolle Liegerung und super Aufbauanleitung…einfach perfekt 👍👍👍
08.11.2023
Hallo Yvonne, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Es war alles wunderbar, kam super schnell anund ein tolles Angebot mit allen Assoieres! Würde immer wieder bei euch bestellen! Vielen Dank nochmal für alles
08.11.2023
Hallo Farina, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Mit allem Rund um zufrieden.
08.11.2023
Hallo Christian, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
08.11.2023
Hallo Sophie, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
03.11.2023
Antwort von foboxy.de
Hallo Anna-Lena, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
03.11.2023
Hat alles wunderbar geklappt!
Antwort von foboxy.de
Hallo Tobias, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team