foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Bewertungen für foboxy.de

Alles hat sehr gut geklappt, gerade auch die Lieferung und die Abholung! Auch die Handhabung war einfach und sehr gut beschreiben. Es hat unseren Besucherinnne und Besuchern viel Spaß gemacht.
In jeder Hinsicht ein Top Team 👍 Lieferung, Handhabung, Rückruf, Abholung alles perfekt und natürlich jede Menge Spaß 🥳
Leichte online Bestellung, pünktlich Lieferung und einfache Abholung. Spaßfaktor super, zu Veranstaltungen oder große Privatfeier genial. Jedoch die ausgedrucken Bilder sind doch sehr klein, da 4 Bilder auf dem Fotopapier gedruckt werden. Vieleicht würden nur 2 Fotos besser zur Geltung kommen.
Sehr tolle Sache, alles sehr unkompliziert ;) Bon Aufbau bis Druck alles hat problemlos funktioniert!!!
Super Anlieferung, Abholung und Erklärung! Material war auch ausreichend dabei! Einfach klasse
Sehr kundenorientierter Service, Lieferung hat einwandfrei geklappt und der Aufbau der Box und Bedienung / als auch Download der Fotos waren überhaupt nicht kompliziert. Wir hatten einen Riesen Spaß. Vielen Dank an das Foboxy Team!!!
Es war alles zur grossen Zufriedenheit
Ein super mega tolles Geschenk! Egal ob zum Geburtstag oder zu einer Hochzeit. Von vorne bis hinten hat alles super geklappt!!! Einfache Bedingung!! Bilder mehr als genug !!