foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Bewertungen für foboxy.de

Sehr schöne Idee für besondere Anlässe. Tolle Momente wurden damit festgehalten. Die Box kam unversehrt und vollständig an. Das Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit.
Es hat alles super funktioniert - von der Bestellung über den Aufbau der Fotobox bis zum Rückversand. Ohne großen Aufwand oder Hindernisse, hatten wir einen tollen Abend mit super viel Spaß und konnten schöne Momente mithilfe der Fotobox festhalten.
Hat alles perfekt geklappt
Alles war sehr unkompliziert.
Alles super geklappt,toller Service
Der Spaß, den die Gäste beim selbständigen performen haben. Das war schön zu sehen und auch mitzumachen.
Die Fotobox ist ein super Partyspaß! Danke für die tollen Schnappschüsse. Es hat alles bestens funktioniert einschließlich Lieferung und Abholung. Gerne wieder!
Kamm super an. Nur zu empfehlen
Alles super! ☺️
Unkomplizierte Bestellung, pünktliche Lieferung, schlüssige Anleitung, jede Menge Spaß für Menschen von 0-100 Jahre, gut organisierte Rücksendung, stimmiges Preis/Leistungsverhältnis!!! Wir können foboxy empfehlen.
Alles hat reibungslos funktioniert. Die Informations Mails waren sehr übersichtlich. Die Box lässt sich schnell und einfach aufbauen und die Auswahl an Accessoires ist super!
Versand und Abholung mit UPS hat super funktioniert. Anleitung sehr einfach gehalten, sodass die Fotobox schnell Eindatzbereit ist.
Alles hat Reibungslos geklappt, super Verpackung, super Anleitung, problemlose Abholung