foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Bewertungen für foboxy.de

Wir sind sehr zufrieden. Der Aufbau hat gut geklappt und dass man so viele Bilder machen kann, wie man will, ist echt super.
Leichter Aufbau, leichte Bedienungsanleitung, einfach super👌
Lieferung problemlos, Ablauf gut beschrieben, Aufbau kinderleicht durch mitgelieferte Erklärung
Super Idee, super Service ... jeden Cent wert. Kann ich nur weiterempfehlen, wenn Ihr spontane und lustige Fotos Eurer Gäste und Euch haben wollt.
War alles ausgezeichnet, von der Lieferung bis zur Abholung hat alles super geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Der gesamte Ablauf war unkompliziert, die Lieferung hat super geklappt und die Anleitung war leicht zu befolgen. Wir hatten viel Spaß mit der Fotobox!
All perfect
Alles super gelaufen, jederzeit gerne weiter
Alles wunderbar und einfach gelaufen. Die Gäste waren begeistert. Wirklich top. Pünktlich geliefert und sogar wieder abgeholt. GROßARTIG
Super Service , super Produkt. Mega zufrieden. Lief alles perfekt ab. Gerne wieder
Super gut und einfach verpackt. Man konnte alles wieder einfach zusammen bauen und zurück senden. Einfache Bedienung in kurzen Schritten erklärt.
Mega gute Sache 💪
Leichte und verständliche Bedienung. Hochwertige Fotobox. Ein fester Preis und alles ist dabei.