foboxy.de- Logo - Bewertungen

24.05.2022

30.06.2022

Bewertungen für foboxy.de

(2094)
Super einfache und unkomplizierte abwicklung. Rechtzeitige Lieferung und tolle Bilder. Preis- Leistung, Top!
Pünktliche Lieferung schon vor Event zum Testen, einfacher aufbau, viel zubehör, vorbereiteter Rückversand
Super freundlicher Kontakt. Ein aufschieben der Buchung war problemlos. Alles bestens, immer wieder gern
Reibungsloser Ablauf, toller Service, leichter Aufbau, Spassgarantie, professionell, jederzeit wieder!!!!
02.11.2022
Hervorragender Service, alles perfekt. Wir hatten sehr viel Spaß und haben tolle Fotos zur Erinnerung.
02.11.2022
Ein must have auf jeder Party!! Klasse von der Lieferung bis Abholung. Kann ich jedem nur empfehlen
Super Preis-Leistung. Unkomplizierter Versand und Rückversand. Einfach super! Immer wieder gerne!
02.11.2022
Perfekt vorbereitet… Super verpackt und der Rückversand ist auch kein Thema Immer wieder gern
Alles super einfach und verlässlich von der Bestellung über die Party bis zum Rückversand
02.11.2022
Es war alles perfekt. Von der Bestellung bis zur Rücksendung. Ein Rundum-Sorglos-Paket
Alles lief genau nach Plan und wurde durch aktiven Mailverkehr zeitnah unterstützt
30.10.2022
Vier Bilder auf einer Karte sind etwas zu viel, da die Bilder sehr klein sind.
Einfache Handhabung pünktlich da Abholung gut telefonisch gut erreichbar bar
Problemlos zu bestellen. Handhabung einfach auch für Nicht- Technik- Freaks.
Alles top - Kommunikation, Einstellungen, Versand - hat alles super geklappt
09.11.2022
Es war alles super von der Lieferung bis zum Rückversand. Tolles Konzept! 😊👍
Von Beratung, über Lieferung, Nutzung, bis hin zur Rücksendung, alles TOP
11.11.2022
Gut durchorganisiert von der Bestellung bis zur Abholung nach der Feier.
Antwort von foboxy.de
11.11.2022
Hallo Anke, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rumdum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
02.11.2022
Es ist total einfach und foboxy kümmert sich um wirklich alles. Top
02.11.2022
Von der Buchung bis zum Rückversand klappte es wieder reibungslos.