foboxy.de- Logo - Bewertungen

1.542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.907 Bewertungen insgesamt

16.08.2023

05.07.2023

Bewertungen für foboxy.de

Alles perfekt verpackt, und einfach wieder zu verschicken. Auf Wunsch wird sie sogar abgeholt. Mehr geht nicht. Das Zubehör war sauber und ordentlich.
Alles hat perfekt funktioniert, am besten hat mir der simple Aufbau gefallen und natürlich die gute Qualität der Fotos. Gäste hatten Spaß!!!
Es ist super easy und unkompliziert es zu bestellen. Wirklich easy. Auch ein Kind könnte alle die Schritte machen. Sehr zu empfehlen

Ist sehr empfehlenswert!

Die Bestellung und der Aufbau sowie der Rückversand haben einwandfrei funktioniert. Bitte den Service weiterhin so aufrechterhalten.
AG
Ana G.
Esslingen am Neckar
Alles hat super geklappt, meine Gäste waren total begeistert, genug Zubehör, würde ich immer wieder machen, sehr zu empfehlen.

Alles easy

Einfacher Bestellvorgang - rechtzeitig angekommen - kinderleichter Aufbau - logische Bedienung - unkomplizierter Rückversand
Ablauf super einfach. Informationsfluss sehr gut. Wir und unsere Gäste hatten sehr viel Spaß Vielen Dank gerne wieder!
Es war alles supi,ohne Probleme 👍Die Box wurde geliefert und auch wieder abgeholt.Ich kann Foboxy weiter empfehlen 👍

Super

Lieferung + Abholung hat super funktioniert. Toll, dass alle Bilder auf dem Stick gespeichert werden konnten.
SW
Steffi W.
Bückeburg

sehr empfehlenswert

Sehr gute, gepflegte Ausstattung. Schneller, einfacher Versand. Toller Service, wenn es mal ein Problem gibt
Es hat alles super geklappt, Rücksendung wurde einem leicht gemacht. Ich werde foboxy weiter empfehlen!

Hat alles super geklappt !

Super einfache Bestellung einer Fotobox ! Alles war dabei, ein rundum sorglospaket ! Gerne wieder :)!

Super Fotobox. Gerne wieder!

Printed immediately plus saved to USB drive. Plenty of props, printing paper, and tons of fun.
HS
Hayo S.
Rendsburg

All in one... alles dabei

Vom reservieren, bestellen, liefern, aufbauen bis zum rückversand alles super einfach. top
Hat alles gut funktioniert vom Versand bis zur Abholung, würde immer wieder bestellen
Alles prima und sehr unkomplizierter. Tolle Kommunikation via Mail. Gerne wieder
Eindeutige Anleitung, einfache Bedienung, schnelle Lieferung, alles dabei
Es hat von der Bestellung bis zur Abholung alles problemlos geklappt😀.

Einfach und gut

Sehr gut hat alles funktioniert. Wir waren vollumfänglich zufrieden.
AR
Klingt komisch, war aber so ..... Sie war ein Höhepunkt der Feier.