foboxy.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für foboxy.de

24.05.2022

30.06.2022

Bewertungen für foboxy.de

Wir haben die Box für unsere Hochzeit am 10.09.2022 gebucht. Angekommen ist diese Pünktlich 2 Tage vorher - am Donnerstag. Das Lieferversprechen wurde somit eingehalten und man hatte genug Zeit die Box aufzubauen und zu testen ob alles funktioniert. Im Karton war zudem alles sicher verpackt durch Großzügige Zurechtgeschnittene Mittelharten "Schaumstoffplatten", die jeweils Ihre perfekten Ausschnitte hatten (Für Kisten / Bildschirm) Der Aufbau war Super Einfach, da eine gute Detaillierte Anleitung vorhanden war. Zudem ist alles in Kunststoffbehälter verstaut, somit fliegt nirgendswo auch etwas rum. Da bei der Box direkt die Fotos rauskommen, war auch für die Komplette Hochzeit genug Farbbänder und genug Fotopapier dabei. Wir hatten über 100 Ausdrücke und am Ersatz der Farbbänder / Fotopapier hatte man nicht mal bemerkt, dass wir was verbraucht hatten. Zudem funktioniert die Übertragung auf den Mitgelieferten USB Stick tadellos & man kann danach alle Bilder auf dem Computer / TV mit USB Anschluss nochmal erleben. Da wirklich eine sehr große Auswahl an Requisiten dabei war - hatte auch jeder sein Spaß dran gehabt sich anders zu verkleiden. Vor allem für die Kinder war die Fotobox ein Absolutes Highlight - die hatte man nicht mehr von der Box wegbekommen. Nebenbei gemerkt - waren die Kompletten Requisiten Desinfiziert und hatten einen Angenehmen Geruch. Wir waren wirklich sehr zufrieden und können Sie wärmstens mit gutem Gewissen weiterempfehlen - bei der nächsten Feier wissen wir auf jedenfall wo wir unsere Fotobox mieten werden. Volle Verdiente 5 Sterne Noch zu dem Support: Sehr Freundlich und man bekommt auch per E-Mail sehr schnell eine Antwort.
Wir haben uns sehr kurzfristig für die Box für unsere Gartenparty entschieden. Am Sonntag waren wir noch auf der Warteliste und Montag die Zusage erhalten. Es ließ sich alles reibungslos per Internet und Paypal abwickeln. Die Box kam in einem sehr gut struktuierten Karton, sodass alles schnell auffindbar war. Auch eine Kiste mit Ersatzteilen, Fotopapier, Druckerpatrone sowie ausführlicher Anleitung war dabei. Die Box selber inkl. der Verkleidungen kam super an und wurde viel genutzt. Einem ist leider das Kabel am Klicker abgerissen. Aber auch dafür gab es ein Ersatz dabei, so dass gleich weiter gemacht werden konnte. Auch das Einpacken war einfach, da alles beschrieben war und das Rücksende-Etikett auch schon fertig war. Immer wieder würde ich diese Box nehmen. Vor kurzem wurde sie auf der Hochzeit von Freunden auch verwendet. Dann weiß man ja gleich, wie es geht. :-D
01.09.2022
Foboxy hat sich wirklich was dabei gedacht. Alles ist super abgelaufen. Die Box kam pünktlich und in einem sehr guten Zustand an und wurde pünktlich wieder abgeholt. Schon beim Aufmachen sieht man sofort die Anleitung und die ist so gut formuliert, dass es echt jeder versteht. Papier und Druckpatronen sind wirklich massig dabei, damit nichts ausgehen kann. Das Bedienen der Fotobox hat auch jeder Gast sofort verstanden. Die Accessoires waren auch super gut. Auch die Qualität der Bilder ist ausreichend. Und ein kleines Spiel zur Fotobox war auch noch dabei. Dass man den Stick behalten darf und eine Online-Galerie für die Gäste zur Verfügung steht, find ich auch top. Ich bin rundum zufrieden und finde die 249€ absolut gerechtfertigt. Ich werde sie gerne weiterempfehlen und wieder einmal nutzen. Danke.
08.09.2022
Preisleistungsverhältnis top! Das ist einfach mega organisiert, es ist an alles gedacht. Selbst Klebestreifen für den Rückversand sind enthalten. In dem Paket hat alles seinen festen Platz, so das man nicht nachdenken muss wie man alles wieder sicher verstaut bekommt. Der Aufbau ist ebenfalls ein Kinderspiel. Die Gäste haben sie riesig gefreut das sie ihre Bilder direkt mitnehmen konnten. Auch mit dem Rückversand hat alles super geklappt, ich musste dieses schwere Paket nirgendwo hinbringen, sondern habe es einfach wieder abholen lassen 👍🏻 Welche Funktion cool wäre: Wenn man sich die Bilder doppelt ausdrucken lassen könnte, dann muss man nicht entscheiden wer das Bild behalten darf 😊 Ich würde diese Box jederzeit wieder bestellen ❤️
08.09.2022
Bereits im Mai hatten wir die erste Fotobox kennengelernt und waren begeistert, als unsere Freunde diese auf ihrer Hochzeit nutzten. Was für einen Spaß die Gäste damit hatten, ist unbeschreiblich. Dank der vielen Accessoires gibt es so viele Möglichkeiten, sich lustige Bilder auszudenken. Aber auch seriöse Bilder sind machbar. Die nächste Box kam vor ein paar Tagen auf unserer eigenen Hochzeit zum Einsatz. Von der Buchung, über die Anlieferung bis zum Aufbau und der Nutzung und der späteren Abholung hat alles super geklappt. Alles ist verständlich erklärt und die Handhabung einfach. Viele Gäste waren so begeistert, dass sie selbst eine Box mieten möchten. Noch einmal danke.
Es hat alles super geklappt und die vielfältigen Verkleidungsmöglichkeiten (Perücken, Hüte, Brillen...) waren bei Groß und Klein beliebt, besonders die Kinder hatten ihren Spaß damit. Dank der Accesoires sind viele lustige Fotos entstanden. Wir hatten noch ein Set von solchen lustigen Accesoires dazu gekauft, die man sich vors Gesicht halten kann (Bärte, "Just married"-Schild, "She said yes"-Schild, Sektgläser, Krönchen etc.). Davon war nämlich tatsächlich sehr wenig in der Verkleidungsbox dabei und es wäre schön, wenn auch sowas noch dabei wäre. Aber alles in allem eine super Sache
07.09.2022
Es ist alles super gelaufen. Der Aufbau ist einfach, sonst liegt eine Bedienung bei, oder kann man auch per Video anschauen. Geliefert wurde im stabilen Karton, was auch für die Rücksendung genommen wird. Unsere Hochzeitsgäste haben sehr viel Spass damit und waren begeistert. Drucker/Fotopapierund Farbpatronen haben uns bei den geplanten 150 personen gereicht, sogar übergeblieben. Rücksendung war problemlos. An dem bestimmten Tag wurde die Fotobox abgeholt. Keine Schwierigkeiten gehabt. Sehr gut organisiert. Klare Empfehlung. Bei der nächsten Feier sind wir garantiert dabei.
Ich bin begeistert! Wir haben die Fotobox für unsere Hochzeit bestellt. Die Lieferung war sehr pünktlich und alles hat gut geklappt. Der Aufbau war sehr gut erklärt und einfach umzusetzen. Die Gäste hatten sehr viel Spaß beim Bilder machen und das mitgelieferte Zubehör war perfekt für lustige Fotos. Am nächsten Tag hatten wir alle Bilder auf einem Stick und in einer Online Galerie, wo man den Link direkt an alle Gäste schicken konnte. Die meisten Gäste haben sich auch Bilder nachbestellt. Die Abholung lief auch ohne Probleme! Vielen lieben Dank!
15.09.2022
Die Box wurde pünktlich geliefert, mir war leider nicht klar das diese ein hohes Gewicht hat :D...dementsprechend musste ich mir hilfe beim tragen holen. Der Aufbau war simpel genau wie der Abbau. Die Freude auf der Feier riesen groß und jeder hatte seinen Spaß. Die Box sollte dann wieder an einem Tag abgeholt werden, was nicht so gut funktioniert hat. Aber das lag an UPS und nicht an dem foboxy Team. Nach etwas telefonieren wurde das alles geklärt und das foboxy Team war sehr nett und Verständnisvoll. Jederzeit wieder!!!
15.09.2022
Kommunikation, Buchung und Sendung waren super, der Auf- und der Abbau schnell und unkompliziert möglich. Auch die mitgelieferten Requisiten sind gut zusammengestellt und lassen keine Wünsche übrig. :) Insgesamt gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Im Vergleich zu anderen Fotoboxen gefällt mir allerdings die Möglichkeit, einzelne Fotos auf Postkartengröße ausdrucken zu können, besser (die einzelnen Bilder bei den 4er Drucken hier sind doch recht klein und für das einkleben ins Gästebuch zb. nicht optimal geeignet)
08.09.2022
Tolle Organisation von der Reservierung bis zur Rücksendung! Das verdient volle Sternenanzahl. Unsere Gäste hatten viel Spaß. Einen Verbesserungsvorschlag hätten wir aber: Wir würden uns beim nächsten Mal wünschen, dass man nicht ausschließlich vier (Mini-) Bilder auf einer Karte drucken kann sondern besser nur ein Foto auf einem Ausdruck. Die Personen auf den Viererausdruck sind teilweise nur schwer zu erkennen. Toll ist es, dass die Fotos auf dem Stick sind und man diesen behalten kann.
16.09.2022
Wir hatten die Fotobox zu unserer Hochzeitsfeier gemietet. Die Lieferung und auch die Abholung lief problemlos. Der Aufbau der Fotobox ging einfach und schnell, es ist genügend Papier und auch Druckerpatronen vorhanden, damit nichts ausgehen kann. Das Bedienen der Foboxy ist simpel und hat auch jeder Gast sofort verstanden. Die Accessoires sahen alle aus wie neu. Wir waren rundum zufrieden und können die Foboxy nur weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team!
Rundum sorglos, klar verständlich, einfach! Selbst für Oma. Top: Preis-Leistungs Verhältnis! Immer wieder gerne! Super super super: Bilder ausgedruckt, auf Stick und dann als Collage und alle noch einzeln! Verbesserungswunsch: Leider hat bei 4 Collage-Bildern die "Einzelübertragung" nicht funktioniert. Ich kann nicht vermuten, wo der technische Fehler liegen könnte. Aber bei über 80 Collagebildern ist der Schwund zu verkraften ;-)! Danke euch!
Kann ich nur weiterempfehlen! Super Organisation und Kommunikation - man wusste immer wann was passiert, was der nächste Schritt ist und was man selbst wann machen muss. Die Box selbst ist auch super! Gute Bilder, tolle und wirklich hochqualitative Gadgets dazu und man bekommt alle Fotos direkt auf einem USB Stick, den man direkt nach der Feier abziehen kann. Der Auf- und Abbau ist ebenfalls gut beschrieben und sehr einfach! Wirklich top!
07.09.2022
Wir haben uns die Fotobox zum Schulanfang bestellt. Da dieses Jahr das Wetter bei uns nicht sehr beständig war, fanden die Kinder und auch die Erwachsenen die Box als eine schöne Beschäftigung. Es sind wunderschöne und lustige Bilder entstanden. Es war mehr als genug Papier dabei und auch die Accessoires wurden super genutzt! Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen. Auch das liefern und abholen hat super und ohne Probleme geklappt!
Alles so, wie beschrieben. (Ich bin Eine, die nicht gerne aus dem Internet bestellt... sehr misstrauisch und vorsichtig ist... alles 3x liest, damit ich keine versteckten Bemerkungen übersehe) Bei euch ist alles top gewesen!! Zeitgenaue Lieferung. Einfacher Aufbau, super Bilder, tolles Zubehör. Im Voraus schon individuelle Personalisierung der Bilder. Wir und unsere Hochzeitsgäste waren sehr begeistert!! Gerne wieder :-)
Die Fotobox wurde rechtzeitig geliefert, um auf Funktionsfähigkeit überprüft zu werden. Der Auf- und Abbau hat gut funktioniert. Auch die Abholung der Fotobox war reibungslos. Während unser Veranstaltung war die Fotobox ein absolutes Highlight und hat bei Groß und klein für absolute Begeisterung gesorgt. Wir würden foboxy immer wieder im Rahmen so einer Veranstaltung buchen und auch jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank!
14.09.2022
Die Buchung und Lieferung haben super geklappt. Das aufstellen der Fotobox ging sehr schnell und einfach, da ich mir vorher das Video angeschaut habe. Schwierig war jedoch das übertragen der Bilder. Der Stick wurde von meinem PC nicht erkannt und alle Dateien wurden gelöscht. Ich hatte Glück das im Fotoladen die Dateien wieder hergestellt werden konnten. Hatte dann auch Schwierigkeiten die Dateien weiter zu schicken.
tolle,einfache Anleitung zum Aufbau/ Rücksendung-einfache Abwicklung/ perfekte Anzahl vom Fotopapier/einfache Geräteanwendung/ Übersenden der Bilder per Bluetooth mega super / ausgefallene Verkleidungskiste/ Kinder ab 5 Jahre haben genau so viel Spaß wie Erwachsene damit Ein absolutes MUST HAVE !!! Kleiner Vorschlag zur Verbesserung: einen Zettel (ggf. mit Bildern) mit allen Accessoires die mitgeliefert werden.
07.09.2022
Gute und durchdachte Abläufe von der Sendung über Verpackung, Anleitung und Rücksendung, leicht auf- und abzubauen und zu bedienen. Verbesserungsvorschlag: Es wäre schön, wenn man die Rechnungs-E-Mail funktionsfähig an eine andere Person weiterleiten könnte, da die beauftragende und die zahlende Stelle in großen Firmen nicht immer übereinstimmen. Leider ist der Link unbrauchbar, wenn man die Mail weiterleitet.