beleuchtung-mit-led.de- Logo - Bewertungen

beleuchtung-mit-led.de

1.224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.034 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2020
beleuchtung-mit-led.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe vor kurzem LED-Beleuchtungen gekauft und bin rundum zufrieden mit meinem Einkauf. Die Lieferung erfolgte fristgerecht. Die sorgfältige Verpackung verdient ebenfalls lobende Erwähnung – meine Bestellung kam in einwandfreiem Zustand an. Die LED-Beleuchtungen selbst überzeugen durch ihre hohe Qualität und Helligkeit. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meinem Kauf und kann diese LED-Beleuchtungen uneingeschränkt empfehlen.

Die bestellten Außenleuchten kamen nicht in der angegeben Zeit. Erst auf Nachfrage (nach den 4-7 Werktagen angeblicher Lieferzeit) hieß es, wegen Lieferproblemen würde die Ware erst in 10-14 Tage geliefert. Da die Lampen an einen anderen Ort geliefert werden sollte, an dem ich mich nur 14 Tage aufhielt, ließ ich sie zu meiner Heimatadresse schicken. Dort waren sie dann aber schon, bevor ich zurückkehrte, wurden also viel früher geliefert als angekündigt. Chaotisch! Wahrscheinlich handelt es sich um zurückgesendete Ware, die Packung sah benutzt aus. Die Qualität der Lampen ist eher medium, aber wir behalten sie nun trotzdem.

Bewertungen für beleuchtung-mit-led.de

FK
Frank K.
Roßwein

Seriöser und fairer Verkäufer - Auf Versandweg zerbrochener Lampenschirm wurde umgehend nachgeliefert

Ob ein Verkäufer gut ist, sieht man immer dann am besten, wenn was mal nicht läuft. Hier bei mir kam die Leuchte mit einem gebrochenen Lampenschirm an. Der Verkäufer hat umgehend nach der Zusendung eines Fotos vom zerbrochenen Lampenschirm einen neuen Schirm nachgeliefert, ohne große Probleme zu machen. So wünscht man es sich als Käufer, wenn es mal nicht auf Anhieb klappt. Herzlichen Dank dafür. Daher kann ich diesen Verkäufer weiterempfehlen und würde auch wieder dort einkaufen
ME
Manfred E.
Meinerzhagen
Sehr helles Licht bei 15 Watt. Bestelle weiter...
JW
Jürgen W.
Erkelenz
Schnell, gut, gerne wieder.
Matthias B.
Limbach-Oberfrohna
Alles super geklappt
Super schneller Versand und günstige Preise!
Preis und Leistung, sowie der technische Support

Fairer Preis + das Beste

Fairer Preis, schnelle Lieferung und die Ware wie beschrieben. Das Beste aber - wenn mal nicht alles perfekt läuft wie in meinem Fall, (es gab einen Transportschaden) wird schnell und unbürokratisch geholfen. Die Ersatzlieferung wurde sofort veranlasst, das ist vorbildlich und ich werde gerne wieder dort kaufen.
BF
Bernhard F.
Gütersloh
Schnell und ohne Probleme! Danke sehr.