beleuchtung-mit-led.de- Logo - Bewertungen

beleuchtung-mit-led.de

1.226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.048 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2020
beleuchtung-mit-led.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe vor kurzem LED-Beleuchtungen gekauft und bin rundum zufrieden mit meinem Einkauf. Die Lieferung erfolgte fristgerecht. Die sorgfältige Verpackung verdient ebenfalls lobende Erwähnung – meine Bestellung kam in einwandfreiem Zustand an. Die LED-Beleuchtungen selbst überzeugen durch ihre hohe Qualität und Helligkeit. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meinem Kauf und kann diese LED-Beleuchtungen uneingeschränkt empfehlen.

Die bestellten Außenleuchten kamen nicht in der angegeben Zeit. Erst auf Nachfrage (nach den 4-7 Werktagen angeblicher Lieferzeit) hieß es, wegen Lieferproblemen würde die Ware erst in 10-14 Tage geliefert. Da die Lampen an einen anderen Ort geliefert werden sollte, an dem ich mich nur 14 Tage aufhielt, ließ ich sie zu meiner Heimatadresse schicken. Dort waren sie dann aber schon, bevor ich zurückkehrte, wurden also viel früher geliefert als angekündigt. Chaotisch! Wahrscheinlich handelt es sich um zurückgesendete Ware, die Packung sah benutzt aus. Die Qualität der Lampen ist eher medium, aber wir behalten sie nun trotzdem.

Bewertungen für beleuchtung-mit-led.de

BD
Berthold D.
Friedrichshafen
23.03.2024

Keinerlei Mitteilungen bei Lieferverzug

Die Bestellte Ware ist wie bestellt. Im Internet steht 5-7 Werktage Lieferzeit dass daraus auch ein paar Wochen werden können ohne dass man benachrichtigt wird ist ärgerlich. Lediglich auf Nachfrage gibt es Auskünfte.
FT
Falk T.
Haarbach

Ewig lange Lieferzeit.

Obwohl die Lampe als "lieferbar" angezeigt wurde und das Geld auch gleich abgebucht wurde, kam viele Tage nichts. Garnichts. Erst nach meiner Rückfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass es eine Lieferverzögerung geben würde. Und ob ich warten wolle. So bitte nicht!
RS
Rudolf S.
Niederwerrn
24.02.2024
gefallen hat mir die schnelle Lieferung, nicht gefallen (deswegen nur befriedigend) ist, dass nach dem Einbau/Ersatz der alten Strahler die "Neuen" flackern. Liegt das am Trafo? Sollten die auch gewechselt werden? Das war eigentlich nicht der Plan.
TG
Thomas G.
Brüssel
04.02.2024

Artikel gut - Versand schlecht

Artikel gut, Versand mit DPD schlecht (Ablage des Pakets NICHT am authorisierten Ort). Bei Info an beleuchtung-mit-led.de kam als Antwort lediglich dass ich ja eine andere Versandart hätte wählen können - vielen Dank für diese seriöse, kundenorientierte Reaktion!
Versand hat ewig gedauert und erst auf Nachfrage meinerseits habe ich Nachricht erhalten, dass ein Artikel derzeit nicht lieferbar war. Ansonsten alles in Ordnung
CL
Christian L.
Weyhausen
04.02.2024
Leuchte sehr schön , leider geht sie bei Benutzung immer wieder aus , daher als Reklamation zurück
Sehr lange Lieferzeit, wann wird vertröstet, weil der Vorlieferant nicht geliefert hat.
03.02.2024
Kamerabild nur im Nahbereich bis 5m ok. Danach verschwommen.
Alle Birnen kamen unversehrt bei uns an, leuchten so wie sie sollen. Zwei Sterne Abzug wegen dem sehr langen Versand von über 2 Wochen.
26.12.2023
Zwei Leuchten bestellt, ein n kaputt geliefert

Schlechter Service, ungenaue Angaben zu Lieferzeiten

12.10.2023
Service könnte besser sein. Ich habe das Leuchtmittel zurückgeschickt, weil es offenbar beschädigt war, obwohl man äußerlich nichts erkennen konnte. Das Ding leuchtete nicht. Es gab aber keinen richtigen Retourenschein, ich musste also die Rücksendung selber bezahlen! Außerdem hatte ich angekreuzt, dass ich gerne einen Ersatz hätte. Der kam aber nicht, sondern ich bekam lediglich mein Geld zurück.
ET
Egon T.
Geldern
21.11.2023

Energiesparend effizient

Eine Beleuchtung mittels LED ist eine gelungene Alternative zur Glühlampe. Das Licht ist sehr angenhm. Der Energieverbrauch ist mit 5 W gegenüber 35 bzw. 50 W sehr gering. Es wir eine Lebensdauer von 50.000 Stunden suggereirt. Laut meiner Erfahrung hatten die Leuchtmittel eine Lebensdauer von knappen 4.000 Stunden.

Ware anders als angegeben nicht auf Lager

Ware war anders als angegeben nicht auf Lager. Statt in den angegebenen 3-5 Werktage kam die Ware erst 4 Wochen nach Bestellung. Informationen zur Lieferung kamen zu spät. Dann kam aber das Richtige.
M K.
Köln
04.06.2023

Befestigung unbefriedigend

Befestigung durch zwei Schrauben oben sind definitiv zu wenig weil die Lampe beim Festschrauben von der Wand absteht. Besser wären zusätzliche Befestigungslöcher unten oder separate Halterung.
01.10.2023
Die Ware nicht verfügbar auf der Seite anzeigen und nicht erst Zahlen lassen und dann mitteilen, dass die Ware nicht verfügbar ist
IZ
Ingo Z.
Balingen
12.07.2023
1 Produkt war defekt. Wegen 5€ lohnt sich Reklamation aber nicht.
12.10.2023

Lieferung dauert lange

Deutsche Beschreibung, schnellere Lieferung
20.03.2024
Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten.