reisser-musik.de- Logo - Bewertungen

reisser-musik.de

1.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.710 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2010
reisser-musik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Die Abwicklung war perfekt! Meine 4 Alleinstellungs-Merkmale: - ich konnte NACHTRÄGLICH mit einem Gespräch mit einem KOMPETENTEN Mitarbeiter die Bestellung erweitern (Gitarrenkabel) - mit der Versand-Meldung bekam ich sogar die Telefon-Durchwahl der Versand-Abteilung ! - der Versand erfolgte an die von mir angegebene Adresse, und nicht an die bei PayPal hinterlegte, wie das leider oft passiert !!!!! - ich wurde nicht zu einer Registrierung oder zum Download einer Haus-App genötigt !!!

18.09.2023
Buffet Crampon Serie 400 Sehr geehrte Damen und Herren, Was soll ich hier bewerten ? Ich habe das neue Saxophon von ihnen erhalten mit nicht funktionierende Mechanik! Die untere Oktave lässt sich absolut nicht spielen. Evtl. Schließt oder schließen die klappen nicht ausreichend. Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin! Ich habe das Instrument kein Tag in meinen Händen gehabt. Selbst wenn das Instrument direkt vom Werk kommt, müssten Sie es verantworten bzw. Prüfen ob das Instrument für den Kunden voll funktionsfähig ist. Das habe ich so noch nie erlebt, dass ein Instrument direkt vom Werk an den Kunden weiter geschickt wird. Zumindestens dem Kunden die Option geben, zu entscheiden, die Funktion und deren Mechanik zu überprüfen! Weil sowas darf nicht passieren! Jetzt heißt es für mich weiter warten, obwohl ich drauf angewiesen bin. Beste Grüsse Fernando Marques

Bewertungen für reisser-musik.de

WR
Wolfgang R.
Oldenburg
02.06.2023
01.06.2023
30.05.2023
Schnelle Lieferung und bruchsicher verpackt.
SR
29.05.2023
Schnell und problemlos :)

Fender Stratocaster HSS

Ich habe eine Gitarre bei Reisser Musik Online bestellt. Sehr schneller Versand und die Gitarre war perfekt eingestellt und neu besaitet. Gerne wieder!
29.05.2023

Idealer Drummersitz, einmalig !

Anlieferung, Verpackung, die Verarbeitung vom Sitz ist einwandfrei, wunderbare Sitzqualität ! Ich kann diesen Sitz mit Lehne, nur empfehlen, nach der ersten Verwendung, einmalig die Lehne, was auch ideal ist, das die Lehne nicht zu hoch ist, Standfestigkeit der die 4 Beine top, die Höhenverstellung ist top. Ideal für längere Sets, hilft auch bei Rückenschmerzen, wie bei mir ! Im Preisvergleich zu anderen, sehr gut ! Der Kontakt mit Reisser-Musik, kompetente Mitarbeiter, top !
28.05.2023
Schnell und einfach
28.05.2023
Problemlose Abwicklung sehr schnelle Lieferung nach Österreich!
27.05.2023

Schönes Gerät, echter und toller Online Service

Alles bestens. Gutes Gerät funktioniert einwandfrei. Guter online shop, schnelle Lieferung von einem richtigen Shop. Nicht so ein Identitätsloser Chinesien-Tüdelüt Bitte weiter so
27.05.2023
IM
Isolde M.
Neustadt
26.05.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung.
26.05.2023

Kompetent und zuverlässig!

Schnell versendet und bei Rückfragen schnelle, kompetente und persönliche Antworten erhalten.

prima Service

schnell, zügig, unkompliziert