reisser-musik.de- Logo - Bewertungen

reisser-musik.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.5.2010
aktualisiert am: 3.7.2022
reisser-musik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reisser-musik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.5.2010
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für reisser-musik.de

Ich habe langjährige Erfahrungen mit dem Klassenflöten. Zur Zeit habe ich nur eine kleine Gruppe, die alle das Flötenheft haben wollten. Da es in der Schule wenig Zeit für Musik gibt, dauert es recht lange, bis man vorankommt. Ich habe es immer nur bis zum Anfang des zweiten Heftes geschafft. ( 2.-4.Klasse) Es hat mir und wohl auch den meisten Kindern viel Freude gemacht. Toll ist, dass die Musikstile so abwechslungsreich sind! Das eine oder andere Stück habe ich dann auch ausgelassen. Die Methodik ist gut aufgebaut, so dass man mit wenigen Griffen schon mehrere Stücke spielen kann. Beim Klassenflöten können auch die schwächeren Schüler dabei sein und nur bestimmte leichtere Sequenzen spielen. Viel Erfolg weiterhin! In den letzten zwei Jahren war das Flöten in der Schule in großen Gruppen leider nicht erlaubt.

Was helfen die vielen verschiedenen Zahlungsarten, die angeboten werden, wenn außer Vorkasse keine einzige funktioniert? PayPal konnte angeblich meine Adresse nicht verifizieren, obwohl ich nichtmal zum einloggen in PayPal aufgefordert wurde. Wenn ich AmazonPay auswähle, gibt es im Bestellabschluss keinen Button zum Bestätigen... Das habe ich schon besser gesehen.

Bewertungen für reisser-musik.de

Leider zu langsamer Versand
An sich gute Auswahl, aber zu lange Lieferzeiten.
Liefervorgang zu lang und zuviel Verpackung
Notenmalbücher für Kinder
2 Wochen Wartezeit und dann die Ware eines anderen Kunden mit dessen Rechnung geschickt- In Zukunft nicht mehr sorry
hat wegen lieferschwierigkeiten länger gedauert als erwartet, sonst okay
Versand verlief glatt und zügig, angenehme Preisvorstellung. Allerdings kam die Gitarre mit kleineren Macken (Fender Player Serie- Sticker am Pickguard wurde entfernt; die Werkzeuge für die Sattel-und Halsadjustierung fehlten, kleiner Verarbeitungs, bzw. Lackierungsfehler am Hals, kleiner Riss an der Gitarrenhals-und Körpermündung) geliefert, die aber nicht undbedingt gravierend und retourewürdig, aber trotzdem sehr schade waren. Kann diese Erfahrung nicht unbedingt mit anderen Musikhäusern vergleichen, aber wenn der niedrigere Preis auf Kosten dieser Mangel entstanden ist, würde ich lieber die 20€ mehr ausgeben. Mit der Gitarre an sich bin ich super zufrieden, lässt sich gut spielen und sieht auch schick aus, wenn man nicht unbedingt aus die oben erwähnten Macken eingeht.
Antwort von reisser-musik.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für das Feedback. Bei der von uns verschickten Gitarre handelte es sich um originalverpackte Neuware. Unser Anspruch ist es natürlich, einwandfreie Ware zu liefern. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit dem Instrument und stehen bei weiteren Rückfragen gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.