reisser-musik.de- Logo - Bewertungen

reisser-musik.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.5.2010
aktualisiert am: 1.7.2022
reisser-musik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reisser-musik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.5.2010
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für reisser-musik.de

Ich habe langjährige Erfahrungen mit dem Klassenflöten. Zur Zeit habe ich nur eine kleine Gruppe, die alle das Flötenheft haben wollten. Da es in der Schule wenig Zeit für Musik gibt, dauert es recht lange, bis man vorankommt. Ich habe es immer nur bis zum Anfang des zweiten Heftes geschafft. ( 2.-4.Klasse) Es hat mir und wohl auch den meisten Kindern viel Freude gemacht. Toll ist, dass die Musikstile so abwechslungsreich sind! Das eine oder andere Stück habe ich dann auch ausgelassen. Die Methodik ist gut aufgebaut, so dass man mit wenigen Griffen schon mehrere Stücke spielen kann. Beim Klassenflöten können auch die schwächeren Schüler dabei sein und nur bestimmte leichtere Sequenzen spielen. Viel Erfolg weiterhin! In den letzten zwei Jahren war das Flöten in der Schule in großen Gruppen leider nicht erlaubt.

Was helfen die vielen verschiedenen Zahlungsarten, die angeboten werden, wenn außer Vorkasse keine einzige funktioniert? PayPal konnte angeblich meine Adresse nicht verifizieren, obwohl ich nichtmal zum einloggen in PayPal aufgefordert wurde. Wenn ich AmazonPay auswähle, gibt es im Bestellabschluss keinen Button zum Bestätigen... Das habe ich schon besser gesehen.

Bewertungen für reisser-musik.de

Instrument hat bei Auslieferung nicht funktioniert. Funktionskontrolle hätte Unannehmlichkeiten verhindert.
Informationen übermitteln wann ein Produkt Versendet werden kann wie lange die Lieferzeiten sind oder ähnliches
Antwort von reisser-musik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Selbstverständlich funktionieren sämtliche, auf unserer Seite aufgeführten Zahlungsarten. Wir haben auch zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung laufend andere Bestellungen erhalten. Wir können uns den Fehler in Ihrem Fall nur dadurch erklären, dass Sie Ihrer Bestellung einen Einkaufsgutschein gegengerechnet haben und der Endbetrag 0,00 Euro betragen hat. Hier haben die Zahlungsdienstleister wohl nicht funktioniert. Wir werden das technische Problem jedoch beheben.
Leider hatt sich der leichte weisse Ball schnell losgewickelt, sodass er nicht mehr zu gebrauchen ist. Dafür kann die Firma Reisser nicht, denke eher an einen Produktions fehler, leider finde ich kein ersatzball im Handel.
VERSAND HAT ETWAS GEDAUERT, ZU VIEL VERPACKUNG. PRODUKT IST ALS KLEIN ZUSAMMENLEGBAR BESCHRIEBEN, KLEIN IST OFFENBAR RELATIV. QUALITÄT I. O.
Mangelhafte Produktbeschreibung: Dass nur ein Download Link per Email kommt war nicht eindeutig, weshalb dann die Lieferzeit als wochenlang angegeben war, auch nicht. Zwar kam der Link dann recht schnell, hat aber nicht funktioniert, ärgerlich! Aber der Kundenservice hat schnell geantwortet.
Die kleine Flöte ist schnell gekommen - ich habe allerdings schon genau so eine, aber die klingt sehr rein, während die Neue fürchterlich quietscht... wegen des geringen Preises wollte ich mich nicht beschweren, aber enttäuscht bin ich schon - wollte meiner Enkelin das Spielen beibringen. Gehe doch lieber wieder in den Musikladen...