reisser-musik.de- Logo - Bewertungen

reisser-musik.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.5.2010
aktualisiert am: 27.6.2022
reisser-musik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reisser-musik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.5.2010
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für reisser-musik.de

Ich habe langjährige Erfahrungen mit dem Klassenflöten. Zur Zeit habe ich nur eine kleine Gruppe, die alle das Flötenheft haben wollten. Da es in der Schule wenig Zeit für Musik gibt, dauert es recht lange, bis man vorankommt. Ich habe es immer nur bis zum Anfang des zweiten Heftes geschafft. ( 2.-4.Klasse) Es hat mir und wohl auch den meisten Kindern viel Freude gemacht. Toll ist, dass die Musikstile so abwechslungsreich sind! Das eine oder andere Stück habe ich dann auch ausgelassen. Die Methodik ist gut aufgebaut, so dass man mit wenigen Griffen schon mehrere Stücke spielen kann. Beim Klassenflöten können auch die schwächeren Schüler dabei sein und nur bestimmte leichtere Sequenzen spielen. Viel Erfolg weiterhin! In den letzten zwei Jahren war das Flöten in der Schule in großen Gruppen leider nicht erlaubt.

Was helfen die vielen verschiedenen Zahlungsarten, die angeboten werden, wenn außer Vorkasse keine einzige funktioniert? PayPal konnte angeblich meine Adresse nicht verifizieren, obwohl ich nichtmal zum einloggen in PayPal aufgefordert wurde. Wenn ich AmazonPay auswähle, gibt es im Bestellabschluss keinen Button zum Bestätigen... Das habe ich schon besser gesehen.

Bewertungen für reisser-musik.de

Der telefonische Kontakt war angenehm, freundlich und zugewandt. Wenn etwas gut ist, muß es nicht besser werden. Ich hoffe nun, daß meine Reklamation zu einem für mich zufrieden stellenden Ergebnis führt.
Die Auswahl ist groß und die Bestellung wurde innerhalb weniger Tage kostenlos geliefert.
Schnelle Lieferung und super Ware!
top Oboenrohre ... super Ansprache, weicher Ton. Für Schüler sehr gut geeignet
Wie immer, alles Top👍👍👍
Hab eine Carbon große Trommel bestellt und ausprobiert im Verein, alle sind sehr zufrieden damit
Im Vorfeld schon sehr gute Beratung online. Bestellung und Lieferung sehr gut. Gute Qualität der Lieferung
Alles super, bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung und werde hier auch wieder einkaufen.
Klarer Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Gutes Produkt. Alles bestens.
von Uli S.
Schnell und gut verpackt.
Alles bestens!!!! Danke.
Gut
Schnelle Lieferung, moderater Preis.