reisser-musik.de- Logo - Bewertungen

reisser-musik.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.5.2010
aktualisiert am: 27.6.2022
reisser-musik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reisser-musik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.5.2010
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für reisser-musik.de

Ich habe langjährige Erfahrungen mit dem Klassenflöten. Zur Zeit habe ich nur eine kleine Gruppe, die alle das Flötenheft haben wollten. Da es in der Schule wenig Zeit für Musik gibt, dauert es recht lange, bis man vorankommt. Ich habe es immer nur bis zum Anfang des zweiten Heftes geschafft. ( 2.-4.Klasse) Es hat mir und wohl auch den meisten Kindern viel Freude gemacht. Toll ist, dass die Musikstile so abwechslungsreich sind! Das eine oder andere Stück habe ich dann auch ausgelassen. Die Methodik ist gut aufgebaut, so dass man mit wenigen Griffen schon mehrere Stücke spielen kann. Beim Klassenflöten können auch die schwächeren Schüler dabei sein und nur bestimmte leichtere Sequenzen spielen. Viel Erfolg weiterhin! In den letzten zwei Jahren war das Flöten in der Schule in großen Gruppen leider nicht erlaubt.

Was helfen die vielen verschiedenen Zahlungsarten, die angeboten werden, wenn außer Vorkasse keine einzige funktioniert? PayPal konnte angeblich meine Adresse nicht verifizieren, obwohl ich nichtmal zum einloggen in PayPal aufgefordert wurde. Wenn ich AmazonPay auswähle, gibt es im Bestellabschluss keinen Button zum Bestätigen... Das habe ich schon besser gesehen.

Bewertungen für reisser-musik.de

Schnell & unkompliziert Gerne wieder
Die Kommunikation nach meiner Bestellung ging reibungslos und schnell. Der Amp wurde schnell geliefert. Obwohl er B-Stock ist, ist befindet er sich in einem hervorragenden Zustand. Viele Grüße Thomas Berndt
Die Beratung am Telefon, ich wohne bei Hamburg, war super nett. Sie haben mir wirklich geholfen, obwohl mein Problem schon größer war. (Ich braucht einen Gig back für meine Tuba. Habe sie ausmessen und die Bilder rüber schicken müssen. Ich kann nur sagen, DANKESCHÖN!!! Lg und bis bald. P. Brandt .
Schnelle Lieferung Alles bestens!
Echt tolle Menschen die dort arbeiten. Sehr freundlich und kompetent.
Diesmal kurze Lieferzeit!
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Reibungslose Bestellung und Lieferung.
Staffelpreise und somit günstigster Anbieter. Gleich fürs ganze Register bestellt :) Sehr schnelle Lieferung, mit Paypal bezahlbar. Gerne wieder
Toll sind alles!
Guter Kontakt, schnelle Lieferung!
Super Beratung und noch besserer Service
Super nett und kompetent. Sehr freundliche Geste - Basstasche trotz versehentlich falsch angegebener Adresse (dadurch Rücksendung durch DHL) noch mal geschickt und jetzt freut sich der Bassist! Großartig und weiter so! Vielen Dank.