Die Abwicklung war perfekt! Meine 4 Alleinstellungs-Merkmale:
- ich konnte NACHTRÄGLICH mit einem Gespräch mit einem KOMPETENTEN Mitarbeiter die Bestellung erweitern (Gitarrenkabel)
- mit der Versand-Meldung bekam ich sogar die Telefon-Durchwahl der
Versand-Abteilung !
- der Versand erfolgte an die von mir
angegebene Adresse, und nicht an die bei PayPal hinterlegte, wie das leider oft passiert !!!!!
- ich wurde nicht zu einer Registrierung oder zum Download einer Haus-App genötigt !!!
Buffet Crampon Serie 400
Sehr geehrte Damen und Herren,
Was soll ich hier bewerten ?
Ich habe das neue Saxophon von ihnen erhalten mit nicht funktionierende Mechanik!
Die untere Oktave lässt sich absolut nicht spielen.
Evtl. Schließt oder schließen die klappen nicht ausreichend.
Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin!
Ich habe das Instrument kein Tag in meinen Händen gehabt.
Selbst wenn das Instrument direkt vom Werk kommt, müssten Sie es verantworten bzw. Prüfen ob das Instrument für den Kunden voll funktionsfähig ist.
Das habe ich so noch nie erlebt, dass ein Instrument direkt vom Werk an den Kunden weiter geschickt wird.
Zumindestens dem Kunden die Option geben, zu entscheiden, die Funktion und deren Mechanik zu überprüfen!
Weil sowas darf nicht passieren!
Jetzt heißt es für mich weiter warten, obwohl ich drauf angewiesen bin.
Beste Grüsse
Fernando Marques
Die Lieferung dauerte ewig auch nach. Telefonischer Rücksprache unter der Information, dass am letzten Wochenende das Mundstück hätte kommen sollen. Hat es noch eine Woche gedauert. Fast dreieinhalb Wochen Lieferzeit innerhalb Deutschland. Bei sofortiger Bezahlung mit Kreditkarte Schade
Das vergoldete Mundstück lag lose und neben der Luftpolsterfolie im Karton. Die kleine Stomvi-Schachtel war offen; sie ist sichtbar schon oft geöffnet worden! Das Stomvi-Mundstück war nur durch einen PE-Beutel "geschützt", der m.E. nicht Original ist. Das Mundstück steht als Mahnmal auf meinem Schreibtisch. Es war wohl der letzte Einkauf.
Bewertung melden
Antwort von reisser-musik.de
04.02.2024
Lieber Kunde,
danke für die konstruktive Bewertung. Die PE Folie entspricht der Standardlieferung des Herstellers. Auch kann das schwere Mundstück auf dem Transport aus der Schachtel fallen. Sicher wurde es durch uns so nicht verpackt. Immerhin scheint die Ware - um die es ja geht - offensichtlich einwandfrei zu sein. Daher wünschen wir Ihnen viel Spaß mit dem neuen Mundstück und eine entspanntere Zukunft, in der Sie sich nicht über Schachteln aufregen müssen!
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lang, über mehrere Wochen
Bewertung melden
Antwort von reisser-musik.de
04.02.2024
Lieber Kunde,
danke für die Bewertung. Leider ist die Lieferzeit abhängig vom Hersteller. Diese beträgt bei Tilz z.Zt. mind. 12 Wochen. Sie wurden im Checkout des Warenkorbs vor der finalen Bestellung auf diesen Umstand hingewiesen. Leider lässt sich die Lieferzeit durch uns nicht beschleunigen.
Viele Grüße
Ihr Reisser Musik Team
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Absolute Lieferschwierigkeiten (Missverständnis mit der Spedition, mit der man als Kunde nie direkt in Kontakt kam) - 20-30 Tage werden letztendlich eher 40 (noch warten wir auf unser Xylophon). Zwei Sterne dafür, dass sie grundsätzlich ansprechbar und freundlich blieben.
Bewertung melden
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Mundstück noch nicht geliefert
Bewertung melden
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Fällt immer aus den Ohren raus. Eigentlich war das der Grund, dass das nicht passiert. Viel zu teuer.
Bewertung melden
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Hat fast 4 Wochen gedauert, nach eigenem Anruf Info erhalten, dass ein Produkt gerade nicht da wäre. Info wäre schön gewesen.
Artikel Top.
Bewertung melden
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
habe meinen Artikel vier Wochen der Bestellung immer noch nicht erhalten.
Reisser Musik hat mir keine Benachrichtigungen über den Verbleib der Bestellung geschickt. Ich musste zweimal nachfragen, was da los ist.
Das ist für mich kein ernst zu nehmendes Unternehmen.
Bewertung melden
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Buffet Crampon Serie 400
Sehr geehrte Damen und Herren,
Was soll ich hier bewerten ?
Ich habe das neue Saxophon von ihnen erhalten mit nicht funktionierende Mechanik!
Die untere Oktave lässt sich absolut nicht spielen.
Evtl. Schließt oder schließen die klappen nicht ausreichend.
Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin!
Ich habe das Instrument kein Tag in meinen Händen gehabt.
Selbst wenn das Instrument direkt vom Werk kommt, müssten Sie es verantworten bzw. Prüfen ob das Instrument für den Kunden voll funktionsfähig ist.
Das habe ich so noch nie erlebt, dass ein Instrument direkt vom Werk an den Kunden weiter geschickt wird.
Zumindestens dem Kunden die Option geben, zu entscheiden, die Funktion und deren Mechanik zu überprüfen!
Weil sowas darf nicht passieren!
Jetzt heißt es für mich weiter warten, obwohl ich drauf angewiesen bin.
Beste Grüsse
Fernando Marques
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Günstiger Preis aber sehr einfache Ausführung
Das Etui passt auch für eine Schreiber D12. Es ist allerdings sehr einfach ausgeführt; z. B. fehlen Kunststoff-Füße auf der Unterseite. Dann zahlen wir lieber das Geld für das Original.
Bewertung melden
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang optimieren bei Gutscheineinlösung. Website sehr langsam.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.