reisser-musik.de- Logo - Bewertungen

reisser-musik.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.5.2010
aktualisiert am: 12.8.2022
reisser-musik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reisser-musik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.5.2010
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für reisser-musik.de

Ich habe langjährige Erfahrungen mit dem Klassenflöten. Zur Zeit habe ich nur eine kleine Gruppe, die alle das Flötenheft haben wollten. Da es in der Schule wenig Zeit für Musik gibt, dauert es recht lange, bis man vorankommt. Ich habe es immer nur bis zum Anfang des zweiten Heftes geschafft. ( 2.-4.Klasse) Es hat mir und wohl auch den meisten Kindern viel Freude gemacht. Toll ist, dass die Musikstile so abwechslungsreich sind! Das eine oder andere Stück habe ich dann auch ausgelassen. Die Methodik ist gut aufgebaut, so dass man mit wenigen Griffen schon mehrere Stücke spielen kann. Beim Klassenflöten können auch die schwächeren Schüler dabei sein und nur bestimmte leichtere Sequenzen spielen. Viel Erfolg weiterhin! In den letzten zwei Jahren war das Flöten in der Schule in großen Gruppen leider nicht erlaubt.

Was helfen die vielen verschiedenen Zahlungsarten, die angeboten werden, wenn außer Vorkasse keine einzige funktioniert? PayPal konnte angeblich meine Adresse nicht verifizieren, obwohl ich nichtmal zum einloggen in PayPal aufgefordert wurde. Wenn ich AmazonPay auswähle, gibt es im Bestellabschluss keinen Button zum Bestätigen... Das habe ich schon besser gesehen.

Bewertungen für reisser-musik.de

Gestern
alles ok
Gestern
Preis war sehr gut. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Ich habe eine Blockflöte zum Schulanfang gekauft. Sehr schneller Versand, problemlose Bestellung, Top Ware. Bin sehr zufrieden und kann sowohl den Laden, als auch das Instrument nur weiterempfehlen.
Bestellung unkompliziert, Abrechnung über PayPal, Lieferung umgehend
Super Service, freundliches und hilfsbereite Personal.
Super Kundenservice. Tolle persönliche Beratung!
Sehr gute Beratung und Service! Instruments war gestimmt und für den Versand nochmal zusätzlich geschützt verpackt. komplett. Rund um sorglos Paket und faire Preise.
Sehr gute Beratung, top Gitarre und war auch noch am nächsten Tag da! Vielen lieben Dank!
Sehr zufrieden, guter Service, schnelle Lieferung, gute Qualität
Die schnell gelieferten Artikel haben eine sehr gute Qualität.
Super Service
Der Kontakt zum Kunden hat mir gefallen. Die Lieferung kam schnell an und war gut verpackt. Leider war der Karton außen etwas beschädigt. Unsere Schüler und ich haben uns sehr gefreut, an den Projekttagen unser eigenes Instrument zu bauen, zu bemalen und spielen zu lernen.
prompte Lieferung. Super!
eine sehr schnelle Lieferung, sehr freundliche Beratung am Telefon, Musik Reisser ist sehr zu empfehlen einfach topp
Sehr schnelle und unkomplizierte Beratung und Abwicklung.