reisser-musik.de- Logo - Bewertungen

reisser-musik.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.5.2010
aktualisiert am: 19.8.2022
reisser-musik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reisser-musik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.5.2010
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für reisser-musik.de

Ich habe langjährige Erfahrungen mit dem Klassenflöten. Zur Zeit habe ich nur eine kleine Gruppe, die alle das Flötenheft haben wollten. Da es in der Schule wenig Zeit für Musik gibt, dauert es recht lange, bis man vorankommt. Ich habe es immer nur bis zum Anfang des zweiten Heftes geschafft. ( 2.-4.Klasse) Es hat mir und wohl auch den meisten Kindern viel Freude gemacht. Toll ist, dass die Musikstile so abwechslungsreich sind! Das eine oder andere Stück habe ich dann auch ausgelassen. Die Methodik ist gut aufgebaut, so dass man mit wenigen Griffen schon mehrere Stücke spielen kann. Beim Klassenflöten können auch die schwächeren Schüler dabei sein und nur bestimmte leichtere Sequenzen spielen. Viel Erfolg weiterhin! In den letzten zwei Jahren war das Flöten in der Schule in großen Gruppen leider nicht erlaubt.

Was helfen die vielen verschiedenen Zahlungsarten, die angeboten werden, wenn außer Vorkasse keine einzige funktioniert? PayPal konnte angeblich meine Adresse nicht verifizieren, obwohl ich nichtmal zum einloggen in PayPal aufgefordert wurde. Wenn ich AmazonPay auswähle, gibt es im Bestellabschluss keinen Button zum Bestätigen... Das habe ich schon besser gesehen.

Bewertungen für reisser-musik.de

Gestern
Snelle bestatigung, korrekte lieferung! Preis auch gut! Ich bin sehr zufrieden
von Uta M.
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Instrument top
Schnelle Lieferung, top Preis! Gene wieder!
Da mein gewünschtes Produkt (Ukulelenset) im Online Shop aktuell nicht vorrätig war, habe ich bei Reisser Musik angerufen und eine super Beratung am Telefon erhalten. Ich habe ein besseres Ukulelenset gefunden, bestellt und schnell erhalten. Der Inhalt war sehr sicher verpackt, was mir ebenfalls gut gefallen hat 👍🏻
.BESTENS Alles
alles OK so wie immer sehr schnelle Lieferung, topp Ware
Alles easy und problemlos gelaufen!
Habe mir ein Paar Kopfhörer Bei Reisser Musik bestellt, hatte keine Probleme mit der Bestellung oder dem Versandt und die Ware kam tadellos und rechtzeitig bei mir an. Ich habe nichts zu bemängeln.
alles bestens!
Die Leute der Firma sind bemüht, ein gutes Verhältnis zum Kunden aufzubauen, sind entgegenkommend.
alles ok
Preis war sehr gut. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Ich habe eine Blockflöte zum Schulanfang gekauft. Sehr schneller Versand, problemlose Bestellung, Top Ware. Bin sehr zufrieden und kann sowohl den Laden, als auch das Instrument nur weiterempfehlen.
Bestellung unkompliziert, Abrechnung über PayPal, Lieferung umgehend