sanitaerdiscount24.de- Logo - Bewertungen

sanitaerdiscount24.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2008
aktualisiert am: 05.10.2022
sanitaerdiscount24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sanitaerdiscount24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2008
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für sanitaerdiscount24.de

14.10.2021
Die bestellte Ware war gut verpackt, kam schnell und ist qualitativ einwandfrei. Wünschenswert wäre, wenn der Bestellprozess den Kunden besser "abholt" und angebotene Zusatzartikel wie Siphons etc. direkt mit angeboten werden. Ferner wäre es hilfreich, dass man insbesondere bei ital. Armaturen (Deusenfeld) darauf hinweist, dass diese mit Hanf abgedichtet müssen um Dichtigkeit zu gewährleisten (unser Sanitärer hat sich geweigert sie einzubauen) .Bei einer Bestellsumme von über 2.000,--€ fehlt hier ein bisschen der ungefragte Support vom Kundenservice. Das sollte Internet heutzutage können.

18.09.2022
Ich bekam keine Bestätigungs Mail. Somit konnte ich den Artikel auch nicht per Vorkasse bezahlen. Der Kauf kam gar nicht zustande. Das nenne ich mangelhaft...

Bewertungen für sanitaerdiscount24.de

30.11.2021