sanitaerdiscount24.de- Logo - Bewertungen

sanitaerdiscount24.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2008
aktualisiert am: 05.10.2022
sanitaerdiscount24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sanitaerdiscount24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2008
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für sanitaerdiscount24.de

14.10.2021
Die bestellte Ware war gut verpackt, kam schnell und ist qualitativ einwandfrei. Wünschenswert wäre, wenn der Bestellprozess den Kunden besser "abholt" und angebotene Zusatzartikel wie Siphons etc. direkt mit angeboten werden. Ferner wäre es hilfreich, dass man insbesondere bei ital. Armaturen (Deusenfeld) darauf hinweist, dass diese mit Hanf abgedichtet müssen um Dichtigkeit zu gewährleisten (unser Sanitärer hat sich geweigert sie einzubauen) .Bei einer Bestellsumme von über 2.000,--€ fehlt hier ein bisschen der ungefragte Support vom Kundenservice. Das sollte Internet heutzutage können.

18.09.2022
Ich bekam keine Bestätigungs Mail. Somit konnte ich den Artikel auch nicht per Vorkasse bezahlen. Der Kauf kam gar nicht zustande. Das nenne ich mangelhaft...

Bewertungen für sanitaerdiscount24.de

11.09.2022
Ich hatte bei der Bestellung einen Fehler gemacht, der telefonisch, ohne lange in der Leitung zu hängen, mit einem äußerst freundlichen Mitarbeiter geklärt werden konnte.
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder
16.09.2022
12.09.2022
08.09.2022
19.08.2022
Schnelle Lieferung, Ware TOP! Gerne wieder
31.08.2022
26.07.2022
Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben, wenn auch die kleine Feststellschraube fehlt.
23.07.2022
Super Service! Schöner Kosmetikspiegel - Lieferung superschnell! Gerne wieder!
15.07.2022
Sehr guter Service, hervorragender, freundlicher Kontakt, gerne wieder!
10.07.2022
von Uta K.
Wie immer, gute Qualität, guter Preis und schnelle Lieferung
23.07.2022
schnelle lieferung und makellose ware
01.08.2022
Hat alles prima funktioniert
09.06.2022
Bestellvorgang und Lieferung einwandfrei, gern wieder.
21.06.2022
von K. W.
Schneller Versand. Alles Perfekt.
22.06.2022
Alles sehr gut geklappt!
06.07.2022
20.06.2022
19.06.2022
14.10.2021
Antwort von sanitaerdiscount24.de
18.10.2021
Vielen Dank für die konstruktive Rückmeldung. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass Unterputzarmaturen generell eingedichtet werden müssen, egal von welchem Hersteller. Wir hören leider öfter, dass einige Installateure Ware schlecht reden wollen, die nicht von Ihnen selber verkauft wurde...