eggelektro.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.06.2021
aktualisiert am: 03.12.2022
eggelektro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eggelektro.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.06.2021
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für eggelektro.de

28.09.2022
Wir sind mit unserem Außendienstler von EGG sehr zufrieden, er ist nett, kompetent und engagiert. Zudem werden die Bestellungen sehr schnell verschickt. Ich kann trotzdem leider nur 4 von 5 Sternen geben, da es einen Mindestbestellwert von 250,- netto gibt. Wäre dieser geringer, z.B. 100,- netto, wären es 5 Sterne, da bisher ansonsten alles super funktioniert! Vielleicht nimmt sich das jemand in der Zentrale zu Herzen.

13.03.2022
Beim Lochband war der Preis für die VE 10 St. bei der Bestellung sichtbar, beim Bestelltext steht ebenfalls 10 St. Bekommen habe ich eine Rolle zu dem Preis für die vermeintlichen 10 St. Auf Nachfrage sagte man mir, dass dies ein Fehler sei, der bekannt ist aber immer noch nicht abgestellt ist.

Bewertungen für eggelektro.de

Schnelle und pünktliche Lieferung
04.11.2022
Immer alles bestens
20.11.2022
14.11.2022
06.11.2022
09.11.2022
Der Shop ist nicht gut - keine Speicherung - unübersichtlich Lieferzeiten werden nicht eingehalten bzw. erst auf Nachfrage Der Partner im Logistikbereich ist ein Katastrophe
02.11.2022
18.10.2022
18.10.2022
28.09.2022
06.09.2022
Immer ansprechbare Telefonpartner, immer schnelle Lieferung. Gute Preise. Nur bei einem Mindestbestellwert von 250,00€, kostenlose Lieferung, das lässt einem dann doch kleinere Bestellungen, bei anderen Lieferanten tätigen, auch wenn es dort dann etwas teurer wird.
20.09.2022
Schneller, als bei EGG kann der Materialversand nicht sein - Top!
22.09.2022
wie immer, schnelle und zuverlässige Lieferung