glastueren24.de- Logo - Bewertungen

glastueren24.de

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.415 Bewertungen insgesamt

04.11.2023
Ich habe mir für das Badezimmer die voll satinierte Glastür SPA 307-S Studio/Junior(Office) bestellt inkl. Dazugehöriger Zarge mit verstärkten Bandtaschen (wichtig bei schweren Türen, sonst können diese aus der Zarge brechen) Super Qualität und Lieferung. Bin Sehr zufrieden. Die Tür mit der Zarge dämpft Geräusche super weg und man kann durch die satiniertem Tür keine Details erkennen nur schemenhafte Umrisse. Ich bin sehr zufrieden. Die Tür sieht super aus und kann ich jedem empfehlen, der ein bisschen seine Wohnung aufpeppen möchte

04.09.2023
Die Kommunikation ist definitiv ausbaufähig. Es gab keine Kaufbestätigung, kein Zahlungseingang und keine Informationen zum Versand. Die Verspackung ist top. Preis-Leistung stimmt auch

Bewertungen für glastueren24.de

29.06.2024

Alles super.

Unkompliziert. Schnelle Lieferung. Alles super.
hat alles funktioniert
20.04.2024
Hat super funktioniert, die Glasscheibe/Glasausschnitt war perfekt, das was ich gesucht hatte. Auch die Verpackung war super sicher. 5 Sterne und jederzeit sehr gerne wieder. Nur zu empfehlen!
GM
Gerd M.
Unterschleißheim
25.04.2024
Bei der Lieferung hat das Softclose- System im Karton gefehlt, wurde aber nach telefonischer Reklamation anstandslos nachgesendet!
02.05.2024

Design/Qualität

Das Design bzw. die Qualität ggü. Standardprodukten hat mir sehr gut gefallen.
BW
Simone M.
Idstein
15.03.2024

Preis-Leistung und Qualität top; Lieferung verbesserungswürdig

Die Bestellung war einfach und übersichtlich, wir haben unkompliziert via PayPal bezahlt. Allerdings haben wir eine Woche lang keine Nachricht mehr bekommen, wann geliefert wird. Am Montag erhielten wir einen Anruf, dass am darauffolgenden Tag die Tür zwischen 8 und 15 Uhr geliefert wird. Für Berufstätige sehr kurzfristig und schwierig. Die Lieferung erfolgte durch eine sehr freundliche Frau, der es verständlicherweise nicht möglich war, die Tür auszuladen. Zum Glück war mein Mann an diesem Tag zu Hause und konnte das Ausladen übernehmen. Qualität der Tür ist top, Preis-Leistung top, wegen der Lieferung (kurzfristig und selber ausladen, ich hätte nicht helfen können) nur 4 von 5 Sternen.
GM
Gerd M.
Unterschleißheim
23.03.2024
Ein Paket war nicht vollständig. Nach einem Telefonat wurden die fehlenden Teile anstandslos nachgesendet. Guter Service!
30.03.2024

1te Online Bestellung einer Glastüre

Online bestellt, bezahlt und ich war erstaunt wie schnell der Fahrer auf meinem Hof war! Alles passt und ich bin hoch zufrieden, gerade weil ich noch nie online eine Glastüre bestellt habe und sehr daran gezweifelt habe.
04.11.2023

Stylische Tür mit Pepp - zu empfehlen.

17.11.2023
Meine Emails wurden leider nicht beantwortet. Telefonische Auskünfte jedoch ohne Probleme und freundlich. Lieferung dauerte leider länger als ursprünglich im Bestellvorgang angegeben. Wäre schön gewesen, wenn man darüber nicht erst nach telefonischer Rückfrage informiert geworden wäre. Lieferung erfolgte jedoch problemlos. Tür sieht toll aus, Qualität stimmt auch.
BW
Bernd W.
Neubrandenburg
16.12.2023
Ich habe rein gar nichts auszusetzen. Hervorragende Kommunikation mit Fr. Kr. die mich sogar noch telefonisch auf meinen Bestellfehler hinwies, so dass dieser korrigiert werden konnte. Vielen lieben Dank. Aber auch der Kraftfahrer super pünktlich und nett. Allen Frohe Weihnachten
BZ
Bernhard Z.
Pinswang
12.11.2023

Alles sehr gut gepasst!

Umfangreiches Sortiment, übersichtlicher Shop und somit Bestellvorgang, Lieferung erfolgte per Vorabinfo und im angegebenen Lieferzeitraum, Ware ordentlich verpackt. Wäre noch toll, wenn direkt nach Österreich geliefert würde.
29.10.2023
Die Tür ist sehr schön, die Lieferung hat reibungslos geklappt, alles super. Nur leider war bei der Bestellung nirgendwo ersichtlich, dass die Lieferzeit drei Wochen beträgt. Der Kontakt zum Kundenservice war sehr freundlich.
14.01.2024

Top Tür für einen schmalen Taler !

Der Preis der Tür ist unschlagbar ! War gespannt auf die Tür .... mega schön in top Qualität ! Lieferung durch sehr freundliche Spedition, total sicher Verpackt ! Alles sehr gut gelaufen !
17.11.2023
Kommunikation war gut, die verabredete Lieferung pünktlich. Lieferung hat ein bischen länger gedauert als auf der Internetseite aversiert, da Sonderartikel.
20.01.2024
Die Ware und auch der Preis sind im Ganzen akzeptabel, wo anders sind die Glastüren auf jeden Fall teurer die die man bestellen möchte.