Große Auswahl im Shop. Einfacher Bestellvorgang. Leider Lieferzeit um eine Woche verzögert, da Artikel vom Zulieferer nicht gekommen ist. Leider keine Benachrichtigung per Mail erhalten
Beratung, Verkauf und generelle Abwicklung ist gut. Mitarbeiter/ innen sind freundlich und sachbezogen. Ungenügend sind die Lieferzeiten. Waren, die als kurzfristig lieferbar angegeben sind, dauern dann bis zu 10 Wochen und mehr in der Lieferung. Hintergund ist, dass der Hersteller nicht liefern kann und sportfahrwerk-billiger.de offensichtlich keine Lagerkapazität besitzt. Der bezahlte Geldbetrag ist aber erst mal "weg". So geht das nicht!
Es wird mit Blitzschnellem Versand geworben, nach 3 Tagen wird die Sendung erst elektronisch übermittelt und nach dem 4. Tag erst an die Spedition übergeben. Alles in einem 6-7 Tage warte zeit inklusive 6,90€ Versand kosten für einen kleinen Felgenschloss Adapter den mal als Briefsendung hätte verschicken können ist schon heftig.
Dazu kommt der schlechte Service am Telefon, der Mitarbeiter lässt einen kaum zu Wort kommen bzw fällt einem permanent ins Wort um schnell wieder auflegen zu können.
Würde hier nicht mehr bestellen.
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Antwort von sportfahrwerk-billiger.de
vor 3 Tagen
Hallo,
es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet abgelaufen ist. Nach Überprüfung deiner Bestelldetails möchten wir dir einige Informationen mitteilen. Du hast deine Bestellung am Donnerstag, dem 16. November, um 20:00 Uhr aufgegeben. Aufgrund dieser Zeitangabe konnte die Bearbeitung erst einen Tag später erfolgen. Die eigentliche Bearbeitung begann am darauffolgenden Montag. Dies führte natürlich zu einer Verlängerung der Lieferzeit, da Samstag, obwohl er als Werktag zählt, weder für die Kommissionierung von Waren noch für die Abholung durch den Versanddienstleister genutzt wird. Wir hoffen, dass du dennoch Freude an deinem Kauf hast, und bedanken uns für dein Verständnis.
Dein DF Team
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung kommt nicht an
Keine Benachrichtigung
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Antwort von sportfahrwerk-billiger.de
23.11.2023
Hallo,
es tut uns leid, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Nach erneuter Überprüfung deiner Bestellung haben wir festgestellt, dass für die von dir erworbenen Artikel zunächst die Lieferzeit angefragt werden muss. Der Kunde erhält diese Information direkt im Verlauf des Bestellvorgangs vor dem tatsächlichen Kauf.
Deine Bestellung wurde am 14.11.2023 aufgegeben. Gemäß der Sendungsverfolgungsnummer wurde das Paket am 21.11.2023 versendet und am 22.11.2023 zugestellt. Wir schätzen dein Verständnis in dieser Angelegenheit und hoffen, dass du Freude an deinem Kauf hast.
Dein DF Team
Bestellung gesendet. Einfach storniert. Preis nicht gehalten, keine Bestätigung bekommen. Danach musste neu bestellt werden, nach circa sieben Tagen. Danach weitere sieben Tage vergangen bis heute keine Versandbestätigung. Der Preis konnte nicht gehalten werden. Musste teurer bestellt werden. Zahlungsmanagement absolut ungenügend. Überhaupt kein Entgegenkommen. Nie mehr wieder.
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Antwort von sportfahrwerk-billiger.de
vor 2 Tagen
Hallo,
es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Unsere Produkte beziehen wir aus verschiedenen Quellen, was dazu führen kann, dass unvorhergesehene Umstände wie Fehlbestände und längere Lieferzeiten auftreten. Wir hoffen dennoch, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist, und danken dir für dein Verständnis.
Dein DF Team
Gute Ware, guter Preis, schnelle Lieferung, alles bestens.
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07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand.
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06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Gut
Die Sendungsverfolgung hat nicht geklappt aber das Paket kam früher als erwartet.
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Antwort von sportfahrwerk-billiger.de
08.11.2023
Moin aus Flensburg!
vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden gerne erfahren, wie wir den letzten Stern erreichen, um auch dich vollständig überzeugen zu können. Wir freuen uns über eine Rückmeldung bei unserem Kundenservice oder auch per E-Mail. Wende dich dazu bitte an unsere Reklamationsabteilung unter der folgenden E-Mail: reklamation@df-automotive.de.
Dein DF Team
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Versand dauert , entgegen der Aussage auf der Internetseite, sehr lange, obwohl sogar die Mehrkosten für Expressversand in Kauf genommen wurden.
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Antwort von sportfahrwerk-billiger.de
08.11.2023
Hallo,
es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Ablauf der Lieferung nicht zufrieden bist. Nach Überprüfung deiner Bestellung möchten wir dir gerne einige Details mitteilen. Du hast deine Bestellung am Mittwoch um 17:00 Uhr über unseren Online-Shop aufgegeben. Daher konnte die Bestellung erst am Donnerstag bearbeitet werden. Die angegebene Lieferzeit von 2 bis 4 Tagen bezieht sich auf Werktage. Bei Bestellungen, die kurz vor dem Wochenende aufgegeben werden, muss berücksichtigt werden, dass am Samstag nur begrenzt gearbeitet wird.
Wir haben die Sendungsnummer überprüft und festgestellt, dass du deine Lieferung am Montag, den 30.10., erhalten hast, also nach 3 Werktagen.
Wir hoffen, dass du Freude an deinem Kauf hast und wünschen dir viel Spaß damit.
Dein DF Team
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ( 2 Artikel ) wurde in 3 Sendungen an verschiedenen Tagen angeliefert. Ohne jegliche Kommunikation oder Information über die gesplittete Lieferungen. Anrufe meinerseits waren erfolglos, kosteten mich aber 3 h Wartezeit in der Warteschleife.
Kundenorientierung : 6
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Antwort von sportfahrwerk-billiger.de
08.11.2023
Hallo,
wir bedauern zutiefst, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht abgewickelt wurde. Unsere Produkte beziehen wir aus verschiedenen Quellen, und um die Lieferzeiten einhalten zu können, wird der Versand direkt von unserem Logistikpartner organisiert. Es ist möglich, dass die Lieferung daher aus zwei verschiedenen Standorten erfolgt.
Wir befinden uns derzeit in der Hochsaison und sind kontinuierlich für unsere Kunden da, um sie zu beraten. Aufgrund dessen kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Wir möchten versichern, dass wir hart daran arbeiten, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten.
Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld in dieser Angelegenheit.
Dein DF Team
Sehr netter Kundenservice, und es die gelieferten Scheiben sind genau wie bestellt. In meinem Fall hilfreich gewesen wäre, wenn im Laufe der Bestellung irgendwann ersichtlich gewesen wäre, dass von zwei bestellten Sets nur eines lagernd ist, und das andere Bestellt werden muss.
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