sportfahrwerk-billiger.de

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.974 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.01.2011
sportfahrwerk-billiger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Große Auswahl im Shop. Einfacher Bestellvorgang. Leider Lieferzeit um eine Woche verzögert, da Artikel vom Zulieferer nicht gekommen ist. Leider keine Benachrichtigung per Mail erhalten
CS
Christof S.
Germering

29.07.2023
Bitte überarbeiten sie dringend ihren Shop. Für einen den Corsa E 110kw werden Fahrwerke mit falschen Achslasten angezeigt. Dieses Fahrzeug besitzt eine zul. VA Last von 930kg, Nach Selektion des Fahrzeugs werden in ihrem Shop als passende Gewindefahrwerke (in meinem Focus ST & KW Gewindefahrwerke) jeder Fahrwerkstyp in zwei Vorderachslasten angeboten. -> 870kg - ST X Artikelnr. 132 40 016 870-> - ST X Artikelnr. 132 40 017 Auch auf der Artikelseite selbst wird der 110kw als für das 016er Fahrwerk als passend gezeigt obwohl die VA Last nie und nimmer reichen kann. Wenn man die Seiten von ST Suspension oder DTS nutzt, wird einem nach Auswahl des 110kw direkt nur ein passendes ST X Fahrwerk angezeigt, das 017er. Und ST muss es als Produzent des Fahrwerks sicher am Besten wissen! Die endlosen Diskussionen am Telefon oder per Mail toppen dann noch alles. Sorry nicht empfehlenswert,

Bewertungen für sportfahrwerk-billiger.de

Mülheim Ruhr
YW
yvo w.
berlin
Schneller Versand , Ware in einem zu großen Karton eingepackt deswegen Stern Abzug....keine Anleitung dabei wie das Teil anzubringen ist...
KE
Klaus E.
Tuttlingen
Sehr schnelle Lieferung. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Kann ich nur empfehlen!
IH
Iris H.
Bad Salzdetfurth
Es
Antwort von sportfahrwerk-billiger.de
Hallo, vielen Dank für die Bestnote! Wir sind begeistert, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein DF Team
Kommunikation und Versand top.
Antwort von sportfahrwerk-billiger.de
Hallo, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt und Service zufrieden bist. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für dein Vertrauen!
Antwort von sportfahrwerk-billiger.de
Hallo, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir schätzen dein Feedback. Dein DF Team
Antwort von sportfahrwerk-billiger.de
Hallo, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Dein DF Team
BK
Bernhard K.
Gummersbach

Mangelhafte Bearbeitung.

Bestellung wurde bestätigt, Obwohl angeblich Lagerbestand vorhanden, keine Lieferung bzw. Fortschrittsanzeige der Bestellung. Auf Mail nach Lieferung keine Antwort. Ein Rückruf erfolgte auch nicht. Zwei Sterne nur deshalb, weil ich noch Hoffnung habe. Termin zum Eimbau und Vermessen inzwischen abgesagt.
Antwort von sportfahrwerk-billiger.de
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Nach Überprüfung deiner Bestellung können wir Folgendes feststellen: Du hast deine Bestellung am 26.03. kurz vor 16:00 Uhr aufgegeben, einen Tag vor Beginn der Osterwochenenden. Bitte beachte, dass ab einer bestimmten Uhrzeit keine Pakete mehr vom Versanddienstleister abgeholt oder von der Logistik bearbeitet werden. Für Bestellungen, die innerhalb der angegebenen voraussichtlichen Lieferzeit fallen, erfolgt keine gesonderte Benachrichtigung an den Kunden, da die Sendungsnummern automatisch per E-Mail versendet werden. Wir informieren Kunden lediglich über nachweisliche Verzögerungen ihrer Bestellungen. Trotz dieser Umstände möchten wir uns für dein Vertrauen bedanken und hoffen, dass wir deine Erwartungen in naher Zukunft erfüllen können. Dein DF Team
Antwort von sportfahrwerk-billiger.de
Hallo aus Flensburg, danke für dein Feedback! Wie können wir die letzten zwei Stern erhalten und dich vollständig überzeugen? Bitte kontaktiere unsere Reklamationsabteilung unter reklamation@df-automotive.de Wir freuen uns über dein Feedback!
Antwort von sportfahrwerk-billiger.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es ist schön, dass wir besonders mit unserem Service überzeugen konnten. Dein DF Team