sportfahrwerk-billiger.de

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.980 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.01.2011
sportfahrwerk-billiger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Große Auswahl im Shop. Einfacher Bestellvorgang. Leider Lieferzeit um eine Woche verzögert, da Artikel vom Zulieferer nicht gekommen ist. Leider keine Benachrichtigung per Mail erhalten

29.07.2023
Bitte überarbeiten sie dringend ihren Shop. Für einen den Corsa E 110kw werden Fahrwerke mit falschen Achslasten angezeigt. Dieses Fahrzeug besitzt eine zul. VA Last von 930kg, Nach Selektion des Fahrzeugs werden in ihrem Shop als passende Gewindefahrwerke (in meinem Focus ST & KW Gewindefahrwerke) jeder Fahrwerkstyp in zwei Vorderachslasten angeboten. -> 870kg - ST X Artikelnr. 132 40 016 870-> - ST X Artikelnr. 132 40 017 Auch auf der Artikelseite selbst wird der 110kw als für das 016er Fahrwerk als passend gezeigt obwohl die VA Last nie und nimmer reichen kann. Wenn man die Seiten von ST Suspension oder DTS nutzt, wird einem nach Auswahl des 110kw direkt nur ein passendes ST X Fahrwerk angezeigt, das 017er. Und ST muss es als Produzent des Fahrwerks sicher am Besten wissen! Die endlosen Diskussionen am Telefon oder per Mail toppen dann noch alles. Sorry nicht empfehlenswert,

Bewertungen für sportfahrwerk-billiger.de

01.04.2024
Vill warten! Sreiben webseite 3-4 tage mit wersand. Nicht 8bis 10 tage wersand. Und normale gut und kaine TÜV papire vergessen oda kaine ahnung.
Antwort von sportfahrwerk-billiger.de
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Nach Überprüfung deiner Bestellung haben wir festgestellt, dass du einen Artikel ausgewählt hast, für den wir die Lieferzeit erst nach Bestätigung des Auftrags angeben können. Dies erfordert eine Bestätigung des Zahlungseingangs, die von dir noch nicht erfolgt ist. Außerdem möchtest du durch den Einbau eines Zubehörartikels den Originalzustand deines Fahrzeugs verändern. Diese Veränderung muss zwingend vom TÜV abgenommen werden, daher findest du im Shop keine Unterlagen, die besagen, dass der Artikel eintragungsfrei ist. Trotz dieser Umstände möchten wir uns für dein Vertrauen bedanken und hoffen, dass wir deine Erwartungen in naher Zukunft erfüllen können. Dein DF Team
YW
yvo w.
berlin
Schneller Versand , Ware in einem zu großen Karton eingepackt deswegen Stern Abzug....keine Anleitung dabei wie das Teil anzubringen ist...
Ansich alles ohne Probleme aber trotz Express Lieferung kam das zweite Pakete leider nach 3 Tagen erst an
Antwort von sportfahrwerk-billiger.de
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung und freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die von dir gewählte Option bei der Bestellung lediglich sicherstellt, dass deine Bestellung priorisiert wird, wenn es um die Versandvorbereitung geht. Dies garantiert jedoch nicht automatisch eine besonders schnelle Lieferung durch den Versanddienstleister. Dennoch hoffen wir, dass du Freude an deinem Kauf hast und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung. Dein DF Team
Alles gut gelaufen, allerdings für Express gezahlt und war genauso da wie beim normalen Versand!
Antwort von sportfahrwerk-billiger.de
Hallo aus Flensburg, danke für dein Feedback! Wie können wir den letzten Stern erhalten und dich vollständig überzeugen? Bitte kontaktiere unsere Reklamationsabteilung unter reklamation@df-automotive.de Wir freuen uns über dein Feedback! Dein DF Team
31.03.2024
29.03.2024
AR
Adrian R.
22.10.2023
Sehr netter Kundenservice, und es die gelieferten Scheiben sind genau wie bestellt. In meinem Fall hilfreich gewesen wäre, wenn im Laufe der Bestellung irgendwann ersichtlich gewesen wäre, dass von zwei bestellten Sets nur eines lagernd ist, und das andere Bestellt werden muss.
04.07.2023
Die Ergebnisse des Sportfahrwerk kann ich noch nicht beurteilen, da ich die Fahrweise noch richtig einschätzen muss. Um richtig einschätzen zu können benötige ich einige Monate um richtig zu beurteilen zu können.
GP
Gisela P.
Baumholder
20.04.2023
Lieferzeit war etwas lange, anstatt wie angegeben 2-3 Tage waren es 13 Tage. Aber nach der Nachfrage per Mail wurde ich immer über jeden Vorgang informiert..Service super nett. Gute Ware.
07.05.2023
Artikel ok. Aber Verpackung unnötig groß und Versandkosten zu teuer.
06.05.2023
Alles gut geklappt Versand könnte besser sein
31.05.2023
Korrekte Lieferung. Einwandfreie Ware.

Gut

Die Sendungsverfolgung hat nicht geklappt aber das Paket kam früher als erwartet.
08.11.2023
Moin aus Flensburg! vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden gerne erfahren, wie wir den letzten Stern erreichen, um auch dich vollständig überzeugen zu können. Wir freuen uns über eine Rückmeldung bei unserem Kundenservice oder auch per E-Mail. Wende dich dazu bitte an unsere Reklamationsabteilung unter der folgenden E-Mail: reklamation@df-automotive.de. Dein DF Team
09.06.2023
Schnelle Lieferung, Freundlicher Kundenservice
06.09.2023
Persönliche Abholung in FL, sehr nettes Team
Schneller Versand.
17.11.2023
21.01.2024
Hallo, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir schätzen dein Feedback. Dein DF Team
HK
Herbert K.