dugena.de- Logo - Bewertungen

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2023
dugena.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Wenn ich könnte, würde ich 5 Sterne + vergeben. Über jeden Bestellschritt wird per Mail informiert. Die Uhr kam sehr schnell und war bestens verpackt. Man kann sagen wirklich liebevoll verpackt. Die Uhr selbst ist genau das was ich verschenken wollte eine schöne Uhr zu einen attraktiven Preis. Als Service wurde das Armband auf die gewünschte Länge gekürzt. Sehr zu empfehlen.
CG

28.01.2024
Eine der Uhren, die ich bestellt habe, war nicht annähernd so wie auf dem Bild im Internet - völlig andere Farbe. Reklamation wurde nicht angenommen, man stellte mich als „Lügner“ hin. Bis jetzt mein Geld noch nicht zurück obwohl auf eigene Kosten zurückgeschickt. Retoure-Übernahme wurde ebenfalls verweigert. Muss womöglich juristische Schritte einleiten, damit ich mein Geld bekomme. Nie wieder!
PA

SH
Stefan H.
Nürnberg
Antwort von dugena.de
Danke für die 5 Sterne! Wir sind froh, dass du so zufrieden mit uns bist.
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung in sicherer Verpackung.
Antwort von dugena.de
Vielen Dank für die super Bewertung!
PS
Petra S.
Zeuthen
Tolle Uhr, schnelle Lieferung alles super!
Antwort von dugena.de
Lieben Dank für die tolle Bewertung!
Schnelle Lieferung der beschreibungsentsprechenden Ware. Sehr netter telefonischer Kontakt im Vorfeld, Bandkürzung wurde entsprechend der gewünschten Änderung vorgenommen. Die Ware war gut und sehr ansprechend verpackt. Top!
Antwort von dugena.de
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne und die wunderbare Review!
SW
Sylvia W.
Gießen
03.03.2024

Alles gut !

Bestellung, Kommunikation und Lieferung korrekt und sehr schnell abgeschlossen . Ware wie abgebildet und erwartet Sehr liebevoll verpackt!!
Antwort von dugena.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte! Wir freuen uns, dass dir unsere Verpackung so gefällt.
Antwort von dugena.de
Vielen Dank für das positive Feedback!

Schneller Versand und gute Ware!

Schneller Versand und gute Ware!
Antwort von dugena.de
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Wir sind uns sicher, dass du noch lange Freude an deiner Dugena haben wirst.
Hohe Qualität, korrekter Preis und sehr schnelle Lieferung.
Antwort von dugena.de
Vielen Dank für die Top Bewertung! Wir sind froh, dass du mit deiner Dugena so zufrieden bist.
UB
Uwe B.
Schwäbisch Gmünd
13.02.2024
Super schnelle Lieferung mit Längenanpassung des Stahlbandes. Topp Uhr mit Titangehäuse.
14.02.2024
Vielen Dank für die Bewertung und das super Bild! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service so zufrieden bist.
11.02.2024

Alles perfekt

Schnelle Lieferung guter Service
14.02.2024
Vielen dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service so zufrieden bist.
HP
Henry P.
Frankfurt am Main
09.02.2024
Stand jetzt (ich habe die Uhr noch keine Woche) bin ich sehr zufrieden
14.02.2024
Danke, dass du eine Bewertung dagelassen hast! Wir sind uns sicher, die Uhr wird auch in Jahren noch gefallen.
NV
Nprbert V.
Düsseldorf
Antwort von dugena.de
Vielen Dank für die großartige Bewertung!
PP
04.02.2024

Guter Kundendienst

Schnelle Lieferung, hilfreicher und freundlicher Kundendienst, den ich um Verlängerung des Armbandes bat, vielen Dank!
Antwort von dugena.de
Wir danken dir herzlich für deine Bewertung und freuen uns, dass du mit unserem Service so zufrieden bist!
Danke für die 5 Sterne!
PA
Peter A.
Mühlacker
28.01.2024

Miserable Kundenservice, „falsche“ Bilder im Internet

Antwort von dugena.de
Lieber Herr A., schade das Sie so eine negative Bewertung hinterlassen haben. Nach Durchsicht der komplett vorliegenden E-Mail Kommunikation, ist Ihr Kommentar für uns in dieser Form nicht nachvollziehbar. Weder ist das Wort „Lügner“ gefallen, noch läßt irgendeine Formulierung den Schluß zu, dass wir das so gemeint haben. Wenn es so bei Ihnen angekommen ist, dann tut uns das wirklich leid und lag bestimmt nicht in unserer Absicht. Betreff der Darstellung der Uhr im Internet haben wir die Abbildung auch noch einmal mit dem Original verglichen. Wir sind selbstverständlich immer darum bemüht unsere Uhren optimal abzulichten und arbeiten hier mit einem professionellen und versierten Fotografen zusammen. Hier können wir was die Uhr betrifft keine wesentliche Diskrepanz erkennen. Das es im Internet/Browserdarstellung im Einzelfall von Endgerät zu Endgerät leichte Unterschiede geben kann liegt leider nicht in unserer Hand. Dazu sind die individuellen Nutzer und Bildschirmeinstellung (Helligkeit, Kontrast, Sättigung) zu unterschiedlich. Noch dazu bieten Smartphone- und Computerhersteller mittlerweile Standardfunktionen, die die jeweiligen Einstellungen automatisch an die Umgebungssituation anpassen und damit das Bild verfälschen können. Möglicherweise ist der Effekt auf Ihrem Gerät besonders stark ausgefallen? Was unseren Service betrifft hat dieser schnellstmöglich gearbeitet und Ihre E-Mails in einem freundlichen Ton kurzfristig beantwortet. Zwischen Ihrer Online-Bestellung am 21.01. bis zur Anweisung der Rückerstattung am 29.01. hat es inkl. der Lieferung an Sie, Ihrer Rücksendung, sowie der Prüfung des Falls und Anweisung des Geldbetrags ganze 8 Tage gedauert. Kurz gesagt: Wir haben die Erstattung tagesgleich mit Eingang der Retoure veranlasst. Wie schon eingangs erwähnt tut es uns abschließend sehr leid das Sie offenkundig sowohl mit unserem Produkt wie auch unserem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten dennoch mit freundlichen Grüßen verbleiben. Das Dugena Service Team
18.01.2024
Alles bestens
Antwort von dugena.de
Vielen Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns sehr, dass du so rundum zufrieden bist.
VH
18.01.2024
Antwort von dugena.de
Wir danken dir herzlich für deine Bewertung und freuen uns, dass du mit deiner Uhr zufrieden bist!
Antwort von dugena.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten.