dugena.de- Logo - Bewertungen

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten92 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2023
dugena.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Wenn ich könnte, würde ich 5 Sterne + vergeben. Über jeden Bestellschritt wird per Mail informiert. Die Uhr kam sehr schnell und war bestens verpackt. Man kann sagen wirklich liebevoll verpackt. Die Uhr selbst ist genau das was ich verschenken wollte eine schöne Uhr zu einen attraktiven Preis. Als Service wurde das Armband auf die gewünschte Länge gekürzt. Sehr zu empfehlen.
CG

28.01.2024
Eine der Uhren, die ich bestellt habe, war nicht annähernd so wie auf dem Bild im Internet - völlig andere Farbe. Reklamation wurde nicht angenommen, man stellte mich als „Lügner“ hin. Bis jetzt mein Geld noch nicht zurück obwohl auf eigene Kosten zurückgeschickt. Retoure-Übernahme wurde ebenfalls verweigert. Muss womöglich juristische Schritte einleiten, damit ich mein Geld bekomme. Nie wieder!
PA

Mühlacker
28.01.2024

Miserable Kundenservice, „falsche“ Bilder im Internet

Antwort von dugena.de
Lieber Herr A., schade das Sie so eine negative Bewertung hinterlassen haben. Nach Durchsicht der komplett vorliegenden E-Mail Kommunikation, ist Ihr Kommentar für uns in dieser Form nicht nachvollziehbar. Weder ist das Wort „Lügner“ gefallen, noch läßt irgendeine Formulierung den Schluß zu, dass wir das so gemeint haben. Wenn es so bei Ihnen angekommen ist, dann tut uns das wirklich leid und lag bestimmt nicht in unserer Absicht. Betreff der Darstellung der Uhr im Internet haben wir die Abbildung auch noch einmal mit dem Original verglichen. Wir sind selbstverständlich immer darum bemüht unsere Uhren optimal abzulichten und arbeiten hier mit einem professionellen und versierten Fotografen zusammen. Hier können wir was die Uhr betrifft keine wesentliche Diskrepanz erkennen. Das es im Internet/Browserdarstellung im Einzelfall von Endgerät zu Endgerät leichte Unterschiede geben kann liegt leider nicht in unserer Hand. Dazu sind die individuellen Nutzer und Bildschirmeinstellung (Helligkeit, Kontrast, Sättigung) zu unterschiedlich. Noch dazu bieten Smartphone- und Computerhersteller mittlerweile Standardfunktionen, die die jeweiligen Einstellungen automatisch an die Umgebungssituation anpassen und damit das Bild verfälschen können. Möglicherweise ist der Effekt auf Ihrem Gerät besonders stark ausgefallen? Was unseren Service betrifft hat dieser schnellstmöglich gearbeitet und Ihre E-Mails in einem freundlichen Ton kurzfristig beantwortet. Zwischen Ihrer Online-Bestellung am 21.01. bis zur Anweisung der Rückerstattung am 29.01. hat es inkl. der Lieferung an Sie, Ihrer Rücksendung, sowie der Prüfung des Falls und Anweisung des Geldbetrags ganze 8 Tage gedauert. Kurz gesagt: Wir haben die Erstattung tagesgleich mit Eingang der Retoure veranlasst. Wie schon eingangs erwähnt tut es uns abschließend sehr leid das Sie offenkundig sowohl mit unserem Produkt wie auch unserem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten dennoch mit freundlichen Grüßen verbleiben. Das Dugena Service Team
22.04.2023
Artikel bis jetzt noch nicht eingetroffen.
Antwort von dugena.de
09.05.2023
Hallo Klaus, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Anliegen mitzuteilen. Das erste DHL Paket wurde unerklärlicherweise nicht zugestellt, weshalb wir die Ware erneut verschickt haben. Laut Tracking wurde dieses Paket am 28.04.23 um 15:04 Uhr zugestellt. Es tut uns wirklich leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Solltest du Fragen haben, kannst du dich jederzeit unter shop@dugena.de melden.