dugena.de- Logo - Bewertungen

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten92 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2023
dugena.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Wenn ich könnte, würde ich 5 Sterne + vergeben. Über jeden Bestellschritt wird per Mail informiert. Die Uhr kam sehr schnell und war bestens verpackt. Man kann sagen wirklich liebevoll verpackt. Die Uhr selbst ist genau das was ich verschenken wollte eine schöne Uhr zu einen attraktiven Preis. Als Service wurde das Armband auf die gewünschte Länge gekürzt. Sehr zu empfehlen.
CG

28.01.2024
Eine der Uhren, die ich bestellt habe, war nicht annähernd so wie auf dem Bild im Internet - völlig andere Farbe. Reklamation wurde nicht angenommen, man stellte mich als „Lügner“ hin. Bis jetzt mein Geld noch nicht zurück obwohl auf eigene Kosten zurückgeschickt. Retoure-Übernahme wurde ebenfalls verweigert. Muss womöglich juristische Schritte einleiten, damit ich mein Geld bekomme. Nie wieder!
PA
Peter A.
Mühlacker

Bewertungen für dugena.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen