heisenbeard.de- Logo - Bewertungen

heisenbeard.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.10.2020
aktualisiert am: 03.12.2022
heisenbeard.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heisenbeard.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.10.2020
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für heisenbeard.de

31.05.2022
Edit: Bewertung angepasst. Die Produkte sind nun doch angekommen, leider hat die Sendungsverfolgung nicht funktioniert und insgesamt hat es verhältnismäßig lange gedauert. Allerdings gefallen mir die Produkte sehr gut, daher nur ein Stern Abzug für den Bestellprozess. Ware ist nie bei mir angekommen. Keine Sendungsupdates, war durchgehend zuhause und hätte das Paket entgegennehmen können.

27.05.2022
Die Lieferung dauerte relativ lang, weshalb ich schon die Anfrage zur Bewertung bekomme habe (man wartete schon darauf) bevor ich das Produkt überhaupt in Händen halten konnte. Zum Produkt selbst kann daher zum jetzigen Zeitpunkt keine Aussage getroffen werden.

Bewertungen für heisenbeard.de

08.11.2022
Habe das Bartserum schon ein paar mal verwendet und ich glaube man sieht schon wie der helle Flaum langsam dunkler wird. Jedenfalls riecht das serum gut und zieht auch schnell ein werde weiter berichten......
16.11.2022
schnelle Lieferung, Tolles Produkt
18.11.2022
11.11.2022
17.10.2022
Ausgezeichnetes Produkt. Der Unterschied ist schon nach einigen Wochen sichtbar Ich bin voll zufrieden mit dem Ergebnis.
22.09.2022
Ich benutze den Roller jetzt etwa 6 Wochen und kann schon sehen, dass ich schon einige Barthaare bekommen habe. ich hatte einige kahle Stellen in meinem Bart, jetzt schließen sie sich langsam. Ich bin mit dem Produkt vollkommen zufrieden.
18.09.2022
Retoure vor ewigkeiten raus, keine Rückmeldung, kein Geld zurück, bis jetzt. Kotz
Antwort von heisenbeard.de
27.09.2022
Hallo Marcel, vielen Dank für deine Bewertung. Du hast dein Paket nicht vom Paketshop abgeholt. Dabei handelt es sich weder um eine Retoure noch einen Widerruf. Du hättest vorher eine Retoure anmelden bzw. den Kaufvertrag schriftlich innerhalb von 14 Tagen widerrufen müssen, vgl. dazu unsere AGB/Widerrufsbedingungen. Leider ist das nicht geschehen, stattdessen erhielten wir diese Bewertung als ersten Hinweis auf die Problematik, einen Monat nach der "Retoure". Wir hätten dir selbstverständlich und anstandslos dein Geld zurückerstattet, wenn du den Sachverhalt innerhalb der 14-tägigen Frist in irgendeiner Form kommuniziert hättest. Viele Grüße Dom von Heisenbeard
31.05.2022
Antwort von heisenbeard.de
01.06.2022
Hallo Herr Kitow, es tut uns Leid, dass Sie so lang auf Ihre Bestellung warten mussten und DHL den Sendungsverlauf nicht aktualisiert hat. Aufgrund des Feiertages kam es dort wohl zu Verzögerungen. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung vervollständigen, sobald Sie das Produkt testen konnten. Bärtige Grüße Dom von Heisenbeard
17.07.2022
Bestellung lief einwandfrei. Was das Produkt angeht, so konnte ich nach 2 Wochen einen Unterschied feststellen. Ich bin positiv gestimmt meine Bartlücken zu schließen.
20.03.2022
Alles super gelaufen und das set ist klasse . Hochwertig :-)
21.12.2021
Bestellvorgang wurde problemlos abgewickelt. Die Produkte sind hochwertig verpackt. Ob diese den gewünschten Effekt bei mir erzielen wird sich noch zeigen. Ansonsten bin ich zufrieden.
08.12.2021
Sehr schön verpackt! Grad erst erhalten, also noch nicht ausprobiert. Trotzdem bin ich zufrieden mit der Bestellung.
11.07.2022
Ich habe dieses Produkt für meinen Mann gekauft. Er hat einige Lücken im Bart. Er hat sich sehr gefreut.
05.01.2022
Produkt ist einwandfrei mein Freund hat sich riesig gefreut hab ihm damit eine Überraschung gemacht
30.07.2022
Die Produkte sehen sehr hochwertig aus und das gesamte Erscheinungsbild wirkt vielversprechend.
23.06.2022
Tolle Produkte, schnelle Versandabwicklung und grandioser Service