stowa.de

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten395 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2018
stowa.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für stowa.de

Alles wie geplant und Uhr wie beschrieben.
16.02.2024
Passt alles. Sehr gute Uhren. Sehr guter Shop. Schnelle Lieferung. Sehr gute Rücksendung, wenn benötigt.
Meine Frau und Ich besitzen 5 Stowa Uhren und eine Stowa Taschenuhr von 1962 (Jubiläumsuhr meines Opas) alle diese Uhren sind einfach( in neudeutsch) Supergeil LG Jürgen und Thekla
Das Armband ist sehr angenehm zu tragen. Die Farbkombination zur Uhr ist perfekt. Die Dornschlisse ist mir dem Verschluss sehr schön gearbeitet. Einfach perfekt.
JT
Jörg T.
Ahnatal
07.01.2024
Perfekte Abwicklung, pünktliche Lieferung.
05.04.2023

Qualität wie erwartet.

Mein erster Eindruck von Stowa, hat sich auch im nach hinein bestätigt. Die Bestellung lief problemlos. Zu meiner Freude wurde die Lieferzeit so kurz, das ich meine Uhr überpünktlich an meinem Geburtstag erhielt. Obwohl ich die 40mm Klassik vorher nicht am Arm hatte, Bin ich hoch zufrieden. Die Ablesbarkeit ist bei Tag und Nacht genial, das Zifferblatt ist super aufgeräumt weil ich Auf Logo und Datum verzichtet habe. Ausserdem habe ich bewusst das Handaufzugwerk gewählt. Zum einen weil ich die geringere Aufbauhöhe wollte,zum ändern um freie Sicht auf das nach meiner Meinung sehr schöne Werk zu haben. Die Uhr trägt sich sehr angenehm an meinem 17,5cm Umfang Handgelenk. Nicht nur am typisch hellbraunen Lederband, sondern auch am Kautschukband. Alles in allem eine sehr gelunge Uhr. Içh denke das wird nicht meine letzte Stowa sein.
20.10.2023

Schnelle Lieferung, Qualität top!

Statt der besagten 8 Wochen Lieferzeit kam die Uhr schon nach 6 Wochen! Die Qualität und Haptik sind wirklich atemberaubend! Werde definitiv noch eine Uhr kaufen.
HS
Harry S.
Neu-Ulm
23.10.2023

Zeitlose Klassiker

Habe bereits 2 Stowa Uhren. Zeitlos schön, ich träge sie gerne wie an 1. Tag. Echte Klassiker mit fairem Preis / Leistungsverhältnis👌
29.10.2023
Perfekte Ware, schnelle Lieferung....
31.03.2023
Sehr gute Abwicklung, tolles Produkt, hohe Ganggenauigkeit.Die Uhr trägt sich hervorragend.
02.08.2023

Perfekte Kommunikation !!

einefach Kontaktaufnahme, gute Beratung und Abstimmung teils per Mail und per Telefon.
18.09.2023
Schöne wertige klassische Uhren in der Optik Bauhaus Antea B2B
27.06.2023
Alles bestens, jederzeit gerne wieder! Wundervolle Uhr!!
11.06.2023

Schöne Uhr....Guter Service....Bin sehr…

Schöne Uhr....Guter Service....Bin sehr zufrieden
31.10.2023
tolle beratung vor ort, hervorragendes Produkt!
08.07.2023
Tolles Design, solide Technik & aus Deutschland
BS
13.09.2023

Höchst zufrieden, zu empfehlen!

tolle produkte, toller service, alles perfekt!
JL
Jean L.
Bötzingen
23.05.2023
Schnelle und sichere Lieferung. Tolle Auswahl.
10.10.2023
Alles hat gut funktioniert, gerne wieder.