toner-partner24.de- Logo - Bewertungen

toner-partner24.de

561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.217 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2013
toner-partner24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
1 Stern Abzug wegen Ihrem Versanddienstleister GLS vieleicht sollten Sie auf DHL umsteigen da ist mehr verlass drauf als GLS denn wenn ich eine Senungsverfolgung bekomme und der Stand steht auf 12 Zustellstopps und nach 5 Min. Aktualisieren steht auf einmal 45 Zustellstopps das geht garnicht. Ich bleibe doch nicht so lange zuhause um die Sendung entgegenzunehmen . Ich spreche aus erfahrung mit GLS Habe etwas bestellt sollte Nach 4 Tagen ankommen wurde auch angekündigt sogar mit einer richtigen Zeitangabe (also unter 10 Zustellstopps ) dann als der letzte Zustellstopp meine Lieferung betraf kam niemand und es stand Kunde nicht angetroffen !!! Ich war zuhause und habe keinen GLS Zusteller gesehen (Wohne im Erdgeschoss direkt mit der Straßenansicht .) Nach 3x Telefonisch und per Mail habe ich die Info bekommen das es in einem Indusriebetrieb eine Annahmestelle in Hattingen abgegeben wurde die man durch keine beschilderung gefunden hatte . Nur durch mehrmaligen Nachfragen in einem 20 M Langen Hinterhof einer Werkstatt !!! Entfernung von mir bis dahin ca 12 KM und 1 Stunde suchen . Dann musste ich auch feststellen das das Produkt beschädigt war und unbrauchbar war. DAS IST GLS . !!!

11.07.2023
Erst wird der Auftrag storniert, da der Verkäufer sich angeblich beim Preis vertan hat. Auf Nachfrage kommt eine Mail, dass der Artikel doch geliefert wird und nach einem Tag wird die Bestellung mit der gleichen Begründung wie beim ersten Mal wieder storniert !!! Das war erst mal unsere letzte Bestellung. P.S. Der Kaufpreis wurde korrekt zurückerstattet.
AD

MH
Matthias H.
Veitshöchheim

Keine Ware und auch kein Liefertermin nach 7 Tagen

Am 20. Feb. 5 verschiedene Tintenpatronen bestellt und am 27. Feb. noch keine Nachricht wann oder ob überhaupt geliefert wird.
Antwort von toner-partner24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner24.de
08.03.2024
Die Produkte sind leider immer noch nicht angekommen. Wir warten nun seit einer Woche.
Antwort von toner-partner24.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
16.02.2024
Es hat alles sehr gut geklappt. Lieferung pünktlich. Patronen machen einen qualitativ guten Eindruck. Der Preis dazu passt. Kann den Shop nur weiter- empfehlen. Gerne wieder, wenn der Preis passt.
Gute Preise, zumindest auf TonerPartner24. Bei TonerPartner selbst sind diese höher. Ist zumindest meine Erfahrung. Ware ist super. Lieferung schnell.
03.02.2024
Ware passt perfekt. Sehr gute Druckergebnisse. Ich werde nicht mehr überlagerte alte Ware im Bürogroßhandel kaufen.
13.02.2024

Gute Preise

Unkomplizierte schnelle Bestellung und Versendung. Gute Preise. Beratung super.
Waren sehr schnell u.die Bestellung war nächsten Tag schon im Büro top
JB