toner-partner24.de- Logo - Bewertungen

toner-partner24.de

557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.209 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2013
toner-partner24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
1 Stern Abzug wegen Ihrem Versanddienstleister GLS vieleicht sollten Sie auf DHL umsteigen da ist mehr verlass drauf als GLS denn wenn ich eine Senungsverfolgung bekomme und der Stand steht auf 12 Zustellstopps und nach 5 Min. Aktualisieren steht auf einmal 45 Zustellstopps das geht garnicht. Ich bleibe doch nicht so lange zuhause um die Sendung entgegenzunehmen . Ich spreche aus erfahrung mit GLS Habe etwas bestellt sollte Nach 4 Tagen ankommen wurde auch angekündigt sogar mit einer richtigen Zeitangabe (also unter 10 Zustellstopps ) dann als der letzte Zustellstopp meine Lieferung betraf kam niemand und es stand Kunde nicht angetroffen !!! Ich war zuhause und habe keinen GLS Zusteller gesehen (Wohne im Erdgeschoss direkt mit der Straßenansicht .) Nach 3x Telefonisch und per Mail habe ich die Info bekommen das es in einem Indusriebetrieb eine Annahmestelle in Hattingen abgegeben wurde die man durch keine beschilderung gefunden hatte . Nur durch mehrmaligen Nachfragen in einem 20 M Langen Hinterhof einer Werkstatt !!! Entfernung von mir bis dahin ca 12 KM und 1 Stunde suchen . Dann musste ich auch feststellen das das Produkt beschädigt war und unbrauchbar war. DAS IST GLS . !!!

11.07.2023
Erst wird der Auftrag storniert, da der Verkäufer sich angeblich beim Preis vertan hat. Auf Nachfrage kommt eine Mail, dass der Artikel doch geliefert wird und nach einem Tag wird die Bestellung mit der gleichen Begründung wie beim ersten Mal wieder storniert !!! Das war erst mal unsere letzte Bestellung. P.S. Der Kaufpreis wurde korrekt zurückerstattet.
AD

Schifferstadt
01.04.2024
29.03.2024
23.03.2024

Lieferung doch nicht so schnell wie versprochen! Wir warten seit einer Woche! :-(

Wir warten noch immer auf die Lieferung! Lt. GLS ist das Paket 'noch nicht im GLS-Zustelldepot eingetroffen'. Was immer das bedeutet. Bestellt haben wir am 27.3.! Versprochen wurde ein Versand am selben Tag! Wir benötigen die Ware dringend!
Antwort von toner-partner24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
RS
renate s.
hamburg
TG
Thomas G.
Landsberg am Lech
03.03.2024

Sehr zu empfehlen!

Schnelle Lieferung, bester Preis, alles perfekt, sehr zu empfehlen, gerne wieder!

Topp

Sehr schnelle professionelle Bearbeitung der Bestellung.Sehr gute Informationen.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis und prompte und zuverlässige Lieferung.
03.03.2024
Zuverlässiger Händler, schnelle Lieferung, gute Ware! Vielen Dank!
TJ

Zügige Auftragsabwicklung. Ware und Verpackung einwandfrei
CH
Claudia H.
Kaltenkirchen
Umgehende Lieferung. Toner einwandfrei. Sehr zu empfehlen.
17.03.2024
Alles top! Schnelle Lieferung, sehr gute Preisgestaltung!
Schnelle Lieferung - unkomplizierte Bestellung :-)