toner-partner24.de- Logo - Bewertungen

toner-partner24.de

558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.185 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2013
toner-partner24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
1 Stern Abzug wegen Ihrem Versanddienstleister GLS vieleicht sollten Sie auf DHL umsteigen da ist mehr verlass drauf als GLS denn wenn ich eine Senungsverfolgung bekomme und der Stand steht auf 12 Zustellstopps und nach 5 Min. Aktualisieren steht auf einmal 45 Zustellstopps das geht garnicht. Ich bleibe doch nicht so lange zuhause um die Sendung entgegenzunehmen . Ich spreche aus erfahrung mit GLS Habe etwas bestellt sollte Nach 4 Tagen ankommen wurde auch angekündigt sogar mit einer richtigen Zeitangabe (also unter 10 Zustellstopps ) dann als der letzte Zustellstopp meine Lieferung betraf kam niemand und es stand Kunde nicht angetroffen !!! Ich war zuhause und habe keinen GLS Zusteller gesehen (Wohne im Erdgeschoss direkt mit der Straßenansicht .) Nach 3x Telefonisch und per Mail habe ich die Info bekommen das es in einem Indusriebetrieb eine Annahmestelle in Hattingen abgegeben wurde die man durch keine beschilderung gefunden hatte . Nur durch mehrmaligen Nachfragen in einem 20 M Langen Hinterhof einer Werkstatt !!! Entfernung von mir bis dahin ca 12 KM und 1 Stunde suchen . Dann musste ich auch feststellen das das Produkt beschädigt war und unbrauchbar war. DAS IST GLS . !!!

02.04.2023
Ware wir im Onlineshop als verfügbar gemeldet. Irgendwann soll man bewerten. Dabei wird geschrieben das über 49 Versandkostenfrei is6t. Ich hab für 310 bestellt und zahle Versandkosten. Nach 5 Tagen ko.mt ne Nachricht das die Ware bald kommt. Nach Anfrage keine Antwort. Billig ist nicht alles. Ware wurde noch nicht geliefert. Update 8.4.2023 Nachdem hier wieder nichts passiert am liebsten 0 Ster

Bewertungen für toner-partner24.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Bye-bye, niemals wieder Toner Partner

Wir haben kürzlich bei Toner Partner eine Laserpatrone bestellt. Diese haben wir online über Kauf auf Rechnung geordert. So wie wir das im Onlinehandel seit Jahrzehnten tun. Der Rechnungsbetrag belief sich auf 66,74€. Das Paket kam schnell. Die Lieferung war nicht zu beanstanden. Eine Rechnung lag dem Paket nicht bei und wurde auch nicht mit E-Mail versendet. Ohne Ankündigung erhielten wir einen Monat später per Post eine LETZTE Mahnung von einer Inkassofirma, der Payolution GmbH, mit der offenen Forderung zuzüglich 23 €. Unsere Recherche ergab, dass wir 14 Tage nach dem Kauf bereits eine Mail vom Inkasso mit dem Absender noreply-vie@unzer.com und nicht von @tonerpartner.de erhielten. Diese Mail landete richtigerweise im Ordner Spam, denn wir pflegen keine Kontakte zu Inkassounternehmen. Noch ein Tipp, wir versenden unsere Mahnungen immer im eigenen Namen, und ggf. mit der Post und die kommen sogar auch beim Kunden rechtzeitig an. Schade Toner Partner! Wir schlagen vor ihr Geschäftsgebaren zu ändern oder vielleicht aus der Domain den Teil mit dem "Partner" zu streichen. So kann man keine Partner werben. Jedenfalls nicht mit uns.
MH
Matthias H.
Veitshöchheim

Keine Ware und auch kein Liefertermin nach 7 Tagen

Am 20. Feb. 5 verschiedene Tintenpatronen bestellt und am 27. Feb. noch keine Nachricht wann oder ob überhaupt geliefert wird.
Antwort von toner-partner24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner24.de
08.03.2024
Die Produkte sind leider immer noch nicht angekommen. Wir warten nun seit einer Woche.
Antwort von toner-partner24.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner

Sehr lange Lieferzeit.

Garantierte Lieferzeit bei Bestelltung: 3-4 Werktage. Nach 9 Tagen (8 Werktagen) kam die Benachrichtigung, dass die Sendung nun bereit sei und bald versandt werde.
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner24.de
WF
Wolfgang F.
Erlenbach

Lieferung, wo ist sie..

ich habe bis heute noch keine Lieferung erhalten. Bei anderen Firmen funktioniert es besser
Antwort von toner-partner24.de
Sehr geehrter Kunde Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner24.de
14.02.2024
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne würden wir Ihr Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie uns keinerlei Informationen zur Verfügung gestellt haben. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner24.de
12.01.2024
Die Lieferung war zügig und problemfrei. Die Bildtrommel wurde leider von dem Drucker nicht erkannt. Da Rücksendung nicht möglich war, musste ich dann den Sensor zur erkennung von dem alten gebrauchten Teil mit demErsatzteil von TonerPartner austauschen.
Antwort von toner-partner24.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
20.01.2024
Es wurde ein gebrauchte Toner geschickt. Die Zylindereinheit weist Spuren auf. Und die Schutzabdeckung war nicht angebracht. Sie lag lose mit den Sicherungsringe in der Verpackung.
Antwort von toner-partner24.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich unbedingt an unseren Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.toner-partner24.de/Reklamation/ Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner24.de
19.01.2024
Bisher eher schlechte Erfahrungen, habe am 16. JANUAR Druckerpatronen bestellt aber noch nicht geliefert bekommen. Dafür einen Hinweis, dass sich die Lieferung verspätet.

Eine Patrone defekt!

Bestellung gut! Habe 2 Patronen bestellt, eine davon ist defekt und geht nicht
Antwort von toner-partner24.de
liegerzeiten werden bei weitem nicht eungehalten
Lieferzeit dauert zu lange
Antwort von toner-partner24.de
Sehr geehrter Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung. es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner24.de
Bestellung kommt nicht.
19.01.2024
Lange Lieferzeit

Lieferzeiten werden nicht eingehalten

Während des Bestellvorgangs wird mit 1-2 Werktagen Lieferzeit geworben. Wir warten allerdings immer mindestens 1 Woche - das ist sehr schlecht und ärgerlich.
Antwort von toner-partner24.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es durch die Black- und Cyberweek seitens DHL zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner24.de

Völlig unzuverlässig

Die Bestellung sollte noch am selben Tag verschickt werden, wurde aber 3 Tage später immer noch nicht verschickt. Auf Fragen wird nicht geantwortet.
Antwort von toner-partner24.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es durch die Black- und Cyberweek zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner24.de

Ware immer noch nicht erhalten

Wir haben die Ware vor 1 Woche bestellt und diese ist immer noch nicht angekommen. Rückmeldung der Firma mangelhaft…
Entweder haben die da alle jetzt Corona oder der Shop geht den Bach runter. Seit Tagen keine Reaktion mehr von denen...

keine Rückmeldung auf Storno (2 Anfragen)

Verspätete Lieferung (statt 2.12 - geliefert am 7.12), keine Rückmeldung auf Storno (Anfragen 2287403 und 2289628)