1 Stern Abzug wegen Ihrem Versanddienstleister GLS vieleicht sollten Sie auf DHL umsteigen da ist mehr verlass drauf als GLS denn wenn ich eine Senungsverfolgung bekomme und der Stand steht auf 12 Zustellstopps
und nach 5 Min. Aktualisieren steht auf einmal 45 Zustellstopps das geht garnicht.
Ich bleibe doch nicht so lange zuhause um die Sendung entgegenzunehmen .
Ich spreche aus erfahrung mit GLS Habe etwas bestellt sollte Nach 4 Tagen ankommen wurde auch angekündigt sogar mit einer richtigen Zeitangabe (also unter 10 Zustellstopps ) dann als der letzte Zustellstopp meine Lieferung betraf kam niemand und es stand Kunde nicht angetroffen !!! Ich war zuhause und habe keinen GLS Zusteller gesehen (Wohne im Erdgeschoss direkt mit der Straßenansicht .) Nach 3x Telefonisch und per Mail habe ich die Info bekommen das es in einem Indusriebetrieb eine Annahmestelle in Hattingen abgegeben wurde die man durch keine beschilderung gefunden hatte . Nur durch mehrmaligen Nachfragen in einem 20 M Langen Hinterhof einer Werkstatt !!! Entfernung von mir bis dahin ca 12 KM und 1 Stunde suchen .
Dann musste ich auch feststellen das das Produkt beschädigt war und unbrauchbar war. DAS IST GLS . !!!
Ware wir im Onlineshop als verfügbar gemeldet. Irgendwann soll man bewerten. Dabei wird geschrieben das über 49 Versandkostenfrei is6t. Ich hab für 310 bestellt und zahle Versandkosten. Nach 5 Tagen ko.mt ne Nachricht das die Ware bald kommt. Nach Anfrage keine Antwort. Billig ist nicht alles.
Ware wurde noch nicht geliefert.
Update 8.4.2023
Nachdem hier wieder nichts passiert am liebsten 0 Ster
Die Produkte sind leider immer noch nicht angekommen.
Wir warten nun seit einer Woche.
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Antwort von toner-partner24.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit.
Garantierte Lieferzeit bei Bestelltung: 3-4 Werktage. Nach 9 Tagen (8 Werktagen) kam die Benachrichtigung, dass die Sendung nun bereit sei und bald versandt werde.
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Antwort von toner-partner24.de
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner24.de
ich habe bis heute noch keine Lieferung erhalten. Bei anderen Firmen funktioniert es besser
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Antwort von toner-partner24.de
31.01.2024
Sehr geehrter Kunde
Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner24.de
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist.
Gerne würden wir Ihr Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie uns keinerlei Informationen zur Verfügung gestellt haben.
Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner24.de
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht nachlassen bitte
Derzeit laufen die Bestellprozesse wegen Systemfehler nicht zuverlässig. Zahlung auf Rechnung war plötzlich nicht mehr möglich, dann hat man die Arbeit doppelt. Der Service am Kundentelefon ist allerdings freundlich und top! Drei Daumen hoch.
Leider nicht mehr so günstig wie früher und Gutschein-Aktionen gelten nicht für Originalware. Die Konkurrenz schläft halt auch nicht.
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12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war zügig und problemfrei. Die Bildtrommel wurde leider von dem Drucker nicht erkannt. Da Rücksendung nicht möglich war, musste ich dann den Sensor zur erkennung von dem alten gebrauchten Teil mit demErsatzteil von TonerPartner austauschen.
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Antwort von toner-partner24.de
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es wurde ein gebrauchte Toner geschickt. Die Zylindereinheit weist Spuren auf. Und die Schutzabdeckung war nicht angebracht. Sie lag lose mit den Sicherungsringe in der Verpackung.
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Antwort von toner-partner24.de
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bitte wenden Sie sich unbedingt an unseren Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.toner-partner24.de/Reklamation/
Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner24.de
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher eher schlechte Erfahrungen, habe am 16. JANUAR Druckerpatronen bestellt aber noch nicht geliefert bekommen. Dafür einen Hinweis, dass sich die Lieferung verspätet.
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Antwort von toner-partner24.de
23.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Patrone defekt!
Bestellung gut!
Habe 2 Patronen bestellt, eine davon ist defekt und geht nicht
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Antwort von toner-partner24.de
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlende Information WARUM Lieferung zu lange dauert
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09.01.2024
Verifizierte Bewertung
liegerzeiten werden bei weitem nicht eungehalten
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Antwort von toner-partner24.de
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit dauert zu lange
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Antwort von toner-partner24.de
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde
vielen Dank für Ihre Bewertung.
es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner24.de
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung kommt nicht.
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Antwort von toner-partner24.de
09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
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Antwort von toner-partner24.de
23.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
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16.01.2024
Verifizierte Bewertung
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07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten werden nicht eingehalten
Während des Bestellvorgangs wird mit 1-2 Werktagen Lieferzeit geworben. Wir warten allerdings immer mindestens 1 Woche - das ist sehr schlecht und ärgerlich.
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Antwort von toner-partner24.de
28.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr Leid, dass es durch die Black- und Cyberweek seitens DHL zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner24.de
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Völlig unzuverlässig
Die Bestellung sollte noch am selben Tag verschickt werden, wurde aber 3 Tage später immer noch nicht verschickt. Auf Fragen wird nicht geantwortet.
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Antwort von toner-partner24.de
28.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr Leid, dass es durch die Black- und Cyberweek zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner24.de
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware immer noch nicht erhalten
Wir haben die Ware vor 1 Woche bestellt und diese ist immer noch nicht angekommen. Rückmeldung der Firma mangelhaft…
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Importierte Bewertungen
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