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toner-partner24.de
Bewertungen:

561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.217 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.03.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
toner-partner24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
1 Stern Abzug wegen Ihrem Versanddienstleister GLS vieleicht sollten Sie auf DHL umsteigen da ist mehr verlass drauf als GLS denn wenn ich eine Senungsverfolgung bekomme und der Stand steht auf 12 Zustellstopps und nach 5 Min. Aktualisieren steht auf einmal 45 Zustellstopps das geht garnicht. Ich bleibe doch nicht so lange zuhause um die Sendung entgegenzunehmen . Ich spreche aus erfahrung mit GLS Habe etwas bestellt sollte Nach 4 Tagen ankommen wurde auch angekündigt sogar mit einer richtigen Zeitangabe (also unter 10 Zustellstopps ) dann als der letzte Zustellstopp meine Lieferung betraf kam niemand und es stand Kunde nicht angetroffen !!! Ich war zuhause und habe keinen GLS Zusteller gesehen (Wohne im Erdgeschoss direkt mit der Straßenansicht .) Nach 3x Telefonisch und per Mail habe ich die Info bekommen das es in einem Indusriebetrieb eine Annahmestelle in Hattingen abgegeben wurde die man durch keine beschilderung gefunden hatte . Nur durch mehrmaligen Nachfragen in einem 20 M Langen Hinterhof einer Werkstatt !!! Entfernung von mir bis dahin ca 12 KM und 1 Stunde suchen . Dann musste ich auch feststellen das das Produkt beschädigt war und unbrauchbar war. DAS IST GLS . !!!

Relevanteste negative Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst wird der Auftrag storniert, da der Verkäufer sich angeblich beim Preis vertan hat. Auf Nachfrage kommt eine Mail, dass der Artikel doch geliefert wird und nach einem Tag wird die Bestellung mit der gleichen Begründung wie beim ersten Mal wieder storniert !!! Das war erst mal unsere letzte Bestellung. P.S. Der Kaufpreis wurde korrekt zurückerstattet.
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Bewertungen für toner-partner24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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RS
renate s.
hamburg
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit.

Garantierte Lieferzeit bei Bestelltung: 3-4 Werktage. Nach 9 Tagen (8 Werktagen) kam die Benachrichtigung, dass die Sendung nun bereit sei und bald versandt werde.
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Antwort von toner-partner24.de
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner24.de
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war zügig und problemfrei. Die Bildtrommel wurde leider von dem Drucker nicht erkannt. Da Rücksendung nicht möglich war, musste ich dann den Sensor zur erkennung von dem alten gebrauchten Teil mit demErsatzteil von TonerPartner austauschen.
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Antwort von toner-partner24.de
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
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Antwort von toner-partner24.de
23.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
AT
Andreas T.
Sandersdorf-Brehna
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit klappt nicht - schlechte Kommunikation

Leider wird die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten, auf E-Mails wird mit "bitte warten Antwortmails" reagiert. Auf unsere Anfrage haben wir bis heute keine Antwort oder Info....schade.
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Antwort von toner-partner24.de
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und möchten uns für die verzögerte Rückmeldung vielmals entschuldigen. Dies ist nicht unser gewohnter Standard. Wie wir ersehen konnten, wurde Ihre Bestellung am 13.05.2023 erfolgreich zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner24.de
GP
Georg P.
Wasserlosen
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

falsche Verfügbarkeitsanzeige

Obwohl lt. Internetseite sofort verfügbar, kam die Ware nach 7 Tage erst an. Nach telefonischer Rückfrage wg. höchster Dringlichkeit wurde nur im PC nachgeschaut und Sendung wurde erneut nicht versendet. Nach heftigen Diskussionen wg. Widerruf wurde netter Weise wenigstens meine Retourkosten übernommen. --> Online Informationen müssen einfach aktuell sein! Dann kann man sich viel Ärger sparen.
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28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Ausdrucke ist leider nicht in Ordnung. Alles sehr Fett und verschmiert. Es war der erste und aber der letzte Versuch mit nachgefüllte Toner zu arbeiten.
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Antwort von toner-partner24.de
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich unbedingt an unseren Reklamationsabteilung und reichen ein Reklamationsformular ein, damit wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner24.de
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung

unterschiedliche Preise

Werbeangebot "ohne Versand". Toner sollte dann 252 € kosten. Beim Vergleichsportal IDEALO dann bei Toner Partner 190€. Merkwürdiges Geschäftsgebahren. :-(
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Antwort von toner-partner24.de
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner24.de
CR
Christian R.
Glattbach
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit.
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Antwort von toner-partner24.de
11.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner24.de
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz angezeigten Lagerbestand wartet man ewig auf Lieferungen. Kommt öfter vor.
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Antwort von toner-partner24.de
07.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner24.de
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Lieferung erheblich länger gedauert, als angegeben.
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Antwort von toner-partner24.de
28.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung seitens GLS gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner24.de
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Packstation wurde nicht wie vereinbart verwendet
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Antwort von toner-partner24.de
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner24.de