toner-partner24.de- Logo - Bewertungen

toner-partner24.de

557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.209 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2013
toner-partner24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
1 Stern Abzug wegen Ihrem Versanddienstleister GLS vieleicht sollten Sie auf DHL umsteigen da ist mehr verlass drauf als GLS denn wenn ich eine Senungsverfolgung bekomme und der Stand steht auf 12 Zustellstopps und nach 5 Min. Aktualisieren steht auf einmal 45 Zustellstopps das geht garnicht. Ich bleibe doch nicht so lange zuhause um die Sendung entgegenzunehmen . Ich spreche aus erfahrung mit GLS Habe etwas bestellt sollte Nach 4 Tagen ankommen wurde auch angekündigt sogar mit einer richtigen Zeitangabe (also unter 10 Zustellstopps ) dann als der letzte Zustellstopp meine Lieferung betraf kam niemand und es stand Kunde nicht angetroffen !!! Ich war zuhause und habe keinen GLS Zusteller gesehen (Wohne im Erdgeschoss direkt mit der Straßenansicht .) Nach 3x Telefonisch und per Mail habe ich die Info bekommen das es in einem Indusriebetrieb eine Annahmestelle in Hattingen abgegeben wurde die man durch keine beschilderung gefunden hatte . Nur durch mehrmaligen Nachfragen in einem 20 M Langen Hinterhof einer Werkstatt !!! Entfernung von mir bis dahin ca 12 KM und 1 Stunde suchen . Dann musste ich auch feststellen das das Produkt beschädigt war und unbrauchbar war. DAS IST GLS . !!!

11.07.2023
Erst wird der Auftrag storniert, da der Verkäufer sich angeblich beim Preis vertan hat. Auf Nachfrage kommt eine Mail, dass der Artikel doch geliefert wird und nach einem Tag wird die Bestellung mit der gleichen Begründung wie beim ersten Mal wieder storniert !!! Das war erst mal unsere letzte Bestellung. P.S. Der Kaufpreis wurde korrekt zurückerstattet.
AD

Bewertungen für toner-partner24.de

IK
Inge K.
Günzburg
Kleinere Verpackung

Nicht nachlassen bitte

Derzeit laufen die Bestellprozesse wegen Systemfehler nicht zuverlässig. Zahlung auf Rechnung war plötzlich nicht mehr möglich, dann hat man die Arbeit doppelt. Der Service am Kundentelefon ist allerdings freundlich und top! Drei Daumen hoch. Leider nicht mehr so günstig wie früher und Gutschein-Aktionen gelten nicht für Originalware. Die Konkurrenz schläft halt auch nicht.
29.12.2023
Fehlende Information WARUM Lieferung zu lange dauert
18.01.2024
05.07.2023

Lieferung weit später als beim Bestellvorgang in Aussicht gestellt

2 bis 4 Tage Lieferzeit angekündigt, in 8 geliefert. Auf meine Anfrage auch erst nach Lieferung geantwortet.
03.05.2023

Lieferkosten bei Toner Partner 24.de

Geht man bei einem geplanten Kauf aufg Idealo, um günstige Anbieter für ein Produkt - hier Druckerpatronen - zu finden, kommt man möglicherweise auf das Portal von Toner Partner 24.de Schaut man sich die Internetseiten an, wird man feststellen, dass Toner Partner und Tonder Partner 24.de nicht gleich sind. Toner Partner 24.de verlangt nämlich Lieferkosten, was nicht immer direkt erkannt wird.
Antwort von toner-partner24.de
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Internetauftritt nicht zufrieden sind. Ihre Kritik nehmen wir gerne an und werden diese an unsere Fachabteilung zur Prüfung weiterleiten. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner24.de
LL
Lars L.
Auingen
22.06.2023
Teure Laserpatronen bestellt HP W2003X im Shop auf Lager, dann doch nicht auf Lager. Geld zurücküberwiesen. Die andere Lasertonerpatrone HP W2202X kam dann erst eine Woche später.
31.08.2023
Lieferzeiten wurden nicht eingehalten . Langsame Reaktion auf Mail Anfragen Ware wurde von mir storniert, Geld kam gleich zurück und auch die Antworten auf meine Mails.
ER
Ernst R.
Münsingen
18.10.2023
War leider kurz nicht zuhause. DHL oder Hermes geben die Sendung beim Nachbarn ab. Musste es abholen.
DH
Doris H.
Homburg
14.07.2023
Toner wurde als Lieferbar angezeigt, obwohl keiner vorrätig war (mehrere Tage lang)
18.09.2023
Lieferung erfolgte 5 Tage später, wie versprochen.
16.05.2023
Bestellung vergessen.
UM
Uwe M.
Bernau
09.11.2023

Lieferzeit

Wenn ein Artikel laut Website auf Lager ist, sollte die Lieferung nicht eine Woche dauern.
16.10.2023
LT