howa-spielwaren.com- Logo - Bewertungen

howa-spielwaren.com

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.179 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2010
howa-spielwaren.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2023
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackte Ware (Paket genau richtig groß), sehr hübsche Kasse wo man allerdings noch einige Teile zusammen leimen muss. Der solartaschenrechner ist großartig und kommt sehr gut an. Kleines Manko, dass die Schublade nicht "drin bleibt" sondern raus fallen kann. Ansonsten top!

03.11.2023
Die Werbung mit Made in Germany ist so groß und auf der Verpackung sieht man dann das es doch leider in China produziert wurde☹ Ergänzung: u.a durch folgendes im Shop entsteht bei mir der Eindruck das in Deutschland produziert wird: Holzspielzeug Hersteller und mehr aus Neustadt bei Coburg, wir achten bei der Auswahl der Rohstoffe, der Herstellung der Produkte,Optimierung der Produktionsprozesse.

Bewertungen für howa-spielwaren.com

04.01.2024
Gute Qualität
Antwort von howa-spielwaren.com
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Das Team von howa sendet ganz liebe Grüße und wünscht Ihnen ein frohes und gesundes neues Jahr
13.01.2024
13.01.2024
Antwort von howa-spielwaren.com
Herzlichen Dank für die wunderbare 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Das Team von howa sendet ganz liebe Grüße und wünscht Ihnen ein frohes und gesundes neues Jahr
30.12.2023
30.12.2023
Vielen Dank für die wunderbare 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Das Team von howa sendet ganz liebe Grüße und wünscht Ihnen einen guten Start ins neue Jahr
IO
Iris O.
Vellberg
Super schnelle Lieferung. Ich hatte einen Artikel bei der ersten Bestellung vergessen. Habe diesen dann separat bestellt. Als ich nachfragte wurde der Artikel mit der ersten Bestellung versandt unfassbar Porto gutgeschrieben. Danke
Antwort von howa-spielwaren.com
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Das Team von howa sendet ganz liebe Grüße und wünscht eine schöne Weihnachtszeit
Einfacher und schneller Aufbau. Gute Qualität. Davon sollten sich andere Hersteller etwas annehmen. Preis Leistung stimmt in jedem Fall. Weihnachten kann kommen!
Antwort von howa-spielwaren.com
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Das Team von howa sendet ganz liebe Grüße und wünscht eine schöne Weihnachtszeit
KH
Wie man vielleicht vor Weihnachten vermuten könnte geht es hier um ein Weihnachtsgeschenk, welches man auch erst nach Weihnachten bewerten kann.
Antwort von howa-spielwaren.com
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung und Ihr Feedback. Das System verschickt automatisiert Bewertungseinladungen an unsere Kundinnen und Kunden. Sie können diese selbstverständlich auch zu einem späteren Zeitpunkt, z. B. nach dem Weihnachtsfest, Geburtstag etc. abgeben. Wir hoffen sehr, dass das Weihnachtsgeschenk gefällt und ein Strahlen ins Gesicht zaubert. Das Team von howa sendet ganz liebe Grüße und wünscht eine schöne Weihnachtszeit
J'ai été très agréablement surprise par la rapidité de votre expédition, aussi j'ai apprécié la gentillesse du transporteur DHL . Merci encore
02.12.2023
Merci pour vos merveilleux commentaires. Nous sommes très heureux que vous soyez satisfait de notre service et de la qualité de nos produits. L'équipe howa vous adresse ses sincères salutations
23.12.2023
Die Wiege ist sehr schön. Vielleicht könnte mann den Boden wo die Puppe drauf liegt bissel fester/ stabiler machen.
23.12.2023
Vielen Dank für die wunderbare 5 Sterne Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Das Team von howa sendet ganz liebe Grüße und wünscht Ihnen schöne Weihnachtstage sowie einen guten Start ins neue Jahr

Lauflern Puppenwagen

Alles super ohne Komplikationen schnell geliefert auf Rechnung. Immer wieder gerne
Antwort von howa-spielwaren.com
Vielen Dank für die wunderbare 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Das Team von howa sendet ganz liebe Grüße und wünscht eine schöne Weihnachtszeit
25.12.2023
Schnelle Lieferung und ein tolles Produkt. Unsere Enkelin ist begeistert.
Antwort von howa-spielwaren.com
Herlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und, dass Ihre Enkelin begeistert ist. Das Team von howa sendet ganz liebe Grüße und wünscht Ihnen einen guten Start ins neue Jahr
DD
Daniel D.
Spessart
Alles Super, schnelle Lieferung!!!! SEHR GUT GERNE WIEDER!
Antwort von howa-spielwaren.com
Herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Das Team von howa sendet ganz liebe Grüße und wünscht eine schöne Weihnachtszeit
AK
Annette K.
Remchingen
16.12.2023
super Qualität, schnelle Lieferung, gute Abwicklung
17.12.2023
Schnelle Lieferung super verpackt tolles Material
Antwort von howa-spielwaren.com
Herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Das Team von howa sendet ganz liebe Grüße und wünscht eine schöne Weihnachtszeit
Termingerechte prompte Lieferung - gut verpackt.
Antwort von howa-spielwaren.com
Dankeschön für die wunderbare 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Das Team von howa sendet ganz liebe Grüße und wünscht eine schöne Weihnachtszeit
26.12.2023
Schnelle Lieferung und gut geschützt verpackt.
23.12.2023
Eine kleine Beschriftung würde etwas helfen.
23.12.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Hinweis. Wir haben ein Video im Artikel, das Ihnen beim Aufbau behilflich sein könnte. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und werden schauen, wie wir dies noch weiter optimieren können. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Das Team von howa sendet ganz liebe Grüße und wünscht Ihnen schöne Weihnachtstage sowie einen guten Start ins neue Jahr
Schnelle Lieferung und top Qualität. Danke😀
Antwort von howa-spielwaren.com
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Das Team von howa sendet ganz liebe Grüße und wünscht eine schöne Weihnachtszeit
UH
Schnelle Lieferung. Ware ist in Ordnung.
IH
Ilona H.
Leipzig
Sehr schnelle Lieferung und super Service
Antwort von howa-spielwaren.com
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Das Team von howa sendet ganz liebe Grüße und wünscht eine schöne Weihnachtszeit