howa-spielwaren.com- Logo - Bewertungen

howa-spielwaren.com

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.185 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2010
howa-spielwaren.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Ich finde ja Spielzeug aus Holz besonders toll für Kinder, daher hat Howa mich schnell überzeugt. Nun musste ich Geschenke kaufen und alles lief super. Der Versand ging rechtzeitig, alles kam gut und sicher an und die Freude ist hoffentlich gleich groß beim auspacken
Maren B.
Gütersloh

03.11.2023
Die Werbung mit Made in Germany ist so groß und auf der Verpackung sieht man dann das es doch leider in China produziert wurde☹ Ergänzung: u.a durch folgendes im Shop entsteht bei mir der Eindruck das in Deutschland produziert wird: Holzspielzeug Hersteller und mehr aus Neustadt bei Coburg, wir achten bei der Auswahl der Rohstoffe, der Herstellung der Produkte,Optimierung der Produktionsprozesse.

Bewertungen für howa-spielwaren.com

22.03.2024
Die Ware ist exakt, wie abgebildet und sehr gut verarbeitet. Die Aufbauanleitung präzise und verständlich und zuguterletzt war die Lieferung sehr schnell da (sicherlich abhängig von der Vielzahl der Bestellungen.)
23.03.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung, Ihr tolles Feedback und Foto. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Das Team von howa sendet ganz liebe Grüße

Ich bin mit dem bestellten Produkt sehr zufrieden

Ich bin mit dem bestellten Produkt (Kamishibai) sehr zufrieden. Das Produkt ist handlich, sehr gut verarbeitet u war auch entsprechend gut verpackt.
Antwort von howa-spielwaren.com
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Das Team von howa sendet ganz liebe Grüße
HS
Heike S.
Herdecke
Schnelle Lieferung. Die einzelnen Holzteile sind gut und solide verarbeitet. Die Küche sieht einfach total "süß"aus.
Antwort von howa-spielwaren.com
Vielen Dank für die top Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Das Team von howa sendet ganz liebe Grüße
Es haben keine Teile gefehlt, es war sehr leicht aufzubauen und Preis/ Leistung ist super.
Antwort von howa-spielwaren.com
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Das Team von howa sendet ganz liebe Grüße
Michael S.
Düsseldorf
20.03.2024

Sehr gutes Holzspielzeug

Sehr schnelle Lieferung. Top Qualität. Sehr gute und verständliche Aufbauanleitung.
21.03.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Das Team von howa sendet ganz liebe Grüße
Lieferung wie immer schnell und zuverlässig- sehr gute Qualität des Artikels
AG
Angelika G.
Krauchenwies
Ich war mit der Lieferung sehr zufrieden.
Antwort von howa-spielwaren.com
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Das Team von howa sendet ganz liebe Grüße
20.03.2024
Schnelle Lieferung
21.03.2024
Antwort von howa-spielwaren.com
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Das Team von howa sendet ganz liebe Grüße
23.03.2024
24.03.2024
Problemloses Bestellen, prompte Lieferung. Da Ware ein falsches Teil dabei hatte, wurde das passende binnen 2 Tagen nachgeliefert. Selten so eine kompettente Fa. zu erwischen. Danke Sehr Gut
Antwort von howa-spielwaren.com
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und das nette Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Das Team von howa sendet ganz liebe Grüße
10.03.2024
Alles bestens. Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Top Verkäufer. Alles prima. 5Sterne. Gerne wieder! Und das Hokztheater ist sowieso mega. Macht die Kinder happy. Danke!
WB
Wolfgang B.
Feldkirch
17.03.2024
Sehr massive kleine Werkbank für wachsende Handwerker. Ideal für die ersten Projekte mit Mama und Papa. Grundplatte ist massiv und der Tisch sehr stabil.
18.03.2024
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Das Team von howa sendet ganz liebe Grüße
SB
Silke B.
Nordhessen
17.03.2024

Schönes Puppenhochbett

Schnelle Lieferung. Das Hochbett lässt sich leicht zusammenbauen und sieht wie auf den Fotos aus. Schade, dass es keine "Matratzen" dazu gibt.
18.03.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und Ihre Anregung, die wir uns zu Herzen nehmen werden. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und wünschen ganz viel Freude mit dem Puppenhochbett. Das Team von howa sendet ganz liebe Grüße
Blitzschnelle Lieferung, tolles Spielzeug
Antwort von howa-spielwaren.com
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Das Team von howa sendet ganz liebe Grüße
KF
25.02.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle, unproblematische Lieferung
Antwort von howa-spielwaren.com
Vielen Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Das Team von howa sendet ganz liebe Grüße