Leonardo- Logo - Bewertungen

1.993 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.268 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2013
Leonardo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.04.2023
Definitiv volle Sterne. Ich habe mehrere Sets bestellt. Es ist tatsächlich eins kaputt angekommen obwohl es wirklich gut verpackt an kam. Die Abwicklung, wie dies behoben wird war echt klasse. Kurz geschildert mit Bestellnummer und Fotos und wurde nach kurzer Zeit bearbeitet. Es wurde sich entschuldigt und es wurde ein neues Set geschickt. Zurück schicken musste ich nichts. Es war innerhalb von 1 Woche geklärt und ich hatte das ersetzte Glas. Sehr sehr freundlich, schnell und unkompliziert ! Könnten sich viele online Shops eine Scheibe von abschneiden. Danke für den tollen Service!

Erst positive Erfahrung. Lieferung war schnell und das Produkt sieht super aus. Jetzt eine sehr negative Erfahrung. In der Artikelbezeichnung stehet „Doppelwandtasse DUO 300 ml“. Ich bin davon ausgegangen, dass die Tassen je 300 ml Fassungsvermögen haben. Dies ist aber nicht der Fall. Die Tassen fassen gerade je 250 ml. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Tassen gefüllt mit Wasser insgesamt ein Gewicht von 300 g haben. Von Gramm ist in der Beschreibung keine Rede. Nicht mal ein Umtausch wurde mir vorgeschlagen. Da ist Amazon 100 mal besser und kommt immer dem Kunden entgegen. Ich habe die Tassen extra bestellt, da meine Kaffeemaschine genau die Menge von 300 ml einfüllt. Und diese Menge ist perfekt. Jetzt kann ich die Tassen nicht nutzen. Einfach super. Bei Leonardo nie wieder. Sehr schlecht und schwach.

Bewertungen für Leonardo

24.03.2024

Alles top!

Super Qualität, schnelle Lieferung und ein unglaublich toller Kundenservice! Eins der Gläser hatte einen Sprung, habe prompt daraufhin 6 neue erhalten! Alles einfach top, bestelle dort gerne wieder!!
Sehr schnelle Lieferung. Innerhalb 2 Tagen. Gute Qualität wie gewohnt von Leonardo. Sichere gute Verpackung alles ist heil angekommen. Ich bestelle sehr gerne wieder!!!
ES
Etiene S.
Bielefeld
Alles super schnell , der Artikel gefällt mir sehr . Ich wurde Ohio und wieder bestellen wenn der Versand günstiger wäre . Sonnst alles top 👍
JD
Jenny D.
Duisburg

Alles Bestens

Die bestellte Ware ist genau wie beschrieben und auf den Bildern dargestellt. Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Vielen Dank 👍🏻
24.03.2024
Versand war schnell und gut verpackt. Im Online-Shop würde ich gerne noch besser filtern können, um weniger unrelevante Artikel zu sehen.
hochwertiges Glas, tolle Gravur. eine tolle Geschenkidee für das "persönliche etwas" Lieferung war auch super schnell
Schnelle sehr gut verpackte Ware! Leonardo Produkte wie immer sehr gute Qualität,würde ich immer wieder bestellen!
BA

Schönes Geschirr

Schnelle Lieferung, gute Ware. Hab einiges aus der Matera Serie, gefällt mir sehr gut, robust und stossfest.
Bestellung war super schnell hier und der Schmuck von Leonardo ist immer wieder super schön
Die Gläser sind super schnell angekommen. Sie waren sehr gut verpackt und sind sehr schön!
Gläser kamen in perfektem Zustand an. Ich habe allerdings ihre Größe falsch eingeschätzt.

Professionelle Abwicklung

Überaus schnelle, gute Abwicklung und vor allem eine sehr gute und stoßfreie Verpackung 👍
HK
Heike K.
Beilstein
06.04.2024
Alles perfekt. Sehr schnelle Lieferung. Bonboniere ist wie abgebildet und sehr schön.
Die Gläser sehen sehr schick aus ...Schneller Versand ,und alles ganz ..Lieben Dank
Manuela K.
Hildesheim
Alles super gelaufen von der Bestellung bis zur Lieferung, die Ware ist toll danke
PS
Petra S.
Dirtmund
Leonardo ist Qualität, hat seinen Preis, so ist das nun mal. Bin sehr zufrieden.
06.04.2024
Sehr schöne Gläser, leider fehlte bei einem Glas der Aufkleber von Leonardo.

Top Kundendienst.Ich hatte eine Reklamation und Sie…

Ich hatte eine Reklamation und Sie wurde sofort behoben. Vielen Dank
Auswahl/ Qualität/ Preis/ Leistung/ Lieferung - alles herausragend!
CK
Tolle Gläser, ich hab sie für Bowle gekauft und schon ausprobiert.