Leonardo- Logo - Bewertungen

1.974 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2013
Leonardo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.04.2023
Definitiv volle Sterne. Ich habe mehrere Sets bestellt. Es ist tatsächlich eins kaputt angekommen obwohl es wirklich gut verpackt an kam. Die Abwicklung, wie dies behoben wird war echt klasse. Kurz geschildert mit Bestellnummer und Fotos und wurde nach kurzer Zeit bearbeitet. Es wurde sich entschuldigt und es wurde ein neues Set geschickt. Zurück schicken musste ich nichts. Es war innerhalb von 1 Woche geklärt und ich hatte das ersetzte Glas. Sehr sehr freundlich, schnell und unkompliziert ! Könnten sich viele online Shops eine Scheibe von abschneiden. Danke für den tollen Service!

Erst positive Erfahrung. Lieferung war schnell und das Produkt sieht super aus. Jetzt eine sehr negative Erfahrung. In der Artikelbezeichnung stehet „Doppelwandtasse DUO 300 ml“. Ich bin davon ausgegangen, dass die Tassen je 300 ml Fassungsvermögen haben. Dies ist aber nicht der Fall. Die Tassen fassen gerade je 250 ml. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Tassen gefüllt mit Wasser insgesamt ein Gewicht von 300 g haben. Von Gramm ist in der Beschreibung keine Rede. Nicht mal ein Umtausch wurde mir vorgeschlagen. Da ist Amazon 100 mal besser und kommt immer dem Kunden entgegen. Ich habe die Tassen extra bestellt, da meine Kaffeemaschine genau die Menge von 300 ml einfüllt. Und diese Menge ist perfekt. Jetzt kann ich die Tassen nicht nutzen. Einfach super. Bei Leonardo nie wieder. Sehr schlecht und schwach.

Bewertungen für Leonardo

Webshop ist auf dem Handy sehr unübersichtlich, weil nur 4 Produkte angezeigt werden, der Rest ist Leerraum / Rahmen.
RB
Pünktlich und ok, was ich bestellt habe. Die Verpackung jedoch ist zwar ok, jedoch billig.
ST
Sabine T.
Potsdam
26.12.2023
Es fehlten die Batterien, ich habe es verschenkt und ein deutlicher Hinweis fehlte…
Antwort von Leonardo
Danke für die Bestellung im Leonardo Onlineshop. Die Lieferung erfolgt ohne entsprechende Batterien, das Angebot im Shop lautet daher auch nicht "beinhaltet Batterien". Ergänzend wird auf der Artikelkartonage darüber informiert.

Thermobecher sehr zu empfehlen

Die Thermobecher haben uns in Bezug auf Design und der Wärmespeicherung überzeugt.
16.12.2023
Die schnelle und zuverlässig Lieferung. Und das alleS gut angekommen ist
Die Gläser sehen qualitativ gut aus, die Gravur finde ich auch schön.
die Verpackung war super, die Boden ist etwas leicht für die Größe...
RB
Renate B.
Bensheim
Sieht schön aus, ich habe mir jedoch ein anderes Glas vorgestellt.
Schöne tolle Produkte. So wie beschrieben. Immer wieder gerne.
Alles sehr gut verpackt,da es sich um Glasware gehandelt hat
CL
Schnelle Lieferung. Sendungsbachverfolgung wäre schön.
Gravierung könnte kräftiger sein!
Schnelle Lieferung
HS
H. S.
Gau - Odernheim
25.04.2023
Lieferung ging eigentlich sehr schnell , die Gläser waren an sich auch sehr schön vom optischen her , und was mir eigentlich sehr gefallen hatte war das man die ineinander stapeln konnte . Allerdings gingen die Gläser leider retoure weil sie richtig schwer in der Hand lagen . Und das ist in einem Haushalt mit noch kleinen Kindern halt nicht so praktisch nur deswegen gingen sie zurück. Die Rücknahme hat aber auch ohne Probleme sehr gut geklappt. Danke Lg