Leonardo- Logo - Bewertungen

1.990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.259 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2013
Leonardo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.04.2023
Definitiv volle Sterne. Ich habe mehrere Sets bestellt. Es ist tatsächlich eins kaputt angekommen obwohl es wirklich gut verpackt an kam. Die Abwicklung, wie dies behoben wird war echt klasse. Kurz geschildert mit Bestellnummer und Fotos und wurde nach kurzer Zeit bearbeitet. Es wurde sich entschuldigt und es wurde ein neues Set geschickt. Zurück schicken musste ich nichts. Es war innerhalb von 1 Woche geklärt und ich hatte das ersetzte Glas. Sehr sehr freundlich, schnell und unkompliziert ! Könnten sich viele online Shops eine Scheibe von abschneiden. Danke für den tollen Service!

Erst positive Erfahrung. Lieferung war schnell und das Produkt sieht super aus. Jetzt eine sehr negative Erfahrung. In der Artikelbezeichnung stehet „Doppelwandtasse DUO 300 ml“. Ich bin davon ausgegangen, dass die Tassen je 300 ml Fassungsvermögen haben. Dies ist aber nicht der Fall. Die Tassen fassen gerade je 250 ml. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Tassen gefüllt mit Wasser insgesamt ein Gewicht von 300 g haben. Von Gramm ist in der Beschreibung keine Rede. Nicht mal ein Umtausch wurde mir vorgeschlagen. Da ist Amazon 100 mal besser und kommt immer dem Kunden entgegen. Ich habe die Tassen extra bestellt, da meine Kaffeemaschine genau die Menge von 300 ml einfüllt. Und diese Menge ist perfekt. Jetzt kann ich die Tassen nicht nutzen. Einfach super. Bei Leonardo nie wieder. Sehr schlecht und schwach.

Bewertungen für Leonardo

11.02.2024
Eigentlich so ein schöner Anhänger. Leider sehr schlecht verarbeitet. Oben rechts befand sich ein weißer Rand, wahrscheinlich vom Kleber und unten rechts fehlt ein kleines Stück vom Stein, was, Gott sei Dank, nicht weiter auffällt. Die Anhänger sind schon recht hochpreisig, da darf sowas nicht passieren!
Antwort von Leonardo
Wir bedauern, dass du den Anhänger reklamieren musst und informieren unsere Qualitäts-Abteilung entsprechend. Ist ein neuer Anhänger oder die Erstattung des Rechnungsbetrages gewünscht ? Bitte sende uns die Information mit den Fotos an service@leonardo.de . Dein Leonardo Team
XN
Xenia N.
Baden-Baden
27.01.2024

Mehr Schein als Sein

Der Schmuck ist attraktiver fotografiert als er in Wirklichkeit ist. Kette musste zurück geschickt werden, da Karabiner offen stand und nicht exakt schloss. Material wirkt nicht hochwertig, obwohl nicht ganz billig. Bin ziemlich enttäuscht.
Antwort von Leonardo
Wir bedauern, dass du deine bestellte Kette reklamieren musst. Wir leiten deine Kritik unserem Einkauf weiter, damit die Qualität geprüft und verbessert werden kann, wenn es sich nicht um einen Einzelfall handelt. Dein Leonardo Team
16.02.2024

Die Lieferung war super schnell, aber

Die Lieferung war super schnell. Bestellt wurden Lampen, nach dem Einbau der Batterien , war bei der ersten Lampe direkt der Verschluss kaputt und nicht mehr reparabel. Also Qualität lässt zu wünschen übrig.
Antwort von Leonardo
Liebe Leonardo Kundin, bitte entschuldige vielmals, dass ein Defekt bei deiner bestellten Lampe vorliegt. Bitte kontaktiere uns einmal unter service@leonardo.de, wenn möglich auch mit einem Foto (falls Defekt sichtbar). Gerne senden wir dir im Anschluss schnellstmöglich Ersatz. Viele Grüße Dein Leonardo Service-Team
02.02.2024
Die Ohrringe waren schlecht verpackt und die Qualität ist nicht mehr die, wie sie war. Habe mir die Ohrringe vor 10 Jahren schon mal gekauft und da war die Qualität bedeuntet besser.
Antwort von Leonardo
Vielen Dank für deine Information. Diese geben wir gern unserem Versand und der Qualitätsabteilung weiter. Wir melden uns mit einer separaten eMail bei dir. Dein Leonardo Team
13.07.2023
Auf den Fotos und im Video ist nicht zu erkennen, dass die Vase nicht vierkantig ist, sondern zwei gegenüberliegende Kanten stark gerundet sind. Für den vorge-sehenen Zweck ist diese Form nicht wirklich geeignet. Außerdem war diese Vase auch im Laden erhältlich und hätte mir keine Versandkosten verursacht. Ich fühle mich von dem Online-Angebot getäuscht.
14.07.2023
Vielen Dank für deinen Hinweis. Auf dem ersten Foto ist das Design der Vase Lucca zu erkennen, die linke vordere und rechte hintere Ecke ist "eckig", die anderen beiden Ecken sind abgerundet. Auch auf dem Video ist die Vase sehr gut dargestellt, bevor sie mit Tulpen dekoriert wird. Du kannst die Retoure über deine Bestellbestätigung anmelden. Bitte klicke dort über „Bestellung ansehen“ auf den Button "Retoure anmelden". Du wählst die Vase aus, gibst den Rücksendegrund an und bekommst im letzten Schritt das Retourenlabel. Die Bestellbestätigung wurde gerade erneut gesendet. Dein Leonardo Team
09.05.2023

Preis-Leistungsverhältnis nicht ok

Ich habe mir ein personalisiertes Armband gekauft, welches sehr schnell kratzer bekommt, so dass man kaum die schrift lesen kann. Ebenso hat es bereits einen steinchen verloren. Habe das Armband erst seit ca 1 Woche 🙄 für den Preis lignt es sich definitv nicht. Schade.
25.05.2023
Wir bedauern, dass du einen Artikel reklamieren musst. Unser Kundenservice hat deine Nachricht bereits erhalten und bearbeitet den Vorgang. Dein Leonardo Team
28.07.2023

Keine gute Qualität

Die Qualität der Sektgläser ist ungenügend. Sie haben keinen festen Stand , da die „Füsse“ teilweise nicht gerade sind.
31.07.2023
Lieber Leonardo Kunde, die Bodenplatten der Gläser haben, wie viele andere unserer Kelchgläser auch, eine kaum sichtbare Dreipunktauflage. Produktionsbedingt sind die Bodenplatten immer leicht wellig, durch die Dreipunktauflage wird diese Welligkeit ausgeglichen, da die Gläser immer mit diesen drei Punkten auf dem Tisch stehen. Allerdings kann man die Gläser immer leicht über zwei dieser Punkte kippen, wenn man die Bodenplatte auf einer Seite Richtung Tischplatte drückt. Dies ist kein Qualitätsmangel. Es kann vereinzelt vorkommen, dass diese Dreipunktauflage zu schwach ausgeprägt ist und die Gläser hierdurch nach dem Abstellen auf einem Tisch nach-„wackeln“. Solltest du das Gefühl haben, dass die Gläser zu stark "wackeln" dann sende uns gerne ein Video per E-Mail an service@leonardo.de Wir können dir im Anschluss und nach Prüfung gegebenenfalls Ersatz zukommen lassen.
10.12.2023
Leider kamen von 4 4er Sets (Capri Gläser) 2 4er Sets beschädigt an..habe mich bereits an den Kundenservice gewendet.
Antwort von Leonardo
Bitte entschuldige, dass deine Gläser defekt geliefert wurden. Wir bearbeiten umgehend deine eMail. Dein Leonardo Team
13.10.2023
Ein Glas war am Teller unten kaputt.
Verpackung von den Sachen
Antwort von Leonardo
Es tut uns leid, wenn deine Artikel nicht ausreichend verpackt waren. Gern kannst du uns ein Foto an service@leonardo.de senden, damit wir die Qualität der Verpackung verbessern können. Dein Leonardo Team