Leonardo- Logo - Bewertungen

Leonardo
Bewertungen:

2.001 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.317 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.07.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Leonardo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Definitiv volle Sterne. Ich habe mehrere Sets bestellt. Es ist tatsächlich eins kaputt angekommen obwohl es wirklich gut verpackt an kam. Die Abwicklung, wie dies behoben wird war echt klasse. Kurz geschildert mit Bestellnummer und Fotos und wurde nach kurzer Zeit bearbeitet. Es wurde sich entschuldigt und es wurde ein neues Set geschickt. Zurück schicken musste ich nichts. Es war innerhalb von 1 Woche geklärt und ich hatte das ersetzte Glas. Sehr sehr freundlich, schnell und unkompliziert ! Könnten sich viele online Shops eine Scheibe von abschneiden. Danke für den tollen Service!

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst positive Erfahrung. Lieferung war schnell und das Produkt sieht super aus. Jetzt eine sehr negative Erfahrung. In der Artikelbezeichnung stehet „Doppelwandtasse DUO 300 ml“. Ich bin davon ausgegangen, dass die Tassen je 300 ml Fassungsvermögen haben. Dies ist aber nicht der Fall. Die Tassen fassen gerade je 250 ml. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Tassen gefüllt mit Wasser insgesamt ein Gewicht von 300 g haben. Von Gramm ist in der Beschreibung keine Rede. Nicht mal ein Umtausch wurde mir vorgeschlagen. Da ist Amazon 100 mal besser und kommt immer dem Kunden entgegen. Ich habe die Tassen extra bestellt, da meine Kaffeemaschine genau die Menge von 300 ml einfüllt. Und diese Menge ist perfekt. Jetzt kann ich die Tassen nicht nutzen. Einfach super. Bei Leonardo nie wieder. Sehr schlecht und schwach.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Leonardo

 Sortierung  
Relevanz
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Plus & Minus

- Schnelle Lieferung; die Ware ist gut verpackt - manchmal zu gut (Material-verschwendung !). - Es könnten ruhig öfter mal ein paar neue Artikel ins Sortiment genommen werden. - In der Präsentation zu den einzelnen Schmuckstücken werden Bilder mit Kombinationsmöglichkeiten gezeigt; ein Teil der gezeigten Artikel wird aber gar nicht (oder nicht mehr ?) angeboten.
Bewertung melden
Antwort von Leonardo
11.04.2024
Liebe Leonardo Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Durch dein wertvolles Feedback können wir an unserem Service und der Qualität der Produkte arbeiten. Es kann vorkommen, dass wir für eine Lieferung eine größere Verpackung nutzen, wenn die kleinere Größe zum Zeitpunkt nicht mehr verfügbar ist. Dies stellt jedoch nicht den Regelfall dar. Neue Produkte werden regelmäßig in unser Sortiment aufgenommen. Diese findest du immer unter der Kategorie "Neu" in unserem Online-Shop. Aktuell bieten wir folgende neue Serien an: "Cesti", "Salerno", "Brera", "Twist" und noch einige weitere. Bei unserem Schmuckartikel werden die Neuheiten jeweils einmal zur Frühling/Sommer Saison und dann noch einmal zur Herbst/Winter Saison veröffentlicht. Da wir unser Sortiment ständig aktualisieren, kann es vorkommen, dass wir zur besseren Darstellung noch Fotos mit mehreren Produkten (z.B. als Kombinationsbeispiel) im Online-Shop zeigen, einzelne Produkte davon aber nicht mehr lieferbar sind. Viele Grüße Dein Leonardo Service-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Leonardo
18.03.2024
Guten Tag Leonardo-Kundin, wir bedauern, dass dir der Artikel nicht gefällt. Gern kannst du uns über service@leonardo.de darüber informieren, warum das Produkt nur drei Sterne von dir bekommt. Durch dein wertvolles Feedback können wir an unseren Service und der Qualität der Produkte arbeiten. Dein Leonardo Team
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

HALSKETTE UND OHRRINGE

Mir gefällt leonado schmuck egentlich sehr gut, nur nicht das alles so dünn und filigran ausfällt.
Bewertung melden
Antwort von Leonardo
01.02.2024
Vielen Dank für deinen Hinweis. Nur durch Informationen vonseiten des Verbrauchers können wir stets an unserer Qualität arbeiten. Unser Schmuck-Sortiment beinhalten filigrane sowie stärkere Artikel, so dass für Jede(n) etwas dabei ist. Dein Leonardo Team
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo. Ich war super zufrieden mit den Bestellungen. Allerdings habe ich zwei Gläser mit Gravur bestellt und beide kamen falsch graviert an. Erst dachte ich, ich hätte den Text falsch eingegeben. Aber zum Glück hatte ich ein Screenshot gemacht. Da war alles richtig. Es wurde durch den Gravierer falsch graviert. Jetzt bekomme ich die Gläser noch einmal und hoffe, dass es dieses Mal richtig ist. Aber es tut einem in der Seele weh, die Gläser wegzutun, denn sie sind so schön - nur komplett falsch graviert.
Bewertung melden
Antwort von Leonardo
26.05.2023
Wir bedauern den Gravurfehler. Leider kann dies passieren. Aber vielen Dank für deinen Hinweis. Unser Graveur wurde informiert, damit die Qualität verbessert werden kann. Dein Leonardo Team
AS
Andreas S.
Artlenburg
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Verpackung echt traurig. Ich hätte schon gedacht, dass die Gläser in einem vernünftigen Karton sind. Bestellt vor Weihnachten, da muss doch davon ausgegangen werden, dass es ein Geschenk ist.
Bewertung melden
Antwort von Leonardo
28.12.2023
Liebe Leonardo Kundin, wir bedauern, dass du mit der Verpackung deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Oft werden unsere Verpackungskartons für eine bestimmt Größeneinheit (z.B. 4 oder 6 Gläser) hergestellt. Daher kann es bei einer geringeren Bestellmenge vorkommen, dass die einzelnen Gläser ohne den Originalkarton versendet werden. Viele Grüße Dein Leonardo Service-Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ein Rabatt angekündet wird, sollte schnell klar sein wofür. Nicht wie bei mir geschehen Rabatt kann nicht eingelöst werden.
Bewertung melden
Antwort von Leonardo
05.12.2023
Liebe Leonardo Kundin, wir bedauern sehr, dass es ein Missverständnis bezüglich eines Rabattes gab. Kannst du uns per E-Mail an service@leonardo.de bitte einmal mitteilen um welchen Rabatt es sich handelt, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. Viele Grüße Dein Leonardo Service Team
SW
Sabine W.
Bremerhaven
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht gebrauchstauglich

Glasknauf an der Haube der Käseglocke nicht als Griff geeignet, da er nicht griffsicher ist. Man rutscht ab.
Bewertung melden
Antwort von Leonardo
19.09.2023
Vielen Dank für deinen Hinweis. Nur durch Informationen vonseiten des Verbrauchers können wir stets an unserer Qualität arbeiten. Dein Leonardo Team
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst wurde geschrieben ohne Versand Gebühren dann doch abgerechnet . Aber Flasche ist echt schön
Bewertung melden
Antwort von Leonardo
28.09.2023
Liebe Leonardo Kundin, wir freuen uns, dass dir deine neue Trinkflasche gefällt. Eine versandkostenfreie Lieferung bieten wir erst ab einem Einkaufswert von € 49,00 an. Gerne kannst du uns eine Nachricht an service@leonardo.de senden und mitteilen, wo dir die Information bezüglich des kostenfreien Versands angezeigt wurde. Anschließens prüfen wir gerne dein Anliegen. Viele Grüße Deine Leonardo Service Team
RB
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung ist nicht befriedigend-Gravur ist gut wie bestellt
Bewertung melden
Antwort von Leonardo
26.07.2023
Sehr geehrter Leonardo-Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden unseren Versand entsprechend informieren. Ihr Leonardo Team
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Probleme bei der Rücksendung
Bewertung melden
ES
Elvira S.
Höxter
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Leonardo
26.07.2023
Liebe Leonardo Kundin, gerne kannst du uns über service@leonardo.de darüber informieren, warum der Anhänger Marita nur 3 Sterne von dir erhalten hat. Durch dein wertvolles Feedback können wir an unseren Services und der Qualität der Produkte arbeiten.
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Leonardo
27.06.2023
Wir bedauern, dass dir der Artikel nicht gefällt. Gern kannst du uns über service@leonardo.de darüber informieren, warum die Vase nur drei Sterne von dir bekommt. Durch dein wertvolles Feedback können wir die Qualität unserer Produkte verbessern. Dein Leonardo Team
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden