OUTLETCITY.COM- Logo - Bewertungen

OUTLETCITY.COMBewertungen

zertifiziert seit: 20.04.2015
aktualisiert am: 05.10.2022
OUTLETCITY.COM ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei OUTLETCITY.COM können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2015
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für OUTLETCITY.COM

06.04.2022
Seriöser Online Outlet mit großem, gutem Angebot. Teilweise haben andere Online Outlets noch größere Rabatte, daher "nur" 4 Sterne.

31.08.2022
Finger weg von diesem online Shop ! Bestellnummer: 27294602 Solange ihr mit der Ware zufrieden seid, euch die Artikel gefallen, alles gut. Aber wehe ihr habt eine Reklamation nach dem ihr bezahlt habt, werdet ihr wie Aussätzige behandelt. Ich hatte einen Premiumartikel von Moschino erworben und mich über das Stück echt gefreut. Es waren super schöne slides, die nicht nur zum Baden toll aussahen, sondern auch so als Alternative zu Flipflops. Aber siehe da, nach 4-5 mal tragen, wurde oben am Riemen ein Riss sichtbar. Ich sofort ans Telefon und gleichzeitig umgehend ein Foto geschickt. Zunächst hörte sich alles auch sehr freundlich und kompetent an - leider war das auch schon alles. Der telefonische Kontakt verwies mich an den online Kundenservice, der angeblich keine meiner Mails erhalten hat. Aber dann doch wieder mit Belanglosigkeiten antwortete?! Alle anderen Leute erhielten meine Mails …. Und nach ca. 4 Wochen bekomme ich das Angebot, mir ein Drittel des Preises gutzuschreiben!!!! Leute, von einem NEUEN Artikel, der kaum getragen ist und schon einen Materialfehler aufweist ???? Hallo, gehts noch??? Das war es für mich: 4 Wochen! Mails und Telefonate…. Mitteilung meine Mails mit Bildern kämen nicht an und dann doch ein Vorschlag…. Wahrscheinlich sind Nachrichten und Bilder ohnehin mehrfach dann (hab alles bestimmt 10x verschickt) angekommen. Die rechnen einfach damit man gibt auf und kauft kräftig weiter ein. Nicht mit uns - das war’s jetzt, es gibt bessere online Shops

Bewertungen für OUTLETCITY.COM

Sehr gut aufgebaut, schnell, übersichtlich. Top Produkte, Preise etc. Zahlungsoptionen ausreichend und schnell. Versand und Rückgabe sehr zufriedenstellend.
19.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit meinen bisherigen Einkäufen bei Ihnen. Verbesserungsvorschlag wäre, dass die bestellte Ware schneller geliefert wird.
19.08.2022
Die Lieferung könnte manchmal etwas schneller sein! Stichwort next-day und nicht same week delivery! Die Servicemitarbeiter in der Hotline haben auch keinen Zugriff auf den Warenkorb des Kunden um Änderungen vorzunehmen! Aber sonst in jeglicher Hinsicht TOP!!!
11.08.2022
Angebot und Service
28.08.2022
31.08.2022
16.07.2022
Alles schnell und perfekt!!!
Guter Online-shop!
30.06.2022
in Sommer warmen Zeit, bei warmen Nächten benötige ich doch lieber eine Kurze Hose zum schlafen. Jedoch fand bei OutletCity keine. Doch Snekar Socken. !!! WÜNSCHE iHNEN & DEM GESAMTEN TEAM GELASSENHEIT, GESUNDE PORTION HUMOR & STABILE GESUNDHEIT !!! !!! VIELEN HERZLICHEN DANK !!!
15.06.2022
Sdsdsd
06.04.2022
11.07.2022
Lieber Herr Khoury, besten Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Unser Online Shop bietet Ihnen Reduzierungen von bis zu -70 % ggü. der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers (soweit es eine solche gibt). Zusätzlich zu unseren attraktiven Preisen bieten wir Ihnen eine Breite an zusätzlichen Aktionen an. Sie können sich zu unserem Newsletter anmelden und profitieren von weiteren Preisvorteilen, oder Sie nutzen die Coupons, welche Ihnen im Rahmen des OUTLETCITY CLUBS zur Verfügung gestellt werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder im Online Shop besuchen. Herzlichst Ihr OUTLETCITY Team
23.03.2022
Die Lieferung war schnell. Die Ware hatte Top-Qualität. Kauf auch Rechnung gab es auch. Was will man mehr?
11.07.2022
Lieber Herr Mertinsen, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit dem Outletcity Online Shop mit uns zu teilen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns im Online Shop bald wieder besuchen. Herzlichst Ihr OUTLETCITY Team
08.01.2022
Super Sortiment, zügige Lieferung und unkomplizierte und schnelle Abwicklung von Retouren!
15.12.2021
große Auswahl mit vielen verschiedenen Artikeln, guter Preis, gute Lieferung
28.10.2021
Der Shop ist schnell, sicher und zuverlässig! Die Produkte sind toll!
09.11.2021
Sehr schöne Artikel. Bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht
10.04.2022
Sehr Qualität Ware und schnelle Lieferung, top
11.07.2022
Liebe Frau Karalic, wir bedanken uns dafür, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung zur Verfügung stellen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ware und unseren Lieferzeiten zufrieden sind. Wir hoffen Sie bald wieder im Online Shop der Outletcity Metzingen begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr OUTLETCITY Team
31.10.2021
Website, Sortiment, Preis supi!
19.11.2021
Alles